Also ich zock auf HC eine Sorc, die offensiv oder für mf ausgerüstet unterwegs ist.
Meine Erfahrung:
Full Tal Set ist not bad, dennoch finde ich die bonis vom Occu und von der Harle besser, es fehlen eindeutig die skills gerade wenn Du telen tust, macht sich der mana verbrauch bemerkbar, weil Du auch wenn ein Mob Dir deine Mana auf null setzt mit viel Mana in der Kugel und nem einsicht merc eh sofort weitertelen kannst(Ich zumindest bin auf hell noch nirgends steckengeblieben).
Im Prinzip kannst Du auch statt Tals Amu auf ein Amu mit 3 zu deiner Skillung plus lebensboni nehmen, teuer, aber machbar. Ganz ideal wäre halt nen seltenes Amu mit 2 skills, fcr, ressis bisschen mf.
Ich finde mein Killspeed ist auf Hell ausreichend. Ne Torch würde es verbessern auch sojs, keine Frage, ich trag genau ohne 2. Slot(weil ich im 2. Slot ES ancaste), 410 MF mit mir.
Die Drops bis jetzt waren alle prima, weiterhin durch meinen sicherlich langsameren Killspeed gegenüber meinem Offensiv Kit mache ich sicherlich nicht so viele Runs pro Stunde, dafür habe ich keine Angst irgendwann vom Realm geblockt zu werden
CS auf Hell geht ja eh nur mit einer Dualsorc und das auch nur mit super EQ, weil dort dein Merc Dir regelrecht min 3 mal abnippelt. Wenn nicht durch Res flüche dann durch die supi eiserne Jungfrau
Von daher, ich denke man sollte den Hell Modus betrachten und da reicht ne Variante mit 3er Tal set , harle und occu u Geist. In ner party ist es doof, aber naja, dann zieh ich halt mein offensiv eq an, aber wir reden ja von mf und skiller braucht man ja auch nicht wirklich. Also ich hab gute Res auf hell, dank es kannste auch res bisschen vernachlässigen und mit guter Beherrschung fallen die Mobs auch schnell, weil bei denen der Damage voll durchkommt und z.B. hab ich 4.2k damage mit meinem Blizzard, dat passt, bisschen statik dazwischen blizzard und die mobs sind down. Pindle geht ruck zuck. Mit offensiv habe ich natürlich mit meinem 15er ormu und den nachtshwinge und nen anni u torch locker über 8k damage und da auch beherrschung steigt plus vielleicht noch facetten, dann rockt es, aber naja, die drops sind dann halt schon schwacher.
Ich hab im schnitt alle 10 runs aufjedenfall was richtig geiles dabei. Manchmal auch in 10 runs vieles. Und ich würde immer schauen unter der 15 Games quote pro Stunde zu bleiben. 20 soll ja max sein, man kann sonst open games joinen nur auf hc tut man das halt ungern.