• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skeleton-Fight

Ja, das hab ich schon in den Regeln eingefügt... Wusste ich übrigens nicht, hab nie einen Summoner vs. Summoner - Fight gemacht^^
Was haltet ihr von "The Rolling Bones - Jetzt erst Recht!" als Arbeitstitel? Und: Könnte man für den Sieger auch so eine Avaunterschrift machen lassen, wie Karenski sie jetzt hat? Das sind allerdings alles erst Detailfragen, die grundlegende Struktur geht erstmal vor.
 
ja is ja nciht schlimm ^^ ich hab häufig skell wars eggen andere summons gemacht und ich kann sagen es dauert nicht lang bis da nichts mehr steht... der stärkere is imemr ganz kla rim vorteil und es geht imem rsehr schnell auf die eine seite zu. Zum einen würde ich nen Dornen merc verbieten da bröseln die skellis schneller als ne undichte packung parniermehl...
Lebensspender sollte erlaubt sein da man dann vllt die richtige taktik zwischen dmg und heilung machen müsste und es würde vllt etwas spannender werden bevor alles zerbricht. ansonsten würde ich altern überdenken... Im duell kann ds ganzs chön gemein sein weil die skells nur noch halben schaden machen langsame rzuschlagen und auchnoch mehr dmg kassieren. wenn der andere AD aufm kopp hat machen die skells grade mal normalen schaden und hat trotzdme die ganzen nachtele von altenr zusätzlich... Wenn beide altern casten wirds echt langwierig.. dein event deine entscheidung ^^

Gruß Kobra331
 
Altern weiß ich nicht... Müsste man mal überdenken, ob man das verbietet. Ich muss mir erstmal die Meinung der ganzen Necexperten hier anhören.
 
naa toll o_O ich zock seit 3 Jahren meiner 5 Jährigen D2 Karriere nen Summon nec (fast ausschließlich) und bin kein necexperte? o_O Unfair! Schiebung! xD
Ich würde aber den golem nciht verbieten da er gut für ne andere strategie ist nimtm man lieber toni für Slow oder doch Fire/iron für dmg...

edit: golem is ja schon rausgenommen ...
 
Doch, es geht ja um einen Skelettwettkampf... Der Unterschied zum Merc ist, dass man den merc nicht nachcasten kann. Und nichts gegen dich, aber ich vertrau da lieber auf die bewährten Necroexperten hier in der Krypta^^
Achja, was haltet ihr von Strafen für eine Regelmissachtung? Ich dachte so an zwei Skelette, die zerstört werden müssen... Dafür müsste dann das Duell kuz gestoppt werden.
 
Wenn man Dornen, IM, Altern und die KI-Flüche auch noch verbietet, warum dann noch auf clvl 80 gehen?
Dann kann man genau so gut Rolling Bones II machen.
 
Ich weiß nicht... Was würdest du denn vorschlagen, Karenski?
 
Das Problem ist doch, dass von 10 Flüchen 7-8 ziemlich blöd sind. Wenn aber ohnehin alle AD fluchen, kann man im Prinzip auch ganz ohne Flüche spielen. Wenn dann noch ohne Golem und Söldner gespielt wird, hat man tatsächlich jegliche Taktik ausgeschaltet. Das ist dann so wie bei Rolling Bones, nur auf höherem Level.

Nun könnte man, um es interessanter zu gestalten, ja sagen, man macht es auf Level 50 oder so, dann kann jeder noch die Magier skillen zu den Skeletten.

Rolling Bones hatte halt den Glücksfaktor mit drin. Wer die besten Items findet, hat schon mal die besten Karten. Da könnte aber z.B. ein Team-Wettkampf Chancengleichheit schaffen. Erst mal 3 gegen drei und die Sieger dann jeder gegen jeden oder so. Oder überhaupt mal 1:1:1, also 3 Necs jeder gegen jeden.
 
1:1:1 ist ungünstig, weil sich damit ein Angriff nicht lohnt. Je mehr sich die anderen beiden verprügeln, desto stärker die eigene Situation...
4 gegen 4, 2 gegen 2, 1 gegen 1 ginge wieder gut.
Oder bei 3 Spielern dann jeder gegen jeden.

Aber bei einer Itemabhängigkeit hat man diese im Finale dann schon wieder.
 
Hmm, also, bei 4vs4 hätte man dann halt ein unglaubliches Gemetzel auf der Spielfläche... 64 Skelette, 8 Söldner, 8 Golems, 8 Necros, das macht 88 Figuren. Das muss der PC erstmal aushalten. Es würde natürlich mehr Taktik reinbringen, das stimmt... Fragt sich nur, wie dann die Regeln geändert werden müssten.
 
4X4 lässt keinen Schiri mehr zu.
Zudem habe ich die Vermutung, das hat nicht mehr viel mit Taktik zu tun...
 
Zurück
Oben