• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

situation im b.net nach ladder reset?

huhu,



nach sovielen Timeouts,:cry:



hab schritt für schritt die kiste mal auf dem Kopfgestellt,

hab alle teile aus getauscht immer wieder aufs neue , bis auf 1 teil :D ,

und was soll ich nun sagen , seit 48 std lööft die Kiste einwandfrei,

sogar als zu ruhe ging, parkte ich ein muli im game zum testen,

und heute morgen stand der muli noch online :D

meine Pcle Grafikkarte mag Diablo2 nicht irgendwie, nun hab nee alte 512er

drinne, und sagenhaft atemberaubender fight in den Gräbern mit allen

licht effekten und schöne grünliche giftwölkchen :angel:

tjo also lags bei mir definitiv an der grafikkarte ,

hab zwar nun bei AOC und im Hellgate so leichte laggs, doch was solls

gibt ja :diablo:




gruss Mampfer :angel:
 
die situation ist wie letzte ladder, nur noch nicht alle haben so viele items, deswegen sterben viele häufig, aber wenn sie gut sein, sterben sie nicht, kommt darauf an, ok?

hoffe konnte dir helfen.

gruß
ps
ich spiele die ladder nicht mehr, da es nur um mf-en geht bzw rushen
 
Grakaprobleme kann nicht sein,vorm Patch lief eigentlich alles ziemlich gut.
Es sei denn,der Patch hat auch in der Grafik etwas verändert.
Gibts denn kein Patchprolog,bin zu faul nachzuschauen.:confused:
 
Außer dem No CD Patch und eine Änderung für Mac/Open GL irgendwas hat der Patch rein gar nichts verändert. ;)
 
map hack bots dupes gibts alles wieder. also hat der patch rein gar nix verändert an der situation im bnet.

ich frag mich wieso blizz überhaupt den neuen patch raus gebracht hat...
 
huhu,:angel:


also doch nochmals was tippen,


also defintiv hab nur die Pcle graka ausgetauscht, mit einer anderen agp graka

und es läuft prima, ohne ruckeln ohne time outs !

ich weis nicht ob die irgendwas geändert haben am grafikeinstellung etc pp im

programm, doch kann zu 99,9999999999 % sagen vorm Patch ging meine alte

Pcle und nun nach dem Patch, definitiv nicht, andere levelten vor mir weg,

das tat weh , und ich hatte immer die Crash bilder blue und rebootings rechner

definitiv erst nach dem Patch,

ihr habt doch bestimmt irgendwo noch nee alte graka rum liegen nur so aus fun

mal testen ,

ich habs gemacht und glaubt mir , ich fand das nicht gerade lustig beim boss

oder an anderen ecken timeouts zu haben, besonders als HC player

als ich anfing war der höchste char level 4 und als ich 9 war standen da 27er

chars meine Time outs waren katastrophal, speedlags von 3000+ ping .../fps

nun seit dem austausch bei mir mit der grakfikkarte,

läufts und ich kann endlich alibi pics an Sen senden :clown:

und versuche nun anschluss zu finden,


gruss Mampfer:angel:
 
Man konnte es vorher spielen und du kannst es jetzt auch. Grundlegend hat sich in der Situation gar nix verändert, nur time Outs sind eben häufiger.
 
@Mampfer3
bitte was hat ne GraKa mit lags bzw mit TimeOuts zu tun ???
hab ich da was verpasst ???
 
die groben veränderungen :
timeouts haben sich verdoppelt aber lustig mit anzuschauen wenn alle fliegen :)

jegliche art von vorher bekannten mh wurden gepatcht

neuer tradehack vorhanden

alte : duper und jede ejde menge botruns ( momentan von den itemshops gesponsort)
 
Alles wie immer :/
Bots runnen,Dupes,Deppen usw.

ich finds echt schade das es nur ein NoCDpatch war :(
 
Magic-Avalon schrieb:
Alles wie immer :/
Bots runnen,Dupes,Deppen usw.

ich finds echt schade das es nur ein NoCDpatch war :(


Also ich persönliche habe noch keine BaalBots gesehen :/
Diesbezüglich eröffne ich sowieso immer meine eigenen Baalruns, und teleporte + kille selbst ;)
Von den neuen Dupewellen habe ich schon gehört, jedoch bekomme ich davon auch nicht wirklich was mit.

Mein diablo2 läuftjedoch nicht ohne CD, oder muss ich da was umstellen? Oo!
 
Hab schon wieder den ein oder anderen Botrun zum mf'n benutzt...

Wegen NoCD: guck mal hier rein :)
 
hab jetzt sehr lange nur noch SP gezockt - bis Blizzard D3 bekantgab. Hab dann mit nem Kumpel wieder im Bnet gezockt und war schockiert, wie laggy das schon wieder ist. Also wenn man vom perfekt flüssigen SP ins BNET wechselt, ist der Unterschied teilweise extrem.
 
seit heute mittag ist auch großes kuttentreffen und alle werden nur noch mit

accname@europe angezeigt

hoffe es wird net wie vor ca 1.5 jahren als gar nix mehr ging
 
Hab die Ladder auch mit meiner Sorc begonnen, aber das ist imho echt ziemlich schlimm mit den Timeouts und dem gelagge. Manchmal hängt sich D2 auch einfach so auf (haben schon viele Leute berichtet).
Ich denke, dass ich doch wieder SP spielen werde ...
 
ja vielleicht auch median oder irgendnen anderen mod...man muss sich einfach ne neue hherausforderung suchen....und die kiddies solln sich nur weiter freuen...
 
Ich weiß gar nich was ihr habt. Seit dem ich vor 3 Tagen wieder mal D2 ausgegraben habe, hatte ich nicht einen einzigen Timeout (sei es nen closed Game oder public). Und von lags absolut keine Spur...

Und von Baalbots hab ich auch noch nix mitbekommen... Bin eh erst akt3 :hammer:
 
Zurück
Oben