• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelett beleben und was dazu??

Sache der Bequemlichkeit, aber alte Diskussion.
Ich nutze während einem einzigen Kampf x verschiedene Flüche - aber was den Merc anbelangt, verlasse ich mich gern auf nen Hut mit LL.

Das wirft bei mir noch ne Frage auf. Da gibt es doch den Skill 'Wiederstandsschwund'. Sollte ich diesen trotz vieler Durchgangsskills skillen oder sind die Punkte in den Synergien zur Nova besser aufgehoben?
 
Wenn Du die Poison Nova einsetzt, solltest den Fluch haben.
Der entimunisiert viele Giftimmune.
Was war das?
Level 14, um alle immunisierbaren entimmunisieren zu können?
 
Level 11, wenn ich mich recht entsinne.
und es sind "alle ENTimmunisierbaren/DEimmunisierbaren" ;)
 
Kar, Du solltest langsam widden, daß ich nicht tippen kann, wir haben schon oft genug zusammen gespielt.

Ok, Level 11 ist mit ner durchschnittlichen Ausrüstung mit einem Punkt machbar.
Warum hab ich das immer höher?
Um den Schaden zu steigern?
wahrscheinlich.... oder weil ich prinzipiell mit Schrottequip anfange, die Viecher hochrüste und wegen dem Anfangsgerümpel vollkommen verskille...
 
Weil ab Level 16 erst das Ganze anfängt, sich nicht mehr wirklich zu rentieren?

Theoretisch steigt der Schaden natürlich bis Level 99 noch, aber dann halt erst alle fünf, sechs Level. Zwischen 16 und 17 gibts schon keinen Unterschied mehr.

Simon
 
Kar, Du solltest langsam widden, daß ich nicht tippen kann, wir haben schon oft genug zusammen gespielt.

Ja, das widden wir. :p

Hohum, Thema: ab 16 steigt der Schaden nicht mehr meßbar, und jenseits von 11 werden keine Immunitäten mehr gebrochen, so weit ich weiß.
 
@Lanx: ich hab Beweis-Screenies über Deine Tippkünste...

Auf jeden Fall sollte ein Necromancer, der seinen häuptsächlichen Schaden aus der Poison Nova nimmt, Lower Resist geskillt haben.
Zusätzlich bietet es sich an, Facetten zu sockeln.
schlechte bis mittlere sind auch schonmal gut, und bei TO-Set hat man keine Resistance-Probleme, auch wenn man jeden möglichen Sockelplatz voll Facetten stopft.
 
@Kobra331: Die Bilder kann ich doch nicht traden! Das ist Blacklist!
Abgesehen davon landen wir hier im OT, während mein heißgeliebter Necromancer-OT versinkt, ab da hin!

Um zum Thema zurückzukommen:
@Threadersteller:
Du hst im Moment was genau an Ausrüstung?
Was gedenkst Du später zu tragen?
Und was trägt Dein Merc?

Ich hab ja schon 2 Venos mit dem Set durchgespielt, und sie spielen sich meiner Ansicht nach recht sicher, und meine Mercs sterben normal nur, wenn Oblivion Knights ihn sehen, bevor ich sie bemerke.
Wenn ich schneller bin, nehme ich ihm die Waffe weg und er stirbt nicht an IM.
Die Mercs sind aurentechnisch komisch gewählt, der nonladderige alte hat nen Beter (ich hab den seit Normal und immer vergessen ihn zu tauschen), der Ladderige hat ein Zielwasser.
Hängt mit dem Kingslayer gegen die Immunen zusammen.
Er trifft dann einfach besser.
 
Als Summ auf Hell solltest du auf jeden Fall Items mit Skills auf die wichtigsten Herbeirufungsfertigkeiten haben. Ich habe einen Summ, der sämtliche Fertigkeiten, die irgendwie die Skelette und Mages stärker machen, auf Lvl 31 hat. Wenn du dann noch einen Söldner mit Macht-Aura + Verstärkter Schaden von dir hast, ist deine Armee, die in diesem Fall dann aus 12 Skeletten und 10 Mages besteht, so stark, dass du selbst ohne CE(was in Verbindung mit Verstärkter Schaden verdammt viel anrichtet) auf Hell keine Probleme haben solltest.
Golems und Wiederbelebung sind bei der Skillung dann völlig überflüssig.
 
>>> Golems und Wiederbelebung sind bei der Skillung dann völlig überflüssig. <<<

Wtf,schonmal Summi gespielt oder nur ziehen lassen ?

Tongolem ist absolute Pflicht,speziell bei Bossen.
Revives 1 Pkt.,was "sinnigeres" gibst auch nicht,
ansonsten Guides gelesen ?

Und CE und NICHT Skellies sind dein Hauptangriff...

MfGg Marco
 
>>> Golems und Wiederbelebung sind bei der Skillung dann völlig überflüssig. <<<

Wtf,schonmal Summi gespielt oder nur ziehen lassen ?

Tongolem ist absolute Pflicht,speziell bei Bossen.
Revives 1 Pkt.,was "sinnigeres" gibst auch nicht,
ansonsten Guides gelesen ?

Und CE und NICHT Skellies sind dein Hauptangriff...

MfGg Marco

Ganz genau. Golem ist ja mal wohl Pflicht, nicht nur für Bosse sondern auch zum strategischen Plazieren. Revives muss man nicht sollte man aber mit einem Punkt versehen, da man so zum Beispiel Souls oder diese Urdartypen, die Cb haben und smiten mitnehmen kann.
Hauptsächlich killen tut der Söldner und dann die Ce, außer man hat Lvl 40+ Skells und Fana-Aura aber dann isses ja eh ein Schlafwagen :ugly:.
 
CE nicht auf Max zu haben bei nem Summoner ist Verschwendung.
Und den einen Punkt im Tongolem braucht man schon alleine um an Summon Resist zu kommen.
Revive ist mit einem Punkt eine billige Möglichkeit, Viecher mit der Chance auf CB dabeizuhaben, was für Bosse feinest ist.
Mit 5 Urdars kloppt man locker nen Überdiablo platt.
Insofern stimme ich meinen beiden Vorpostern vollkommen zu.
 
Natürlich kann man auch auf Golems und Wiederbelebung setzen, aber wenn man 30+ Skelis hat, ist nicht unbedingt notwendig, weil man auch so Hell ohne Probleme durchspielen kann, ich habs ja selbst erlebt
 
Du beraubst dich aber etlicher taktischer Möglichkeiten,
spielst quasi einen kastrierten Summoner,unnötigerweise,
1 Punkt Goli,Mastery hat JEDER Summoner und der
reicht auch völlig aus,kommen ja noch genügend +Skills dazu.

Und die Verlangsamung,Bindung bei Bossen,Magiern,
merkt man schon ganz schön.

MfGg Marco
 
Ja, mit 30+ Skels hast du aber auch die Überausrüstung schlechthin, natürlich macht das keinen Stress.

"Auf Golem und Revs setzen" klingt ja so, als ob das mords Punkte kostet und dass das Konzept ohne die Viecher gar nicht funktioniert, aber tatsächlich sind das wie viel? 6? die du eh über hast...und dir einfach eine ganze Menge Komfort bringen. Den BRAUCHST du vielleicht nicht, aber warum denn nicht holen?

Simon
 
Ja is ja gut, hab mich halt am Anfang ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Also Golems sind super :)
 
Klang vielleicht etwas hart,sorry ne....

Spiel mal ein bisschen taktisch mit dem Toni,
dann hast du die Vorzüge unseres kleinen braunen
ruckizucki intus.....

MfGg Marco
 
Zurück
Oben