• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skarabäusschale für Enigma?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für den standpunkt mf bringt das telen rein gar nichts, da so wohl der komplette flammenfluss, als aucvh das cs arealvl 85 sind, das heißt die normalen monster können tc 85 fallen lassen, champions und random uniques tc 87

die siegelbosse dagegen haben tc 78 und diablo tc 84

in diesem sinne............

nebenbei, wenn du geschiwndigkeit anführen willst
ich brauch fürn cs walk 7 minuten, in der zeit hab ich 3-4 champs und uniques im cs, 2-3 im flaflu das wiegt die 2x mehr dia+ siegelbösse, die du in der zeit schaffst locker auf

ma butter bei die fische, es geht nicht nur um griffons und andere highlvl konsorten. ich freu mich über gute ringe, circs und zauber wesentlich mehr als über ein standard-unique, wie tausende bots es tausendmal am tag finden...

neithan02 schrieb:
für den standpunkt mf bringt das telen rein gar nichts, da so wohl der komplette flammenfluss, als aucvh das cs arealvl 85 sind, das heißt die normalen monster können tc 85 fallen lassen, champions und random uniques tc 87

TC 85 gibt's zunächst mal gar nicht.

Und außerdem erkenne ich den Sinn deiner Aussage nicht. MF bringt für's Telen nix? Behauptet niemand. MF bringt mehr magische/seltene/unique Gegenstände. Insofern ist das bei ner Eni oft eine willkommene Beigabe. Nur wegen MF holt sich wohl keiner ne Eni, da gibt's günstigere Alternativen, Wohlstand z.B.

ich bezog mich auf hammerdine die fürs mffen ins cs gehen

da is ne skulli ner eni überlegen

aus o.a. argument

nebenbei tc 85 ist nur ein gebräuchlicher begriff, ich hätte auch gerne anderres nutzen können

DrumPakistani schrieb:
ma butter bei die fische, es geht nicht nur um griffons und andere highlvl konsorten. ich freu mich über gute ringe, circs und zauber wesentlich mehr als über ein standard-unique, wie tausende bots es tausendmal am tag finden...

Ein Grund mehr, alle Monster zu killen? ;)

Ich stimmt da Neithan voll zu.
Wenn man MFen will im CS, sollte man alles killen.
Lohnt mehr.

Siegelbosse + Dia werden doch eigentlich nur für mehr Erfahrung in baalruns gemacht, oder nich:ugly:

Leuchtet mir nicht ganz ein. Du meinst ne Skulli ist der Eni rein preismäßig überlegen? Ein Enigmaträger ist aber nicht gezwungen, im CS zu telen. Aber er hat permanent die Option auf Teleport nebst faster Run und 2 Skills.

TC-85 Gebiet hört man oft ja...Weiß der Geier, warum das so ist. Area-lvl Gebiet ist halt die korrekte Bezeichnung...

ich sag ja, dass man mit tele offensiver/aggressiver spielen kann, was mir einfach sau gut gefällt ;) ich hab schon ewig keinen hammerdin mehr, und hab auch sehr sehr lange einen ohne eni gespielt mit najs stab im zweitslot.

und muss als fazit sagen, dass er mit eni wesentlich mehr spaß gemacht hat... liegt aber vlt auch daran, dass ich aggressives telen ausm pvp kenn ^^

Ich würde mal sagen, Eni würde nur was für bossruns bringen, und da würde ich ne Sorce bevorzugen.
Hammerdin lohnt doch grade eher für TC85 (hat sich so eingebürgert, nur weils net stimmt, was is daran so verwerflich? Man könnte es ja einfach in TC87 ändern, das wäre treffend) und da lohnen eben alle MOnster zu killen.
Der hammerdin kriegt ja alles kaputt.
Und da durch zu telen is ja dann kontraproduktiv :p

Gut, weg dahin... kommt halt drauf an, wo man nun grade hin will :D

Da wir uns eh in einer Sackgasse befinden schließ ich hier mal zu.

Ob der Rohling geeignet ist, hängt meist von eimem selber ab, Anregungen zur Beurteilung gab es ja schon einige im Thread. Ansonsten mal in den Charforen oder hier stöbern, diese Rohlingsfrage taucht ja öfters auf.

Eine weitere Eni-Nutzen-Diskussion kostet wohl mehr Nerven als sie wert ist, schlimm genug dass die Runen dafür seit langem auf Wühltischpreisniveau gefallen sind und dieser Umstand vieles zur Farce werden lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben