Jaguar
Well-known member
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Hi,
vorweg muss man wissen, dass dieser Charakter, bedingt durch die Funktionsweise von Wirbelwind, nur im Singleplayer möglich ist!
Dieser Barbar benutzt mit zwei Waffen ausgerüstet als Hauptangriff Wirbelwind und steigert durch Raserei seine Fortbewegungsgeschwindigkeit beim Wirbelwind (das ist im Battlenet nicht möglich, da dort die Wirbelfortbewegungsgeschwindigkeit konstant ist)
Statuspunkte
Über die Statuspunktvergabe wird versucht, den Schadensnachteil gegenüber Zweihand-Wirbelwind auszugleichen. Durch die schnelle Bewegungsgeschwindigkeit kann man vielen Angriffen ausweichen und braucht weniger Leben (Außerdem bekommt der Barbar einiges an Leech durch eine Kombination aus Setteilen zusammen). Das genaue Verhältnis muss jeder selbst rausfinden.
Stärke - ~4 Punkte pro Aufstieg (ed%, sollte klar sein)
Geschicklichkeit - nichts (AR wird durch Items geholt)
Vitalität - ~1 Punkt pro Aufstieg (ein bischen was schadet nicht)
Skillung
Knüppelbeherrschung 20 (Die Waffe wird ein Kampfhammer)
Schneller Gehen/Rennen 1-X (bringt ein wenig FRW%)
Natürlicher Widerstand 1-X (bringt ein paar Resis)
Kampfbefehle 1-X (ist eher als Durchgang zu Kriegsschrei mit dabei)
Kriegsschrei 6-X (die Angriffsgeschwindigkeit und der Schaden/Leech mit Raserei sind niedrig, daher ist Kriegsschrei als Defensivhilfe nützlich)
Raserei 20 (maximale FRW% halt)
Wirbelwind 20 (maximaler Schaden)
Ausrüstung
Waffe 1 - Kampfhammer mit hohem Schaden, Leech, AR, IAS für Raserei usw.
Waffe 2 - Tod und Teufel Schwert (8% Lifeleech UND 40% AR, +10 Minimalschaden (alles drei für Wirbelwind mit dem Hammer) und 25% Allres vom gesamten Set)
Helm - Sigons (8 AR/Charakterlevel UND 10% Lifeleech als Setbonus)
Rüstung - Sigons (Blitzres), Klapperkäfig (25% cb, Monsterflee <- langsame Gegner laufen einem bei ''schnellem'' Wirbelwind nicht davon), Rare, Seide des Siegers (Manaleech), Himmlische (50% Feuerres + zusätzliche Boni auf Amulett und Ring)
Handschuhe - Tod und Teufel (30% ias für Raserei und nützlich bei Vergiftungen)
Gurt - Tod und Teufel (Einfrieren verringert die Fortbewegungsgeschwindigkeit, dieser Gürtel verhindert das und gibt noch 15% Allres)
Stiefel - Sigons (frw%, Kälteres), Goblinzehen (25% cb), Rares (frw%, Resistenzen)
Amulett - Himmlisches (Schaden auf Mana, 75 Leben als Setbonus)
Ring 1 - Himmlisch (12AR/Charakterlevel)
Ring 2 - Himmlisch, Rare (Leech, usw.)
Gerne könnt ihr mir Kritik, Anregungen und Verbesserungen vorschlagen!
Ich glaube, das müsste alles sein.
Hoffe, es gefällt/findet sich ein Nerd, der Spaß daran findet.
Gruß
Ryumaou
vorweg muss man wissen, dass dieser Charakter, bedingt durch die Funktionsweise von Wirbelwind, nur im Singleplayer möglich ist!
Dieser Barbar benutzt mit zwei Waffen ausgerüstet als Hauptangriff Wirbelwind und steigert durch Raserei seine Fortbewegungsgeschwindigkeit beim Wirbelwind (das ist im Battlenet nicht möglich, da dort die Wirbelfortbewegungsgeschwindigkeit konstant ist)
Statuspunkte
Über die Statuspunktvergabe wird versucht, den Schadensnachteil gegenüber Zweihand-Wirbelwind auszugleichen. Durch die schnelle Bewegungsgeschwindigkeit kann man vielen Angriffen ausweichen und braucht weniger Leben (Außerdem bekommt der Barbar einiges an Leech durch eine Kombination aus Setteilen zusammen). Das genaue Verhältnis muss jeder selbst rausfinden.
Stärke - ~4 Punkte pro Aufstieg (ed%, sollte klar sein)
Geschicklichkeit - nichts (AR wird durch Items geholt)
Vitalität - ~1 Punkt pro Aufstieg (ein bischen was schadet nicht)
Skillung
Knüppelbeherrschung 20 (Die Waffe wird ein Kampfhammer)
Schneller Gehen/Rennen 1-X (bringt ein wenig FRW%)
Natürlicher Widerstand 1-X (bringt ein paar Resis)
Kampfbefehle 1-X (ist eher als Durchgang zu Kriegsschrei mit dabei)
Kriegsschrei 6-X (die Angriffsgeschwindigkeit und der Schaden/Leech mit Raserei sind niedrig, daher ist Kriegsschrei als Defensivhilfe nützlich)
Raserei 20 (maximale FRW% halt)
Wirbelwind 20 (maximaler Schaden)
Ausrüstung
Waffe 1 - Kampfhammer mit hohem Schaden, Leech, AR, IAS für Raserei usw.
Waffe 2 - Tod und Teufel Schwert (8% Lifeleech UND 40% AR, +10 Minimalschaden (alles drei für Wirbelwind mit dem Hammer) und 25% Allres vom gesamten Set)
Helm - Sigons (8 AR/Charakterlevel UND 10% Lifeleech als Setbonus)
Rüstung - Sigons (Blitzres), Klapperkäfig (25% cb, Monsterflee <- langsame Gegner laufen einem bei ''schnellem'' Wirbelwind nicht davon), Rare, Seide des Siegers (Manaleech), Himmlische (50% Feuerres + zusätzliche Boni auf Amulett und Ring)
Handschuhe - Tod und Teufel (30% ias für Raserei und nützlich bei Vergiftungen)
Gurt - Tod und Teufel (Einfrieren verringert die Fortbewegungsgeschwindigkeit, dieser Gürtel verhindert das und gibt noch 15% Allres)
Stiefel - Sigons (frw%, Kälteres), Goblinzehen (25% cb), Rares (frw%, Resistenzen)
Amulett - Himmlisches (Schaden auf Mana, 75 Leben als Setbonus)
Ring 1 - Himmlisch (12AR/Charakterlevel)
Ring 2 - Himmlisch, Rare (Leech, usw.)
Gerne könnt ihr mir Kritik, Anregungen und Verbesserungen vorschlagen!
Ich glaube, das müsste alles sein.
Hoffe, es gefällt/findet sich ein Nerd, der Spaß daran findet.
Gruß
Ryumaou