• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

situation im b.net nach ladder reset?

Tartarus

Guest
wegen der d3 ankündigung hab ich wieder lust auf diablo bekommen.

aber wie ist die situation im battle.net? hab mich vor ner weile schonmal erkundigt, und da meinten alle, es wäre unspielbar wegen lags und hacks...
also wie siehts im moment aus? hat der neue patch etwas gebracht? ist es wieder spielbar?
 
unspielbar ist quatsch. macht immernoch viel spaß!

es gibt ziemlich viele timeouts, dass stimmt

und hacks, dupes usw. gibts natürlich auch immernoch. wird sich in d2 auch nie mehr ändern
 
Also Hacks sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen...

Und Lags stimmt nur teilweise:

Ein Server (Nr. 238) hat die böse Angewohnheit, alle Games nach 20 Sekunden per Timeout zu beenden.

Ansonsten hat sich außerder No-CD-Funktion nichts geändert...
 
Ich finds auch unspielbar. Es gibt einfach nicht die Serverperformance, die man früher hatte.

Wenn du Lust hast, dann spiel SP.
 
also ich weiß nicht was alle haben, ich find es geht eh alles super, bis auf den einen server da.. baalbot is mir bis jetz auch noch keiner untergekommen, und naja kA im moment find ichs eh so gut spielbar wie schon lang nimma..
 
Auf jeden Fall gut spielbar, und Methoden zum Schutz vor diversen Cheats und Betrügereien sind ja zur Genüge bekannt - die sind auch schon länger nicht mehr schlimmer geworden, Blizzard hat die großen Dupewellen gut in den Griff bekommen, natürlich gibts noch Dupes, aber Nichts, was man nicht schon kennen würde...

Simon
 
heyho tar :hy:

lange nicht gesehen. d2classic ftw^^


man kann es natürlich spielen im b.net. Der patch hat bis auf no-cd nix verändert. Es gibt immer noch dutzende spielgemeinschaften etc. Lohnen tut es sich auf jeden fall ;-) :flame:
 
bnet macht auf jeden fall laune, wenn man ein paar Leute hat, die mit einem zusammen spielen, dann reichen auch 2-3 Mann partys.

Ansonsten halt alles was Trade angeht hier machen und Openruns nur wenns nicht anders geht.

Dann geht man auch den Bnetkiddies ausm weg.
 
Will auch bald mal wieder nen bissl spielen.
Gibts DOUG eigentlich noch? :>
 
naja bots gibts schon und nen neuen tradehack angeblich auch...lass dich davon aber nicht abhaltn...es geht schon
 
Zum Glück spiel ich mit meiner Schwester in Passwort geschützen Spielen ohne Lags. Dadurch, dass wir (relativ) nur mit selbst gefundenen Items spielen (Trade der Gefundenen Items hier im Forum (selten)), bleiben wir auch vor Hacks & Co. sicher. Such dir ein-zwei Freunde und leg los! :fight:
 
Vorm Patch lief es eigentlich ganz ok,ausser ab und zu timeout oder black wall.

Traden ist eh besser im Forum.:rolleyes:
 
achja überall treiben sich die kiddies rum...

hab vor kurzem erst jemandem bei den ahnen geholfen...
hatte etwas gedauert bis ich den gipfel gefunden hatte...
am ende kam sogar ein "danke... aber besorg dir mal enigma" :autsch:

halt dich lieber an die leute von hier die sind noch halbwegs normal...:ugly:
im kontaktforum findest du viele spielegemeinschaften...
 
Geb ich nochma meinen Senf dazu.

Es macht Spaß - doch alle Hacks die vorübergehend nicht mehr gefunzt haben, sind alle wieder gefixt worden und klappen 1.12...
((Also ich spreche von MH...wenn so n Tradehack noch da is und Bots dann hält es sich nicht lange -> und davon gehe ich stark aus..)

Is für mich (mit) nen Grund direkt Diablo 2 einzustellen : /

mfg Kon
 
Ich spiel grade Classic, da ist keine Spur von Dupes und es wird auch viel mehr miteinander (vor allem im Lowlevel-Bereich) gespielt.
Wenn du's noch nicht kennst, solltest du mal Classic ausprobiern. Anfangs isses zwar schwerer, aber mir gefällts mittlerweile. :clown:
 
also ich kenn classic aus den alten ladders als komplett botverseucht...
 
Ich denke die Problematik BOT´s wird es immer geben.
Letzte Ladder gab es nicht einen vernünftigen Baalrun, ausser die privtae Games, welcher nicht von nem Bot beherrscht wurde. War teilweise echt deprimierend.
Wird wohl in dieser Ladder auch bald der Fall sein, aber es versüsst uns immerhin das Warten auf D3.

Gruss Silencer23
 
also bisher war es ganz gut spielbar, an die TimeOuts hab ich mich gewöhnt
aber seit gestern (ersten Baalbot gesichtet) haben wir ständig Lags, ist das bei euch auch so schlimm ?
wenn sich da nix ändert wird es wirklich unspielbar:cry:
 
Also mir passiert es mit meiner Bowie recht häufig, dass mich ein Nahkampf-Monster auf 10 Meter Entfernung totschlägt. Neulich in der Wurmgruft sogar, ohne dass überhaupt ein Monster zu sehen war. Timeouts habe ich dagegen selten, nur, wenn ich länger afk bin. Der stuck/run-bug ist also mal wieder angesagt.
Dupes/Cheats/Bots gibt es natürlich nach wie vor in Massen, aber public sollte ja eh schon längst kein Thema mehr sein.
 
Zurück
Oben