• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sissi... mir is so faaad.

:extremeflamer3000:

wir brauchen mehr smilies, leute :(
 
0018.jpg
 
jo :D


@san kewles pic :top:

@mad ui ui :top:

ich such auch ma paar raus :D
 
hmm... ich könnt dich mal mitm handscanner abscannen... formecht sozusagen... ^^ ;)
 
lol, der war gut..
sitzt die grad neben dir? :D

EA12BA737B8D11D4855800062950B7A0.jpg


sowas is doch echt nich mehr normal oder?
/me geht der Frau jetzt mal Fleisch überwerfen
 
@San, auf Seite 2: Ist das Milch? *sabber* *lechts*

so, und um meinen Ruf als Milchtrinker und Informatikstudent noch zu festigen hab ich auch eine :D

linuxchick.jpg
 
nö meine Freundin sitzt nicht neben mir ^^

@Ana - so eine kenn ich im RL! - wenn de ganz lieb bist bekommste evtl pics - aber nur wenn de lieb bist - bin nämlich auf (fast) allen auch selber drauf
 
aber ich will dann auch mal ^^ - eins vorweg - ich stehe nciht auf Hochglanzbilder ;) - den Frauen muss man ansehen, dass sie auch ohne Schminke und 4 Std Visagist noch nett aussehen....

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG
 
ogott, was hab ich losgetreten... :D

btw: das angebot mit dem handscanner gilt noch shady :D:angel:
 
@san: dein mädel verlehrt die ganze gute milch :( :eek:
und sowas soll einer gut finden ?!? :D

@TGW: ist deine freundin die auf dem photo ? :eek: :D


der thread ist übrigens mein neuer lieblingsthread :D
 
Zurück
Oben