• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Skelettkönig getötet wie gehts weiter?

winkelgasse

New member
Registriert
19 April 2002
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe dem Skelletkönig getötet dann kommt unmittelbar ein Fenster mit Frage zum Uppgrade?
verneinte das und wollte wetierspielen, kam zurück ins Dorf mit TP aber dann gehts nicht weiter, sprich a, wie komm ich zum 2 Akt,
und b, es gibt im Hauptbildschirm ein Fenster wieder mit Upgrade, gehe ich dort au fja öffnet sich eine Word Datei, dort kann man Log in zwar eingeben aber es passiert nichts,
bitte um Hilfe
Grüsse Steve
 
Hört sich an als würdest du mit gästepass spielen. Falls du das spiel schon gekauft und aktiviert hast -> support kontaktieren.
 
Nein nicht als Gästepass,

habs mir gekauft und am 14 kam es über Amazon, am 15 installiert und heute mal gespielt.
hab jetzt noch was entdeckt im Hauptbildschirm ist unten rechts j amehrere Symbole und da steht was "ist in der Starter Edition" nicht enhalten?
oh man bin ich ein Doldi,
sorry ich war wohl zu voreilig, einfach installiert und losgespielt, habs jetzt online mit dem Key aktiviert das wirds dann wohl gewesen sien, sorry.
Gruss Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiches Problem

War mit dem Sklettkönig fertig und konnte nicht weiterspielen. Wir haben dann auch den Key aktiviert und ich bekomm trotzdem nur die den ersten Akt/Quest angezeigt und weiß jetzt nicht wie ich weiter komme :-(
 
Im Paket sind zwei Gästekeys, die auf Pappkarten zum weitergeben gedruckt sind. Der richtige Key klebt unter der Halterung für die DVD. Hast den richtigen genommen?
 
ja, der wo unter der DVD steht nicht auf den "Blättern"
 
hat funktioniert, hab en Tunnel nicht gesehen :P
 
Beim nächsten Mal wäre es nett, wenn du einfach den Editbutton verwendest, denn Doppelposts sehe ich nicht so gerne ;)

An sich ist ja alles geklärt, also schätzt euch glücklich schon online gewesen zu sein und lasst den Thread nun in Frieden ruhen - Danke!

:hy: LZ
 
Zurück
Oben