• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sinnfrage =/

MaltiCrown

Guest
Also ich habe mir hier bei India nen Diadem für meine Bowie geholt.

Das gute stück hat 2 ama skills 30 frw 17 dex 11 all res 7 dmg reduce und nen sockel wie sich das gehört. Bisschen ed dadurch so 89 def.

Da ich noch genau 15 ias brauche habe ich mir nun gedacht naja ias ed juwel wäre natürlich schon schicker! So habe ich mir eines ertraded. Und bin für 2 ist an ein 15/37 er jool gekommen.

Ganz ehrlich ist es Verschwendung das Ding in den guten aber nicht wirklich überragenden Reif zu packen???

BItte um baldige Antwort:kiss:

Da spiele viele Faktoren eine Reihe...Sofern du nicht vorhast dir einen Reif mit +Str zu besorgen würde ich das Jool sockeln. Oder aber du sockelst das Jool in die WF(wenn du denn überhaupt eine nutzt), da ist es sicherlich auch ganz gut aufgehoben...

Im Endeffekt musst du das selber entscheiden ;)

Ich gehe hier von einer WF-MS-Bowie aus, wenn dem nicht so ist, dann kann man meinen Post ignorieren

Für diese Bowie find ich den Reif nicht so prickelnd, die +2 Amaskills und dmgred braucht keiner, den Sockel bekommt jedes Rare bei Lazurk. Bleiben 30frw (sehr gut), 17dex (auch gut) und 11 prisma (könnte mehr sein). Wegen dem einem Sockel muss ein IAS Juwel in die WF, wodurch man ne Menge schaden verliert.

Ich würde mir da eher einen magic helm mit Prisma und Dex oder Str(je nachdem ob du noch Str brauchst oder schon voll auf Dex gehen kannst) besorgen (der kann bei Lazurk mit 50:50 einen oder zwei Sockel bekommen), wenn er zwei bekommt dort 2x IAS (+ evtl ed, je nachdem ob du dir es leisten kannst :p) sockeln und in die WF max/ed.

Wenn du den Helm unbedingt behalten willst, wärs interessant, was du in die WF gesockelt hast. Wenn dort ein nacktes IAS ist, wär das IAS/ED dort viel besser aufgehoben, das es dort direkt den Waffenschaden erhöht.

Und wie immer: um es endgültig zu klären brauchen wir dein ganzes Equipment

Also in def Wf (ja ich nutze eine=) ) ist nen ias 30 ed jool drin. Mit dem bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. habe cats eye und 20 ias gloves. D.h fehlen 15 ias um meinen Attack speed zu erhöhen.

Ich habe auch noch eine Tiara 1barb skill (LOL!?) 30 frw 24 str 20 allres 5 dam red und 2 Sockel! Ich persönlich brauche nur kein Str da die Ama schon gestattet ist und einmal Ias reicht ja auch für mich im Moment...

Es ist wirklich nur die Frage: ist das Jool verschwendet?

also Dmg mäßig ist folgendes besser:

ED/MAX in WF
2* IAS/ed in helm

Grund: ED in wf wird direkt auf grundschaden gerechnet. ok hast du eh auch
das problem ist aber, dass du keine ED/max juwele in den helm sockeln kannst (wegen bug) darum sollte dieser in der WF sein.
Würd auch nur einen helm nehmen mit 2 sockel.
klar ist das teuer aber bei den juwelen net unerheblich

Der zweite Reif ist grundsätzlich sehr nett, aber wenn einem die Str die drauf ist nichts mehr bringt, relativiert sich das wieder.

Ausserdem war wohl das IAS/ED in der WF auch nicht billig

Bleibt deine Entscheidung würd ich sagen, ob du beim ersten Reif bleibst und IAS/ED reinsockelst (imo keine Verschwendung) oder du vllt die Bowie nochmal neu machst und den zweiten Reif mit 2x IAS/ED und die WF mit ED/max nimmst (was natürlich im ganzen gesehen viel besser wär.

Den zweiten Reif find ich übrigens sehr nett, 30frw, ne menge Str, max prisma, 2 socks, sowas muss man erst mal finden. Im SP würd ich morden dafür (Baal und Konsorten versteht sich)

Zurück
Oben