• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sinnvolle Verwendung von Zauber

sommerer

Member
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

wäre dieser



Giftzauber - ausser vielleicht zum Angeben - irgendwie sinnvoll einzusetzen?
(Einer Giftjava würde er laut Guide ja auch nicht sonderlich nützen)

Danke
 
Ein Verräter Necro. Das ist ein Giftdolcher mit Verrat für Venom.
 
sommerer schrieb:
Guten Abend,

wäre dieser



Giftzauber - ausser vielleicht zum Angeben - irgendwie sinnvoll einzusetzen?
(Einer Giftjava würde er laut Guide ja auch nicht sonderlich nützen)

Danke

Giftdolcher. Bowie im PvP. Andere Meleechars um Monsterheilung zu verhindern.

Lg
 
nur um die monsterheilung zu verhindern würd ich lieber einen kleinen nehmen, braucht um 2 plätze weniger, und effekt is der gleiche.

verwenden würd ich ihn auf jeden fall auf einem char. auf welchem, keine ahnung, aber zum muli-liegen wär er mir zu schade.
 
Hallo erstmal,

wieso braucht sc 2plätze weniger als 1 LC würde sagen man spart sich ein Platz im inventar.

Wieso Giftdolcher???
der bisschen Giftdmg bringt ja nicht wirklich was 377/11 =ca. 36-37 dmg sec dazu 50Resis vom monster sind wir bei effektivdmg von ca.18giftdmg/sec.

Meint ihr mit giftdolcher den Nec???

Wenn ja der nutzt ja seine Skills und wie die Giftwurfspeerama keine Sc für giftdmg.


Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Wenn ja der nutzt ja seine Skills und wie die Giftwurfspeerama keine Sc für giftdmg.

trotzdem kommt der giftdmg nochmal obendrauf ;)
und verstärkt somit den angriff... ein 2. element wäre unsinnig oO
 
Zurück
Oben