• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sinnvolle kämpfende begleiter für die ench

sEXORZIST

Well-known member
Registriert
6 Januar 2003
Beiträge
1.404
Punkte Reaktionen
73
k.A. ob sich darüber schon mal jemand ausgelassen hat, aber ich würde gern mal wissen: was ist das maximum an begleitern für eine zauberin?
metallgitter und das frieden-rw würden mir spontan einfallen, dann hätte sie mit dem merc "schon 3"....
sollte sie evtl. einen bogen mit harmonie nehmen? da gingen ja theoretisch 20, aber ob man da den überblick behält?
 
die frage ist eher, ob die mit ladungen ohne syns was aushalten und auch sinnvoll beisteuern.
toni über stone halte ich nebeher z.B. für ne ench etwas besser als nen eisengolem
 
seit ich angefangen habe, eisengolems aus pala-schilden zu machen, halten die deutlich länger gut durch
 
und welchen vorteil hast du vcon ihnen, n bisschen dornen aura?
 
es wäre ein "klopper" mehr - stein und frieden schließen sich ja gegenseitig aus
 
Es gibt hier irgendwo einen Spielbericht zu einer Summonsorc, die mit Eternity wiederbelebt hat und dann mit Horadrimwürfel die Ladungen repariert. Wegen der vielen Ladungen ist das interessanter als z.B. Harmony dafür.
Metalgrid ist denke ich auch keine richtig sinnvolle Idee, weil die das Spiel nicht überleben. Oath würde dir übrigens auch einen Golem+Herz des Wiesels erlauben.
Peace funktioniert nur dann, wenn man harte Punkte in die Wally hat. Sonst verschwindet die sofort wieder. Harmony+Peace müsste auch gehen, dann ist zmd das Level höher.
Eine Ench-Bowie mit Harmony sollte auch halbwegs spielbar sein. Ench-Ormus dazu, noch etwas mehr Elementarschaden von der restlichen Ausrüstung und dann Punkte in die Masteries.

Wenns dir nur um die reine Zahl der Summons geht, sind auch ein paar Ringe noch interessant: PoN, Wisp, Carrion.
 
servus cad, ich war am überlegen, ob nicht noch was anderes als dämonenmaschine zur ench passt. mir ging es schon um die spielbarkeit mittels enchant in kombination mit div. minons. ich wusste halt, dass die walli und golems prinzipiell möglich sind. evtl hatte ich ja noch was übersehen z.b. bären oder wölfe....
der eisengoli vom metallgitter geht also verloren wenn ich das spiel verlasse? das ist dann natürlich unschön.
eid wäre zwar nett und auch realisierbar, aber ich bleibe mit der sorc doch lieber auf distanz.
ench-ormus und ewigkeit sind für mich, wohl noch sehr lange, nicht "finanzierbar".
 
Zurück
Oben