• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelette(lvl) bei Diablo?

mrclean

New member
Registriert
15 September 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

wie sollten die Skelette optimal geskillt sein, um Diablo zu besiegen? Bei meinem letzten Versuch in hardcore sind sie relativ schnell gestorben.

Das Ziel ist also so viel Leben pro Skelett wie möglich. Oder genug, und dann Schaden?

Selbst probiert habe ich bereits den Skillcalculator auf dieser Webseite, jedoch scheint der nicht mit den Daten im Spiel übereinzustimmen.

Gruß
Clean
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Die Daten im Spiel werden absolut falsch dargestellt.

Diablo 2 Skelett Kalkulator - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu stehts richtig drin.

Das Problem, gerade bei Diablo selbst, ist, dass er Spells mit sehr hohem Schaden hat, wenn man ihnen nicht ausweicht. Gerade der Strahl und der Feuersturm zerlegen Summons innnerhalb von Sekunden. Dagegen lässt sich ohne Teleport auch relativ wenig tun. Einzig TPs können noch dabei helfen die Skelette schnell zu bewegen.

Ich geh mal davon aus, dass du noch ein relativ niedriges Level hast, den bei einem Char der mit Skeletten spielt hat man genug Punkte über um die Skelette und die Skelettbeherrschung voll zu machen. Was letztendlich auch das Optimum darstellt.
 
Danke.
Ja , Level 25 war ich.

Na dann kann ich mir das ja jetzt mit dem Kalkulator austüffteln. :)

Edit, habe jetzt das optimale, denke ich:
Skelett Beleben: 15
Skelett Beherrschung: 9
Leben: 651
Skelette: 7
Sind 24 Punkte, anderen 4 wandern in den ersten Fluch und die Skelett-Resistenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich damals mehr drauf konzentriert den mit merc,iron maiden und toni zu legen, fand ich n bissken besser als die skellis

is aber tränkeintensiver
 
Also ich bin immer lvl >30 bei Diablo, spiel aber plugy mit players 8 und schalte bei bigD auf P1 runter....

Hab dann immer Altern 1, restflüche bis Altern 1 rest nix, Monsterwiderstand 1, Rest im Summytree außer Skellies nix...
Skellmastery 5 Rest in Skellbeleben... Mit nem 2/2 (Beleben/Mastery) Stab und nem billigen skellyschrumpel a la 1/1 oder besser sollte Dia mit ca 15 kellies machbar sein...

Musst halt bissl Zeit für den Stab investieren... je nach Stadtaugang sollten aber 20min reichen und ca 100k solltest auch auf der Kante haben ;)

Toni + Altern is die Taktik... Merc nehm ich immer den Beter, spielt aber meist keine Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt nlatürnich auf die Ausstattung unseres Mörks mitan >

Da wären >
RW Stärke > CB
Evtl. Klapperkäfig > Rüssi vorhanden ?
Auf den Kopf was, das die Feueresis möglichst hoch sind !

Erst Altern,dann Toni,dann wieder Altern,bei Bedarf evtl. Lifetape,
habe aber bessere Erfahrungen mit nem Schluck aus der Lilöpulle
für den merc gemacht,so bleibt Dia ganz brav !

Und das komische Nokazan-Amu ist hier sogar mal ganz hilfreich
für mich selbst......

MfGg Marco
 
Big-D ist in der Tat für den werdenden Summoner eine ganz besondere Herausforderung auf Norm. Im Feuersturm zerbröseln die Skelette in Sekundenbruchteilen, der Blitzstrahl verursacht auch direkt an Diablo Schaden und die Feuernova ist auch nicht grad von Pappe.

Wenn garnichts mehr geht, kann folgende Taktik im Notfall helfen:
- Stab mit +3 Knochenspeer bei Drognan in Akt 2 shoppen und anlegen.
- Diablo mit dem Tongolem und dem Alternfluch sogut es geht verlangsamen.
- Mit Knochenspeeren Diablo snipern. (Kann gefühlt ewig dauern)
- Nie wieder über Diablo-Norm reden.

Man muß an der Stelle nur seinen Stolz herunterschlucken nicht als Summoner zu kämpfen. Diese Taktik klappt bestimmt und bis zu den Urahnen haben die Skelette auch deutlich mehr Wums, so daß man diese Taktik wirklich nur einmal braucht.

LG Bingo :hy:
 
Trifft ihn der Tongolem wird Diablo langsamer. In Kombination mit Altern, welches ihn auch langsamer macht wird Diablo einigermaßen harmlos, weil er sich kaum noch bewegt^^

Ich bilde mir ein, dass dadurch sowohl die Zuschlag- als auch die Castanimation von Diablo langsamer werden, bin mir da aber grade nicht 100% sicher. Hab auch keinen Nec da, ums mal eben zu testen
 
Beeinflusst Altern und (oder) Tongolem denn seine Zaubergeschwindigkeit?

Die Zaubergeschwindigkeit nicht. Was in dieser Hinsicht als Zauber gilt, hängt von der verwendeten Animation ab. Der einzige Skill von Diablo, der eine echte Castanimation verwendet und deshalb nicht verlangsambar ist, ist der Blitzstrahl. Alle anderen Skills werden durch Slow (egal welcher Herkunft) beeinflusst, weil sie andere Animationen nutzen.

Monster verwenden i.A. häufig Skill- bzw. Angriffsanimationen für Fertigkeiten, die man eher als "Zauber" ansehen würde.
 
Ich glaube man kann sagen, dass genug Slow bei Bossen die Animation förmlich "unterbricht" bevor diese überhaupt ausgeführt wird.
Zumindest bei Baal kann man dadurch die Coldwave komplett ausschalten, genauso wie die Feuerballnova - glaube aber, dass er einen noch Manaburnen kann.

Welche Skills bei Diablo geblockt werden, kann ich nicht genau sagen.
Grundsätzlich aber natürlich die, deren Castanimation lang ist.
Feuersturm sicherlich, beim Feuerstrahl ist's schwer zu sagen.

€: Klar, wenn einer zwischenpostet, dann er.
 
Zurück
Oben