• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelds Ladderstore

äth Sandsturm Treck

die hab ich sogar rumliegen aber noch nicht in meim shop :angel:
was würdest mir für die geben?
 
Kann ich leider gar nicht einschätzen, wo die preislich liegen.

geht mir genauso, hab nichtmal n plan was normale kosten ^^ sag einfach mal was an und wir schauen :D

€: mein fehler, das sind eth WW sry -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich wahrscheinlich eh erstmal nicht bezahlen können, je nach Stats sind die wohl viele Ists wert :hy:
 
Hallo!

eine Tal Armor zum FT Preis dann bitte :)

Gruß
Oiki
 
Alles klar, ich lege sie dir heute Abend auf einen TA.
 
Wieviel soll der GC mit 6 dex und AR denn kosten?
 
Was möchtest du für die beiden light rbf?
 
Bei dem Zauber hab ich leider keinen anhaltspunkt. Die Maxdmg+ar kombi ist ja sehr teuer. Wie es bei nur ar aussieht :confused:
Die beiden Facetten für eine Ist?
 
Hi Skeld, wenn du noch eth Sandstorms sucht hätte ich was für dich:
Sandsturm-Treck ÄTH, 169 ED, 11 Str, 11 Vita, 61 GiftRes

Interesse?
 
Flegel [3sox] -> FT: 3PGs IIrohD

und die runen für Black dazu wenn du hast, sagst mir was das in Pgs/ Lems macht und kannst gleich nen TA fertig machen ;)

wenn was fehlt oder du garkeine davon hast dann natürlich nur den flegel :hy:

€: hat sich erledigt ich hab ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@CaptainMikele zunächst brauch ich sie nichtmehr, falls sich das ändert melde ich mich :hy:

@nitro87 na dann viel Spaß in Uber-Trist
 
Ich entrümpel gerade meine Mules ich habe hier ein Spiel aufgemacht skfree//s123
Könnt gerne mal reinschauen - vielleicht gibt es ja das ein oder andere Item was ihr brauchen könnt. :hy:
 
@daDevil dein Postfach ist voll ;)
Schreib mir mal unter *skeld dann kann ich sie dir gleich geben.
 
Zurück
Oben