Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na wunderbar! Ein neuer Spitzenreiter beim mf! Da würde mich doch die Ausrüstung interessieren - ist das ganze Inventar mit mf-charms vollgepackt?
ja mehr oder weniger
Oculus (ist)
Harle (pTopaz)
Spirit
Tal Armor (pTopaz)
Tal Belt (15mf)
Tal Amu
2xNagel (30,29mf)
Wt (45mf)
Trang Gloves
Inv:
Tp,Ident Tome, Cube, Keys, Anni, Torch, 2xCold Skiller, sc 14life 8fire res, sc 5fhr 9fire res
Gheeds(38mf), 6x6mf, 11x7mf
Ohh man bewitch, Unterkurstruns zu Fuß^^
- Ich hab nie gesehen das du unter 3k Leben gehst - macht es da nicht Sinn Stärke zu überstatten um mehr Schaden rauszukitzeln?
hab ich auch schon überlegt, sollt ich vl ma machen^^
- Ich nutz immer die "Hydra-Pause" um das Gift von Welle 2 wegzuheilen in der Stadt, würd dein Merc aber vermutlich nicht überleben. Was hat er denn aktuell an? Treachery und Reapers seh ich - welchen Helm?
Mach ich auch paar mal, aber ja, merc is oft ziemlich low nach w2 und bei mir nervt das gift auch bissl, hab ziemlich wenig psn res. helm is kiras, reapers und kiras noch ungesockelt, werd i aber bald sockeln mit ias beides fürs 75iger cap. will am barbmerc viel ias und cnbf. könnte natürlich auch ne cham in andyface oder so sockeln dann hätta mehr psn res aber falls ma fade nicht proct, nervts auch^^
- Gibt das nicht irgenwie eine Möglichkeit an Mittelpunkt-Ladungen heranzukommen? Welle 2 ist ja echt fies bei dir.
phu, n ring könnts vl ham, hab ich aber nix gscheits momentan, aber gute idee^^
- Grindcore als Begleitmucke? Alter...
normalerweise in erster linie 80s heavy und thrash, da jetzt grad black metal (masochist - frost of the diabolical forest demo) grindcore nie.
LG Bingo
- Grindcore als Begleitmucke? Alter...