• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill ausbau bis lv 50 Cheat oder nicht

Inferous

New member
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Mir ist so eben eine Intresante Frage augekommen die ich hier mal gerne stellen würde.


Als ich früher noch im Btn. gespielt habe, habe ich mit einigen Zauberinnen zusammen gespielt die behauptet habe das sie einige ihrer Skills auf lv 50 45 42 unsw. haben.

Das ist doch nicht möglich oder. ich meine ich kann mir gut vorstellen das man mit hilfe von Gegenständen seine Skills vieleicht bis lv 35 ausbauen kann vieleicht auch noch bis lv 40. aber alles was darübr ist ist doch mit sicherheit gecheatet

und wenn das doch gehen sollte dann würde ich gerne mal wissen wie?

Ich bin nun nicht gerade ein Profi zocker und habe auch nicht lange im btn gespielt. Daher weis ich nicht was es für möglichkeiten gibt seine Skills so hoch zu pushen. Mein höchster skill war auf 28 das war von der Sorce die feuerwand
 
leicht^^

hoto - 3
3 fire circ - 3
3 fire amu - 3
coh - 2
spirit - 2
arach 1
soj - 1
soj - 1
mages - 1
9 skiller - 9
torch - 3
anni - 1
Kampfaufruf -1
skill - 20

somit hat man leicht lvl 51
man kanns sogar noch weiter treiben... mit 3tree 3 xxx skill orbs
beispiel mit random spruch ausm feuer tree, bei allen anderen musst dir halt die mages wegdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
leicht^^

hoto - 3
3 fire circ - 3
3 fire amu - 3
coh - 2
spirit - 2
arach 1
soj - 1
soj - 1
mages - 1
9 skiller - 9
torch - 3
ani - 1
bo -1
skill - 20

somit hat man leicht lvl 51
man kanns sogar noch weiter treiben... mit 2 sorc 3 xxx skill orbs
beispiel mit random spruch ausm feuer tree, bei allen anderen musst dir halt die mages wegdenken

Ok diese ganzen Gegenstände sagen mir zwar rein gar nichts aber boar nicht schlecht:D

Ich habs wirklich nicht geglaubt das man nur mit gegenständen so ein hohes Skill lv ereichen kann

Da merk ich erst das ich doch noch ein Noob bin:(

naja hab halt noch nicht so hoft D2 gespielt mein bester char war ein Druide 72 Hölle akt 1 aber immerhin noch besser als meine anderen Geschwister:D
 
^^

ich schreibs auch gern nochmal ausfürlich bzw verständlicher :D

Hoto = Heart of the Oak = Herz der Eiche = Runenwort
magisches Krönchen oder Reif mit 3 zu Feuerfertigkeiten nur Zauberin
magisches Amulett mit 3 zu Feuerfertigkeiten nur Zauberin
Spirit = Geist = Runenwort
CoH = Chains of Honor = Ketten der Ehre = Runenwort
Arach
SoJ = Stone of Jordan
Mages = Magefist
skiller = Charms mit +1 zu einem Fertigkeitsbaum
Torch = Höllenfeuerfackel
Anni = Vernichtikus
bo war unsinn :irre:
ich mein natürlich Kampfaufruf (Barbarenskill gibt +1 zu allen Fertigkeiten, bekommt man mit Call to Arms - Ruf zu den Waffen = Runenwort)

und denk dir nix... die meistenabkürzung schnappt man mit der Zeit einfach auf


ach ja... es ist sogar bis lvl 62 möglich
LoD Rekorde dann bissl runterscrollen bis man zu den höchsten Skilllvls kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal^^

3 Blitz Amu
3 Blitz Circ
9 Es Memory
3 Es Ormus
2 Sojs
1 Arach
1 Kampfaufruf
20 Skillpunkte investiert
1 Anni
3 Torch
9 Blitz Skiller
------------------------------
55er Energieschild
Schwachsinn aber wooohoooo

edit: Den Schrein vergessen -> 57
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ich habs wirklich nicht geglaubt das man nur mit gegenständen so ein hohes Skill lv ereichen kann

Da merk ich erst das ich doch noch ein Noob bin:(
...

deswegen ist man doch kein noob, find ich.

zudem:
macht sich zwar für den screendamage sicher cool, so nen hohen skill-level in einer fertigkeit zu haben, aber pvm (also im kampf gegen monster) dürfte man mit einem so geboosteten elementarskill schon gut probleme mit immunen bekommen. allein spielen wird da also echt schwierig, in ner party hingegen wirds dann wieder interessant.
 
vor allem hast du bei einem equip, das nur auf +skills ausgelegt ist spätestens in hölle andere probleme. Zum Beispiel hast du als Helm, Waffe und Amu ja "nur" Magics, wo dann Sachen wie Ressis oder Fcr fehlen. Außerdem sind auf den +2-Skill Rüstungen auch kein FCR drauf.
Das Gesamtpaket muss stimmen (ich benutz zum Beispiel lieber die Viper als ein CoH und das nicht aus Kostengründen)
 
Eigentlich sind deine möglichkeiten einen Skill auszubauen, dadurch begrenzt, dass du mit Items nicht mehr erreichen kannst. Jedoch ist das Spiel so programmiert, dass du maximal ein Skilllevel von 99 erreichen kannst ....
Hab das vor Ewigkeiten mal mit nem Kumpel zusammen probiert, der hatte iwie ein Programm, bei dem man beliebige Items (im Singleplayer) erstellen konnte. Hatten dann ein Inventar voll mit kleinen Zaubern mit +7 zu allen Skills, aber im Skilltree stand nur Level 99
 
gibt es eigendlich eine Skill ober grenze, also wie weit kann man seine Skills mit Items maximal ausbauen

schau mal hier rein http://planetdiablo.eu/forum/strate...und-co-lod-rekorde-1195174/?highlight=Rekorde

da gibts weiter unten eine Auflistung, welche Skills auf den höchsten Skill-level kommen

(ohne Item-Editor)


edit: och wurde ja oben schon verlinkt :rolleyes:
 
Das ist einfach nur verückt :irre:

so nen hoch gepushten Char will ich besser nicht im PvP begegnen

Mit meiner sorce müsste ich 3 Tragouls sachen finden.

wenn ich das richtig gelesen habe bringen drei sachen des sets 16 zu feuerwand + 3 für die Zauberin also für die Sorce insg. 19. das bedeutet ich würde meine Feuerwand auf lv 43 kriegen plus Blatt und amu mit 1 zu Feuer fertk. Dann were ich zwar noch 7 skills von lv 50 entfernt
aber ich denke mal Feuerwand lv 43 das rockt schon ordentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Art von Skills, also wie beim TO Set, werden für den jeweiligen Char allerdings auf +3 Begrenzt
Also wenn ein Nekro (Ama, Assa, Pala, barb, Dudu) das Set trägt, kann er eine lvl 16 Feuerwand (und mehr mit + zu allen Fertigkeiten) benutzen.
Trägt allerdings die Sorce das Set, bekommt sie nur +3 für die Feuerwand.
 
Ach verdammt :(

da bei kenn ich jemand der 2 Teile des Sets hat und mir sie abgeben wollte sozusagen als Starthilfe
obwohl man es nicht wirklich Starthilfe nennen kann bei den der hohehn lv anforderung:D

naja Feuerwand ist auf lv 23 mit Feuerbeherschung und der Synergie von wärme troz allen stark genug.

mit meine Letzte sorc hat mit Feuerwand bei den Großen übeln kurzen Prozess gemacht.
 
Zurück
Oben