• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelett beleben auf nem Boner??

ich kenn das nur wenn sie zu weit von einem weg sind und dann einfach zusammen krachen und, wie schon angesprochen, wenn man die Knochenrüstung nachcastet


Also, bei der Knochenrüstung hab ich jetzt nichts bemerkt und telen mit Najs Stab kann man auch, ohne dass die Revives verschwinden obwohl ich sie über den anderen Slot angecastet hab.
 
>>> Also, bei der Knochenrüstung hab ich jetzt nichts bemerkt und telen mit Najs Stab kann man auch, ohne dass die Revives verschwinden obwohl ich sie über den anderen Slot angecastet hab. <<<

Hast du im "ohne Revives Slot Punkt gesetzt" die Revives dann
volle 3 Minuten ?

MfGg Marco
 
Hallo ich hab auf meinem Boner auch Skellette geskillt (er ist ein Hybrid).
ich werd demnächst den Char wahrscheinlich vorstellen in der Chargeallerie.
Ich schreib deshalb mal die Kurzfassung.

Die SKillung sieht so aus:
1 AD
Skelette und Mastery max
Knochenspeer max
Rest hab ich verteilt auf Knochenwand und Knochengefängnis

Spielt sich echt gut der Char muss ich sagen das EQ ist STandart,
außer folgende Besonderheiten:
35 fc Spirit (für 125 Cap)
Leoric und Pracht mit Skellet Beschwörung im Zweitslot
(zum Ancasten, dadurch sind SKellette viel stärker)
Erstslot: WHite +8 Knochenspeer
ein paar Knochenskiller

Der Char ist sehr stabil ich denke mal er ist auch hc geeignet. Klar ich hab nur
2.2 k Bone dmg aber die Skellis machen auf welchen und dienen nebenbei auch als
Blocker und fixieren die Gegner. Der Hauptteil des DMG kommt durch ce. ICh spiele gegen große Gegnergruppen meist so:
-Gegnergruppe verfluchen
-erstes Monster das die Skelette angreifen mit Bonespear bearbeiten
-ce

das funktioniert sehr gut, da Bonespear mehrere Monster trifft und auch die Skellies
ordentlich austeilen, sodass die erste ce Explosion meistens mehrere Monster besiegt,
die dann wiederum als "Bombe" benutzt werden können:-)
 
Hallo ich hab auf meinem Boner auch Skellette geskillt (er ist ein Hybrid).
ich werd demnächst den Char wahrscheinlich vorstellen in der Chargeallerie.
Ich schreib deshalb mal die Kurzfassung.

Die SKillung sieht so aus:
1 AD
Skelette und Mastery max
Knochenspeer max
Rest hab ich verteilt auf Knochenwand und Knochengefängnis

Spielt sich echt gut der Char muss ich sagen das EQ ist STandart,
außer folgende Besonderheiten:
35 fc Spirit (für 125 Cap)
Leoric und Pracht mit Skellet Beschwörung im Zweitslot
(zum Ancasten, dadurch sind SKellette viel stärker)
Erstslot: WHite +8 Knochenspeer
ein paar Knochenskiller

Der Char ist sehr stabil ich denke mal er ist auch hc geeignet. Klar ich hab nur
2.2 k Bone dmg aber die Skellis machen auf welchen und dienen nebenbei auch als
Blocker und fixieren die Gegner. Der Hauptteil des DMG kommt durch ce. ICh spiele gegen große Gegnergruppen meist so:
-Gegnergruppe verfluchen
-erstes Monster das die Skelette angreifen mit Bonespear bearbeiten
-ce

das funktioniert sehr gut, da Bonespear mehrere Monster trifft und auch die Skellies
ordentlich austeilen, sodass die erste ce Explosion meistens mehrere Monster besiegt,
die dann wiederum als "Bombe" benutzt werden können:-)

das was du meinst ider eher nen bone-summoner und kein boner ;)

nen boner ist nur auf knochen geskillt (bis auf nen paar 1-punktwunder zur unterstützung wie golem oder ad/dv) allein wenn man ce maxt und sich darauf konzentriert ist es kein boner mehr;)
 
also ich seh noch nen großen nachteil darin, wenn sie wirklich zu schwach sind und man die teile ständig nachcasten muss, vernichtet man eher die leichen die mit ce vllt deutlich wirkungsvoller eingesetzt wären..
schon allein deswegen lieber die revives anstatt skelette, die sollten eigtl locker reichen
 
dort wo diese skelette überleben brauchst du sie nicht - und dort wo du sie brauchst krepieren sie sofort - nimm lieber knochenwände wie zuvor schon jemand meinte - aber pass mit knochengefängnis auf - wenn du einen nahen gegner anvisierst sperrst du dich selber ein ;)
 
jap, die revives verlierst du eigentlich nur an irgendwelchen ecken. da ist ein najs stäbchen im 2. slot schon recht nett.

die skelette müssten mit außreichend +skills auch ein wenig abhalten können. sicherlich, die revives werden viel mehr aushalten und besser blocken, aber sie dürften dir, da sie einfach näher bei dir bleiben, zumindest etwas mehr luft verschaffen.
nicht zu vergessen, das die revives die monster zusätzlich ablenken und die skellete nicht allein da stehen.

ich würde sagen, ein punkt kann man ja mal ausprobieren wenn man ihn nicht sowieso schon gesetzt hat um an die revives ranzukommen.
 
ich schließe mich nerienna an, die KI flüche sind sehr stark, besonders attract. damit kann man sich fast alles vom leib halten, ein paar mittelpunkte in die horden gesetzt, golem drauf, reinballern. bis dahin sollten auch die revives wieder da sein ;)

:top: curses!
 
Skelette taugen nicht. Ich hab das auf meinem Arty ausprobiert... wie schon jemand schrieb: Die halten, wenn du sie nicht brauchst und verbröckeln direkt beim nächsten fiesen Gegner. Man kann sich nicht darauf verlassen.
Lieber mit KI-Flüchen und vor allem Walls spielen.
 
Skelette taugen nicht. Ich hab das auf meinem Arty ausprobiert... wie schon jemand schrieb: Die halten, wenn du sie nicht brauchst und verbröckeln direkt beim nächsten fiesen Gegner. Man kann sich nicht darauf verlassen.
Lieber mit KI-Flüchen und vor allem Walls spielen.

Auf meinem Arty möcht ich sie nicht mehr missen. Ist einfach wie eine erweiterte Knochenrüstung und fängt anstürmende Nahkämpfer und herumfliegende Geschosse ganz gut ab. Natürlich muss man sie ab und zu neu beschwören (:hy: Seis) aber bei jeder toten Gruppe liegen immer noch genug Leichen um mal das ein oder andere Skelett neu zu beschwören.
 
Also für mich hat sich das Problem aufgelöst.
Ich hab nämlich endlich einen Punkt in Dimvision gesteckt, war ne riesen Überraschung wie nützlich dieser Skill ist. Mit Tongolem und DV kommt so gut wie kein Schaden bei mir an.
 
Was der Grund dafür das die poofen ist das nachcasten der Knochenrüstung?
 
Das "Poofen" hat nichts mit "casten/nachcasten" zu tun,
die verschwinden oder bleiben einfach an Ecken
und/oder Türen hängen.
Teleport kann helfen,sie zusammen zu halten.

MfGg Marco
 
Ich glaube es geht um das poofen beim ancasten und slotwechsel. Das hat aber auch nichts (nicht nur?) mit dem casten der Knochenrüstung zu tun.
 
Ich glaube es geht um das poofen beim ancasten und slotwechsel. Das hat aber auch nichts (nicht nur?) mit dem casten der Knochenrüstung zu tun.

vorhin nochmal ausprobiert ... wenn du übern zweitslot minions ancastest dann auf dein main slot wechselst, dort die minions nicht geskillt hast, bone armor castet poofen dir die viecher ...
 
vorhin nochmal ausprobiert ... wenn du übern zweitslot minions ancastest dann auf dein main slot wechselst, dort die minions nicht geskillt hast, bone armor castet poofen dir die viecher ...


das hat eigentlich mit der bone-armor nix zu tun

sowie du auf den main-slot wechselst
lösen sich viecher auf, wenn der skill-lvl nicht ausreicht
um auch im mainslot soviele skelette zu beschwören

sie behalten allerdings den lvl, mit dem sie gecastet wurden

€d|t:

(so kenn ich es von früher)
 
Zuletzt bearbeitet:

das hat eigentlich mit der bone-armor nix zu tun

sowie du auf den main-slot wechselst
lösen sich viecher auf, wenn der skill-lvl nicht ausreicht
um auch im mainslot soviele skelette zu beschwören

sie behalten allerdings den lvl, mit dem sie gecastet wurden

auch nicht richtig. Habs getestet.
Habe KEINEN punkt in wiederbeleben

Items Mainslot (nur relevanten mit skills):
Viper
Homu

Items Zweitslot
Viper
+3 Wiederbeleben Stab

Wenn ich nun im 2 slot mit einem +3 Wiederbeleben stab ancaste kann ich 4 Viecher wiederbeleben. Switche ich in mainslot sterben sofort 3 viecher und es bleibt nur 1 wiederbelebtes monster. Caste ich bone armor stirbt das auch noch.

Was ich nicht verstehe:
Wieso sterben ausgerechnet 3 von 4 wesen und eines bleibt (beim slot wechsel)
Wieso stirbt beim bone armor casten das letzte auch noch
 

sooo ... eben auch ma ein paar test gemacht ... :D

mit skeletten:

1. slot: 14 summons
2. slot: 12 summons

1.) ancasten, wechseln und warten war kein problem,
die 2 skelette sind gestorben, aber erst nach ner weile
(und garantiert ohne gegnerische einwirkung)

2.) ancasten, wechseln und irgendnen zauber auslösen:
überzählige minions lösen sich sofort auf
(auch mit revives getestet)

€d|t: geteste zauber: giftnova/explosion, skelett/magier beleben, revived beleben
und immer verschwanden die, die zu viel waren

warum der letzt revived bei dir geblieben is, bis du
was gecastet hast weis ich nich
immerhin 3 haben getan, was sie tun sollten ...

stetht da was inna bug-liste zu drinnen?


werde mich damit morgen ma auseinandersetzten,
jetzt geh ich erst ma ins bett


gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
also das 1 monster stirbt bei mir WIRKLICH nur bei bone armor ancasten.
Flüche CE knochengeschosse....gehen alle ohne das der wiederbelebte verschwindet.

*edit in den buglisten nix dazu gefunden
 
Vielleicht ist das eine Abart des bekannten Bugs zu Minions, die zB durch Trigger entstehen:

"Unowned Skill Summon Bug

Summons created by skills you do not have (CTC, Oskill) will vanish after random events take place because the summon rehashing function is called in places that shouldn't call it (such as when drinking potions other then rejuv potions) "

Quelle: 1.10-1-11 bug collection, nefarius

Sicher bin ich mir dabei absolut nicht, aber es ähnelt dem Bug schon irgendwie

€: es könnte aber trotzdem ein fehler der rehashing function sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben