• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelette

O.T.T

Guest
ich hab ma ne frage und zwar ist es besser weniger skellete zu haben weil mir kommt das so vor , das wenn ich 11 skelette caste die irgenwie schwächer sind als zb. 5???

die Stärke des einzelnen Skelletes bleibt gleich, nur stehen sie viele Skellete auch mal gerne gegenseitig im Weg. In Gebieten mit viel Platz können sie ihre Stärke natürlich besser entfalten

das täuscht. die stärke deiner skelette hängt nur von ihrem skillevel und deiner skelettbeherrschung ab (und auch ein bisschen von deinem charlevel). wenn du 11 skelette casten kannst, aber nur mit 5 rumläufst, sind diese nicht stärker, bzw wenn du alle 11 benutzt sind diese nicht schwächer.

Zurück
Oben