• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sinnvolle Nutzung von 2 SoJs und einem Maras auf einem Char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruffy728

Member
Punkte Reaktionen
0
Seid Gegrüsst

Also folgendes:
Im Laufe dieser Ladder wurde ich mit 2 Sojs und einem Maras gesegnet.
Ich habe mehrere Chars, aber keiner von denen kann etwas davon gebrauchen und vertraden bringt mir auch nichts, da ich alles habe, was ich brauche.
Deshalb möchte ich diese drei Items gerne auf einem Char benutzen.

Meine Frage an euch also:
Welche Chars könnten SINNVOLL diese drei Items nutzen, also ohne Abstriche machen zu müssen?

So long

Prinzipiell alle Caster ;) Alternativ auch ein Overlord/Boner etc.

Vor allem auf ES Sorcs zeigt sich der Manaboost als sehr vorteilhaft. Den +1 Skill nimmt man auch gerne mit.

Aber prinzipiell eignen sich die Ringe für alle Chars, die viel +Skills brauchen oder eben für Caster, wie schon Smoky gesagt hat.

Prinzipiell alle Caster ;) Alternativ auch ein Overlord/Boner etc.

Naja meiner Meinung nach können eben nicht alle Caster sinnvoll alle 3 nutzen.
Das Maras ist einfach unterzubringen, aber bei den Sojs sehe ich einfach das Problem, dass ich dann keinen Platz mehr für Fcr-Ringe o.ä. habe.

So Long

Da sehe ich eher das Maras als Problem, da es nette Amus mit Skills und FCR gibt ;) bzw. oft Amu mit 3 auf einen Tree effektiver als 2 all sind ;)

Deswegen: Overlord ftw ;) Der braucht kein FC ;) Alternativ ginge auch ein Poison-Nova-Nec ;)

Da sehe ich eher das Maras als Problem, da es nette Amus mit Skills und FCR gibt ;) bzw. oft Amu mit 3 auf einen Tree effektiver als 2 all sind ;)

Deswegen: Overlord ftw ;) Der braucht kein FC ;) Alternativ ginge auch ein Poison-Nova-Nec ;)

Overlord hab ich bereits einen, und Poison-Nova-Nec macht mich so gar nicht an.
Natürlich gibt es Amus mit Skills und Fcr, nur müsste ich mir so eines teuer ertraden, was ich aber eigentlich nicht möchte, weil ich ja ein Maras hab ;)
Trotzdem danke für die Tipps. Es geht schon in die richtige Richtung.

So Long

Alternativ kann man auch eine Javazone mit Light-Only damit daddeln. Machst zwar etwas Abstriche bei netten Support-Stats, geht aber auch. *Denk* Fallen-Assassine passt auch noch.

Vor allem auf ES Sorcs zeigt sich der Manaboost als sehr vorteilhaft. Den +1 Skill nimmt man auch gerne mit.

Aber prinzipiell eignen sich die Ringe für alle Chars, die viel +Skills brauchen oder eben für Caster, wie schon Smoky gesagt hat.

ES-Sorc klingt doch interessant. Kann man grundsätzlich jede Sorc-Art mit ES spielen, oder gibts da mehr und weniger Sinnvolle?

So Long

ein 75 fcr lammerdin oder eine blitz hexe sollte da gut was damit anfangen können, oder eben die trapse, die braucht kein fcr

€: Nur einmal kurz lied gewechselt und schon 3 neue beiträge, ihr seit aber heute fix :D

105fcr ES Light Sorc.
105 durch: Hoto 40, Arach 20, Spirit 25-35, Viper 30.
Ist ganz lustig der Char und hast alle untergebracht. Falls du das Runenglück einer Ber hattest, nimmst du eben CoH und als Helm ein 20fcr Circ :)
Lg

105fcr ES Light Sorc.
105 durch: Hoto 40, Arach 20, Spirit 25-35, Viper 30.
Ist ganz lustig der Char und hast alle untergebracht. Falls du das Runenglück einer Ber hattest, nimmst du eben CoH und als Helm ein 20fcr Circ :)
Lg

Light-Sorc würde mir schon gefallen. Dann müsste man einfach alles auf Energie staten oder?
Und wäre es nicht sinnvoller auf 117 Fcr zu gehen?

ja 117 wären sinnvoller, ist aber mit einem reif drin ;) und nicht alles in energie sonst wirste immer mal blood-mana verflucht und das ist dann dein tot :D die genaue verteilung siehste am besten im guide nach

Light-Sorc würde mir schon gefallen. Dann müsste man einfach alles auf Energie staten oder?
Und wäre es nicht sinnvoller auf 117 Fcr zu gehen?

Ja, wäre besser. mein Fehler, bin noch'n wenig müde.
Oder eben mit Griffon: 25 griff, 40 hoto, 35 spirit, 20 arach, 30 Viper. Oder so etwas eben ;)
Ich würde voll auf Energie statten, Blutmana gibts nicht allzu oft. Nutz selbst so eine Sorc.
Lg

ein 75 fcr lammerdin oder eine blitz hexe sollte da gut was damit anfangen können, oder eben die trapse, die braucht kein fcr

€: Nur einmal kurz lied gewechselt und schon 3 neue beiträge, ihr seit aber heute fix :D

Lamerdin ist mir, wie der Name schon vermuten lässt, zu lame.
Trapse wär aber interessant.
Was is eure Meinung bez. den Waffen? Also 2 Krallen oder doch ne andere Combo?

Am Besten zwei Krallen, alles andere ist eher fürs PvP.

Also die Sorc, die meiner humblen Opinion nach am meisten vom SoJ profitiert bzw. darauf angewiesen ist ist ne Nova Sorc, die frisst Unmengen an Mana, macht aber auch Riesenspass :). Mit dem Maras würd sich ne dual Nova/Blizzard anbieten. Brauchst halt gute Restitems aka Griffon, Arrach, Lightskiller ect. , damit kommste dann auch ohne Fcr Ringe/Amus auf 105 fcr.

2 6er fallen krallen mit ias gesockelt sollte das beste sein ;), falls du mit eni spielst (...) dann wäre hoto und spirit evtl noch möglich

Klauen-Block bitte nicht mehr als Durchgangsskill, verlierst zuviel Schaden ;) Da kannste die Skills besser gebrauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben