• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelettkönig

Tigerhase

Neues Mitglied
Bitte,bitte ich brauche Hilfe.Ich komme immer nur bis zum Skelettkönig.Habe das Spiel gekauft und auch die Nr. unter der Cd eingegeben.Zusatzproblem: Ich kenne mich nicht mit Fachausdrücken oder ähnliches aus. Ich bin was Computer angeht echt eine Looserin aber das spielen macht mir spaß. Wer kann mir mein Problem so erklären das ich es auch verstehe? Und wer weiß eine Lösung die ich auch verstehe ?

Was steht denn im Acountmanagement ?

Steht da Starter Edition, oder Standart Edition ?

Hast du den Richtigen Key eingegeben ?
Es kann evtl. sein das in der Packung noch Gästekeys drinn sind.
Die sind jetzt aber nutzlos, da die Demoversion (Starter Edition) mittlerweile frei spielbar ist (vorher nur auf Einladung mit dem Gästekey).

... .Habe das Spiel gekauft und auch die Nr. unter der Cd eingegeben. ...

Also am falschen Key scheint es nicht zu liegen.

Einfach mal Franks Tipp beherzigen und checken was in deinen Accountinformationen steht. Sollte dort "Standart Edition" stehen, wende dich am besten direkt an den Support von Blizzard.

Ich habe am 7.10 ein Ticket gemacht. heute ist der 16.10 und ich habe immer noch keine Antwort auf mein Problem.Dann habe ich die Telefonnummer angerufen aber da läuft immer nur ein Band.ich habe das Spiel zum Geburtstag bekommen und das ärgert mich echt tierisch das die da einen so hängen lassen. Dir erstmal vielen Dank das du versuchst mir zu helfen.Ich seh nochmal in diesem Support nach und meld mich dann nochmal.bis bald. Sabine

Zurück
Oben