• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sinnvollste Verwendung einer selbstgefundenen LO

snowball_two schrieb:
nein das beim zermalmer is 10 min dmg und 30 max dmg, somit kommt der bug nicht zum tragen und es wird nicht auf smite addiert
nein, das ist nicht 10min-30max wie bei WTs, sondern +dmg [10-30] und daher das selbe wie bei Grief, Erlöser und Astreons

Pics:
b0qh0vyrthlzuqlz0.jpg
b0qh2a6kaxa0xfoos.jpg

(ILvl kommt von Plugy)

tatsache...is aber in dem fall minimal und sowieso nich zu gebrauchen weil die waffe saulahm is

btw: bei ice is der physdmg ma ziemlich schnurzpiepegal...frostschaden zählt! :)

Bin gerade dabei mir eine 5 sox PB zu ertraden, frage mich ob es Sinn macht
eine gute (+10-15%ed mehr) zu suchen.

bei 15 hat sie dann nen schaden von 35-40 (ich glaube hier wird immer abgerundet) und demnach hätte das grief dann nen schaden von

375-380 bis 435-440

nun kannste dir ausrechnen, ob sichs lohnt. :)

ich denke ja eher nicht, aber wers braucht, soll nicht dran gehindert werden.

snowball_two schrieb:
tatsache...is aber in dem fall minimal und sowieso nich zu gebrauchen weil die waffe saulahm is
Schonmal einen Frenzy mit Lash/Zermalmer gespielt? da kommt die saumäßige Geschwindigkeit so richtig zur Geltung ;)

naja, genug OT von mir :)

naja mit 2 waffen bug...freilich, aber gibt ja nur wenige chars die das nutzen

ich hatte letzte ladder eine LO gefunden. hab damit grief in eine Pb gesockelt und einen fana/smiter pala angefangen. echt genial sag ich dir. die waffe ist der hammer!!

mahc ja nix anderes damit. würde ich eine LO nochmals finden, würde ich genau das gleiche wieder machen.

Ist ein Fana/smiter ein Hybrid Char ? Kenn irgendwie nur Fanazealot.

smite is sowieso geskillt, weil man auf hs geht. somit kannst es bei bossen ganz gut verwenden. aber als hybrid würd ich das ned bezeichnen

Myrdraal schrieb:
Ist ein Fana/smiter ein Hybrid Char ? Kenn irgendwie nur Fanazealot.

Im Prinzip ist jeder FanaZeal auch ein Smiter, in letzter Zeit häufen sich aber "echte" Hybride, die 20 Punkte in Smite stecken und nur 4 in Eifer.

Ich spiel lieber nen echten FanaZealot und pack die Restpunkte in Smite (am Ende dann so 10 ca.). Dann gehen beim Smiten die letzten Millimeter schneller.

Ich hatte mir mit meiner LO in der letzten Ladder ne Forti gebastelt. Nette Rüstung aber ich komme mit ner Lionheart oder Duress genauso gut klar, insofern würde dieses Mal sofort ein Grief bauen.

ja, war ein fanazealot. die waffe ist super für ihn geeignet. wie meine vorredner schon gesagt haben, wird auch smite mit geskillt und durch grief kriegst du ja einen mörderschaden. dadurch ist kombi sehr gut (auch sehr sehr sehr gut für übertrist ;) ). ob nun hybrid oder nicht..naja ich denke eher nicht. eher ein synergistischer effekt für beide richtungen :cool:

ja, forti wäre die andere möglichkeit. aber ich fand, dass es genug rüstungen gibt, die annähernd ähnlich gut sind. aber "trauer" ist einfach unschlagbar:flame:

edit: hab mir schon überlegt, was ich mache, falls ich wieder eine HR finde und diese keine LO ist. ich will unbedingt wieder diesen pala mit grief spielen, nur beim vertraden gegen eine LO ist mir die Dupegefahr zu hoch...

Wäre eigentlich so ein Fanazealot auch ein guter Nihlatakrenner?
Denn ich hab noch keine Zerstörungsschlüsseln, und mit meiner MF Sorc auf Pindle verzichten wollte ich ebenfalls nicht. Daswegen diese Überlegung: schaffts der Kerl mit aktiviertem "Gedeihen" schnell genug runterzurennen und den Nila zu verhauen?

solang du den wp dort unten nicht nimmst, brauchst keine angst haben, dass das tp zu geht. also einfach pindle töten, zu nila telen (ohne wp zu nehmen), neues game, und once again

pala wär mir persönlich dafür zu langsam

nen smiter kriegt alle einzelgegner/bosse klein. problem ist wirklich das hinkommen...

die sind dort unten alle eis-immun oder? (hab ne blizzard-sorc, deswegen..) aber das sollte reichen an OT ^^

ähnlich gute rüstungen wie forti, lol??

300 prozent dmg dazu + mega def

du meinst wohl coh mit ähnlich gut, aber da ist auch ne rune drin die nicht gerade oft dropt :P

coh und 40 zu vergleichen, das is wie ... mcdonalds und ein 5 hauben lokal ...

näher liegt da eher lionheart, hat nicht so viel ed, aber trotzdem mehr als coh. ausserdem sind alle runen da drin relativ häufig ;)

Wie kommst du denn darauf,das LH mehr ED als Coh hätte?
Wegen den paar nondemons?
Also in Ütrist z.B. ist die Coh klar vorne,zumindest beim Barb.
Die Dicken sind eh alle Dämonen und für die paar anderen
reichts allemale,Runenverfügbarkeit mal aussen vor.

MfGg Marco

€: Von einer Ama ausgehend,versteh ich glaub ich,jop.

ich denke lh is vom ed her höher als coh. von einer ama ausgehend, klare sache.
aber hast scho recht, ich hab vlt zu wenig drüber nachgedacht. beim pala haben 2 skills ja scho nett ed, dazu evtl höherer speed (fana).

verallgemeinern kann man im prinzip nirgends. aber in meinen augen is ein lh der kleine bruder von der 40. aber ein grief hängt viele waffen einfach so ab, da gibts nicht so viele alternativen, die da vorstoßen.

weiß sonst ned wie ich das beschreiben soll, was ich davon halte, ich hoffe du verstehst meinen standpunkt ;)

bernie0303 schrieb:
solang du den wp dort unten nicht nimmst, brauchst keine angst haben, dass das tp zu geht. also einfach pindle töten, zu nila telen (ohne wp zu nehmen), neues game, und once again

pala wär mir persönlich dafür zu langsam

Bist du dir da ganz sicher? Ich meine, meine Sorc hat den Nilhatak WP bereits altiviert, allerdins weiss ich nicht mehr ob sie sich schon nach unten auch teleportiert hat, denn gekillt hab ich ihn noch kein einziges mal. Ich dachte immer sobald Nilhatak tot ist, wird auch sein Quest abgeschlossen und daraufhin verschwindet auch das Pindle Portal.

ich denke da tut sich nicht viel, wenn du ne gute unique-waffe hast, ist es trotzdem ein größerer dmg wechsel durch grief. aber von lh sinds ebenfalls welten zu na forti, forti macht nicht nur ein riesen unterschied vom dmg her, sondern auch in der defensive... wenn ich mir nen frenzy vorstelle, forti in ne heilige rüstung mit 600 armor und dann noch die frostrüstung und der schrei dabei !!!

egal, du hast ja schon ne forti :)

und über lh will ich auch nicht abrotzen, ist ein klasse rw für den preis

Zurück
Oben