• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelett beleben auf nem Boner??

Mii

Well-known member
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
1
Ich frage mich ob es sich lohnt einen Punkt in Skelett Beleben zu stecken, da die Revives oft nicht hinterher kommen und man sie so ziemlich häufig nachcasten muss.

Da ich in HC unterwegs bin, ist es zum Teil recht nervig wenn plötzlich mal wieder alle Revives weg sind, aber leben die Skeletee denn einigermaßen lang mit so niedrigem Lvl??

meine Skillung - ein Punkt in Dim Vision kommt evt noch
 
Spiel lieber intensiver mit dem TG. Wenn überhaupt, müsstest du zumindest noch einen Punkt in die Skelett-Mastery stecken, aber auch dann sind die bei einem Boner vielleicht auf Skilllevel 10 oder so, da halten die nicht wirklich was aus. Vielleicht genug, um den ersten Angriff zu "schlucken", aber mehr nicht. Du könntest stattdessen lieber KI-Flüche oder die Knochenwände strategisch einsetzen.
 
Es sind ja 4 Punkte vom White in der Beherschung (insgesammt dann 16) und die Skelette kämen auf lvl 13 und 894 Leben (sofern der Calc-wert stimmt).
Sind die dann wirklich so instabil?

Ich werd wohl auf jeden Fall nen Punkt in Dim Vision stecken und versuchen damit klar zu kommen..
 
Ich hab beim Spiel mit dem Elemancer gemerkt, dass die Skelette alles andere als stabil sind, wenn man sie nur anskillt. Ich hatte so 10-15 Punkte drin und die sind gestorben wie die Fliegen, je nach Gegend. Als Summoner hat man sie locker auf Level 25-30 und damit deutlich stabiler. Ich würde daher davon abraten, sie zu nutzen. In HC fangen sie schon ein bisschen was ab, aber verlässliche Blocker sind sie nicht.
 
Ich würde da eher auf Revives setzen. Sind im Normalfall deutlich stabiler. Ist dein 2. Slot noch frei? Falls ja, pack dir doch einen Najs rein. Falls die Revives mal irgendwo stecken bleiben, einfach kurz telen
Lg
 
ich bin für Flüche und Kochenwände.
Damit kann man - wenn man damit umgehen kann - sehr sicher spielen.
Dann aber auch ruhig mal nen Fluchskiller statt PB - bringt Sicherheit.
 
Danke für die schnellen Antworten.

Ich werde wohl bei Revives + Alter oder Dim Vision bleiben, mit den Knochenwänden kann ich einfach nicht umgehen.
 
Bei meinem Artymancer hab ich Skelette auf 1+Items, Mastery kommt ja vom White.
Das reicht aus, um die anstürmenden Monster etwas zu bremsen und den Magiern im CS ein anderes Ziel für IM als meinen Söldner zu geben.

Viel aushalten tun sie nicht, allerdings fallen sie auch nicht beim ersten Feindkontakt um. Ich denke der Punkt hat sich gelohnt.
 
Ähm, hast Du mal nen Tipp, wie man vor allem die Bone-Sachen auf 41-49 bekommt? :eek:
 
2-3helm
2-3amu
2 schild (okay da geht mehr)
8 white
1-2 rüsse (knochen,najs,viper...)
3 fackel

BO,skiller,anni,sojs,arach
 
Schild müsste glaube ich 5 max sein. Also, 41 ist eigentlich recht einfach zu erreichen. Man braucht nur ein wenig Glück beim Shoppen / finden.
€: Obwohl, auf einem Magic ist sogar +6 knochenspeer / Geist möglich.
Lg
 
ok, danke. Da hat mein Boner noch einiges vor sich (lvl75). :)
 
Wie ist das eigentlich dann,zwecks Schadensoptimierung
oder Fluchoptimierung,mit den Revives,wenn die im
1.Slot angecastet werden(ich habe immer 1Pkt. bisher),
ich keinen Punkt Revives gesetzt habe und dann auf den
2.Slot wechsele, sind die gleich weg(wär sehr nervig) oder halten die
dann auch 3mins(dann könnt man CE/Flüche optimieren) ?

MfGg Marco
 
also ich habs atm so und kann dir nich genau sagen woran es liegt das sie manchmal bleiben und manchmal einfach "poofen" ein grund ist mit sicherheit das nachcasten der knochenrüssi gibt aber noch weitere da sie mir auch schonmal gepoofd sind ohne das ich eine rüstung nachgecastet habe ... ich halt mal meine augen offen und geb dir dann bescheid ;)
 
Die poofen doch auch an irgendwelchen Ecken, oder irre ich mich da? jedenfalls tun sie das öfter als Skellies... Meine Revives sind ziemlich oft gepooft.
 
Die poofen im Normalfall immer, wenn die Zeit vorbei ist.
Lg
 
ich kenn das nur wenn sie zu weit von einem weg sind und dann einfach zusammen krachen und, wie schon angesprochen, wenn man die Knochenrüstung nachcastet
 
Teilweise poofen die im Sekundentakt.
Ich muss alle 3-4 Sekunden mindestens 2 von den Viecher nachcasten, vorallem in Gegenden wie die Außengebiete von Akt2 und 5.
 
nach meiner erfahrung poofen sie, wenn sie aus nem gewissen radius rauskommen oder wenn man im 2. slot (in dem man eben keine punkte auf revive hat) castet.
Is allerdings schon bisschen länger her, bin mir deshalb nich ganz sicher, ob man irgendwas casten muss, was im anderen slot nicht vorhanden is, oder ob es beliebig is, was gecastet wird.

Skellis hatte ich auch mal n Punkt drin auf nem boner, war meiner Meinung nach ziemlicher Blödsinn

MfG

Pandorra
 
Zurück
Oben