Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein, damage 2 mana ist praktisch wirkungslos, da hinter dem ES kaum Schaden ankommt. Meine ES-Zauberinnen baue ich in der Regel als Vita-only mit maximalen Resistenzen (manchmal auch nur fast) und ES als Bonus dazu. Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit einem unsynergierten ES gemacht, das klappt jetzt mit BO noch sehr viel besser. Es fällt praktisch nie aus - vielleicht alle fünf Runs einmal und ich stehe oft in der Meute. Das 'Geheimnis' dahinter ist, einerseits nicht zu geil auf die Absorptionsrate zu sein, weil das nichts bringt. Wenn es geht, caste ich ES möglichst niedrig an. Am besten geht das mit einem +1 ES-Stäbchen, was auf meiner Tal Rasha Sorc nicht geht, da ich BO im Zweitslot ancaste und nicht Gegenstände wechseln möchte. Also habe ich einen Punkt im Fertigkeitenbaum vergeben. Andererseits hole ich über Zauber viel Mana und das ist auch ein wichtiges Argument für Geist. Damit komme ich auf 1,7k Mana, 65% Absorption. Ein Punkt ist in Telekinese als Durchgangsskill damit müssten 193% Schaden aufs ES gehen. 193*0,65 = 125,5 % vom Ursprungsschaden landen auf dem Mana und 45% auf dem Leben. Durch Geist als Schild habe ich ganz gut Magieschadensabsorption dabei, physischen Treffern weiche ich durch Teleport weitestgehend aus. Der Blizzardschaden und die Nova (nur auf p1 alle Gegner, auf p8 eigentlich nur die Skellette von W2 - aber genau dafür ist Nova ja da) lähmen aber die meisten Gegner. Der Söldner ist ein Beter mit Einsicht - also bei mir passt das als Gesamtpaket.tangierst du das damage/life/mana verhältnis mit damage to mana juwelen oder items aus?einen punkt in Es und auch was in telekinese?
Resistenzen sind wohl für die meisten kein Thema, weil sie Fackel und Vernichtikus dabei haben. COH ist dann eigentlich nur für BO und Schaden gut. Resistenzen kriegt man in der Regel auch anders voll. Vipern ist immer ein heißer Gegenkandidat, weil es eben auch FastCast bringt.Mit was für rüssen spielt ihr eigentlich? COH? kriegt man mit enigma die resis gecapped?