tolstojewßki
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Moin,
meine Erfahrungen mit Classic liegen einige Jahre zurück, daher will ich gerne gefährlichem Halbwissen vorbeugen.
Die Guidesektion im Sticky führt größtenteils in's Nichts (teilweise findet man die Guides noch über dritte Suchmashinen), aber oft sind es dann doch eher die Exoten (OW-Barb oder CC-Bowa).
Was mich aber momentan mehr interessiert, ist es Classic re-zu-exploren, das Ganze als Team und damit's prickelnd bleibt in HC — gerne effizient.
Was würden denn die Classic-Praktiker vorschlagen?
Rahmenbedingungen:
Ziel ist Dia Hell mit allen Spielern legen - im Anschluss evtl. CS-Runs, ist aber nicht das Hauptanliegen
rund 4 Spieler, die im Wesentlichen nur zusammen spielen
selffound
achso, falls der Necro gut reinpasst, wär's umso besser
Mein erster Impuls wäre:
Sorc mit Static (8-10) und single Element: Was bietet sich denn in Classic dafür an? FB/Meteor mit undankbaren Immunitäten in Akt 4, oder eher Blizzard?
Alternativ doch lieber die klassiche FO/FW?
Hammerdin oder FoH-Din: Bis auf Akt 2 sollte der neue FoH-Din ja gut rocken - und bringt neben der ganzen Pala-Utility auch noch Heilung und Conviction mit.
Hammerdin ist halt Hammerdin.
Barb: HC und BO sollten sich ja ganz gut vertragen. Nur wie geht's dann weiter? Support mit Leap/Warcry, oder doch lieber WW? Was sind gute Quellen für anständige Exceptional-Zweihänder in Selffound? Shoppen/Gambeln?
Wie sind eure Erfahrungen mit Find Item? So stark wie in LoD, oder kaum nutzbar, da man die Punkte woanders braucht?
Was im vierten Slot? Lohnt sich ein dedizierter Fluch-CE-Necro bei 4 Spielern? Oder wäre ein weiterer Damagedealer angebracht?
Wenn Letzteres, dann eher eine Java, oder lieber einen 2t-Pala?
Bin auf eure Ideen gespannt.
Imaginäre Bonuspunkte dafür, wenn auch an die Itemdistribution gedacht wird (eine Party aus 4 Sorcs wird sich schnell in Zwietracht zerreiben, sobald die erste Scherbe dropped)
meine Erfahrungen mit Classic liegen einige Jahre zurück, daher will ich gerne gefährlichem Halbwissen vorbeugen.
Die Guidesektion im Sticky führt größtenteils in's Nichts (teilweise findet man die Guides noch über dritte Suchmashinen), aber oft sind es dann doch eher die Exoten (OW-Barb oder CC-Bowa).
Was mich aber momentan mehr interessiert, ist es Classic re-zu-exploren, das Ganze als Team und damit's prickelnd bleibt in HC — gerne effizient.
Was würden denn die Classic-Praktiker vorschlagen?
Rahmenbedingungen:
Ziel ist Dia Hell mit allen Spielern legen - im Anschluss evtl. CS-Runs, ist aber nicht das Hauptanliegen
rund 4 Spieler, die im Wesentlichen nur zusammen spielen
selffound
achso, falls der Necro gut reinpasst, wär's umso besser
Mein erster Impuls wäre:
Sorc mit Static (8-10) und single Element: Was bietet sich denn in Classic dafür an? FB/Meteor mit undankbaren Immunitäten in Akt 4, oder eher Blizzard?
Alternativ doch lieber die klassiche FO/FW?
Hammerdin oder FoH-Din: Bis auf Akt 2 sollte der neue FoH-Din ja gut rocken - und bringt neben der ganzen Pala-Utility auch noch Heilung und Conviction mit.
Hammerdin ist halt Hammerdin.
Barb: HC und BO sollten sich ja ganz gut vertragen. Nur wie geht's dann weiter? Support mit Leap/Warcry, oder doch lieber WW? Was sind gute Quellen für anständige Exceptional-Zweihänder in Selffound? Shoppen/Gambeln?
Wie sind eure Erfahrungen mit Find Item? So stark wie in LoD, oder kaum nutzbar, da man die Punkte woanders braucht?
Was im vierten Slot? Lohnt sich ein dedizierter Fluch-CE-Necro bei 4 Spielern? Oder wäre ein weiterer Damagedealer angebracht?
Wenn Letzteres, dann eher eine Java, oder lieber einen 2t-Pala?
Bin auf eure Ideen gespannt.
Imaginäre Bonuspunkte dafür, wenn auch an die Itemdistribution gedacht wird (eine Party aus 4 Sorcs wird sich schnell in Zwietracht zerreiben, sobald die erste Scherbe dropped)
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