• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelette/Reives beim TO-Venom

Lego12

Member
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Bin gerade dabei meinen TO-Venom zu planen/spielen.
Der gute wird mit summons unterwegs sein, weshalb er ein wenig mit punkten haushalten muss. desweiteren is die itemwahl eingeschränkt da er a) mit TO spielt und b) ich im SP unterwegs bin.

ausrüstung:
Set is komplett.
Maras
SoJs/Buls (da sind vorerst stat/resi-ringe, da ich weder sojs noch buls hab, SP eben)
Silk/Walterwalks/morrows (die morrows musst ich ebenso finden/trade)
white

ins inv kommen:
Torch (so meine Zealer endlich mal ne nec torch anschleppt)
Anni (:D , den diggen rotz ich auch mim zealer nieder)
P&Bs soviel ich auftreiben kann (derzeit 3, davon einer mit 31 life:eek: )
und halt ausgleich res oder life

söldner wird machter mit obi

Skillung:
Nova & syns max
CE 1 +items
armor 1+items (bringts das?)
ton+ mastery+res 1
KI-flüche 1
AD 1
=70 points
gespielt wird bis ca 90 -> 31 punkte über (wenn ich richtig rechne)

und jetzt mein problem ansatz:
ich verwende white und strebe nen rohling mit
3 PN, 3 LR, 3 Revives an. derzeit hab ich einen weit bescheideneren mit 2PN, 1LR, 1Rev (zumindest skills stimmen :cool: )

geplant hatte ich mit minions zu spielen->revives auf rohling.
jedoch steh ich mehr auf skelette da die nicht dauernd gecasted werden müssen.
also skill ich skelette nun dazu. jetzt frag ich mich was mehr bringt:

skellete max und dann restpunkte in die mastery oder mastery max und ca 10 in skells? bringts hier was nen Leo in 2nd zu packen und nen schrumpel zum ancasten? der TO schild bringt jo kaum was zu den Skells, meine waffe genauso.

bringts dieser build überhaupt? oder sollte ich die points lieber in CE+flüche versenken? im mom hätte ich 3 schadensarten: gift-main, phys-supporter, Feuer - CE+TO set.=>sollt gut gehn.
 
Lego12 schrieb:
jedoch steh ich mehr auf skelette da die nicht dauernd gecasted werden müssen.
also skill ich skelette nun dazu. jetzt frag ich mich was mehr bringt:

skellete max und dann restpunkte in die mastery oder mastery max und ca 10 in skells?

Skelette max und Rest in Mastery.

Lego12 schrieb:
bringts hier was nen Leo in 2nd zu packen und nen schrumpel zum ancasten? der TO schild bringt jo kaum was zu den Skells, meine waffe genauso.

Aber sicher! Angecastete Skelette sind stärker.

Lego12 schrieb:
bringts dieser build überhaupt?

Aber sicher!

Lego12 schrieb:
oder sollte ich die points lieber in CE+flüche versenken? im mom hätte ich 3 schadensarten: gift-main, phys-supporter, Feuer - CE+TO set.=>sollt gut gehn.

CE max ist nie verkehrt. Aber ein Gifter mit Skeletten als Unterstützung geht auch; die Hauptschadensart ist dabei Gift, die Skelette dienen hauptsächlich als Blocker. Colo hat so einen Build schon gespielt.
 
Sofern du nur den Waffenslot zum Ancasten wechselst (macht man normalerweise), solltest du beachten, dass du ohne TO Schild den Bonus für das komplette Set verlierst. Das sind immerhin +3 auf deine Fertigkeiten.
Ein zweites TO Schild zum Ancasten ist deswegen nicht verkehrt (ja es gibt Schilde die mehr als +3 zu Skeletten/Skelettbeherrschung bringen, die sind aber ziemlich selten).
 
Lanx schrieb:
CE max ist nie verkehrt. Aber ein Gifter mit Skeletten als Unterstützung geht auch; die Hauptschadensart ist dabei Gift, die Skelette dienen hauptsächlich als Blocker. Colo hat so einen Build schon gespielt.

Jau, sogar mit fast derselben Ausrüstung *g*
Unterschiedlich waren nur ein +2Nec Amu mit Teleladungen (Maras ist aber auch gut für die Feuerwand) und ich hatte ein Todesnetz (aber ich weiss wie schwer sowas im SP aufzutreiben ist, White tut's da auch). Achja, als Schuhe hab ich MWs genommen.
Wie bereits gesagt wurde in den Zweitslot Leo und nen zweiten TO-Schrumpel zum Ancasten und es läuft wie Butter.

Auch wenn sie fast nie nötig ist, solltest du die Feuerwand vom TO-Set nicht vergessen, das Teil ist auf Hell durchaus killfähig wenn du mal den extra Funken Killspeed gegen Giftimmune benötigst oder unter akuter Langeweile leidest *gg*
 
Danke für eure antworten, war mir ziehmlich sicher das der was wird, wollts aber noch von den necro pros bestätigt haben :D

bzgl skells: bringt die mastery nicht insgesamt mehr da ich ja damit auhc die revives stärke? hab den calc nicht benutzt weil mir der n bissl zu anstrengend ist. da frag ich lieber euch.
 
Die Revives sind auch ohne Mastery stark genug. Die killen ja so oder so nicht viel, sondern blocken nur. Da reicht eine halbe Mastery.
 
Zurück
Oben