• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill Build

Angeldusk

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute

Da ich mal wieder zulange irgendwelche Videos mir angeschaut habe, und verschiedene Artikel gelesen habe bin ich total durcheinander gekommen. Stehe mal wieder am Anfang von Akt 3 und es tut sich immer noch nichts. Würdet ihr mir mal eure Meinung zu meinem DH sagen und evt mit mir ein bisschen drüber quatschen ?!:flame:

Mein Profil :

Akonis - Community - Diablo III

Grüßle Martin

PS: Würde mich über jegliche Meinung freuen!

weiß nicht genau was du brauchst? verbesserungsvorschläge?

1. Crit-Chance erhöhen - die ist bei dir wohl noch immer auf 5% (bzw. 15)
2. anderen Brustpanzer - zb mit Life
3. allgemein mehr Life/Ressis(/Rüssi)
4. zur Skillung: würde statt Höllententakel was andres nehmen
5. Items mit Disziplin

...

wo genau haperts denn?

Naja, ich dachte ich könnte endlich mal mit Akt 3 anfangen. Aber ich komme genau 2 Meter ca :( Vor allem SS drinne lassen oder kann ich es wenn ich genug Crit habe draußen lassen? Bzw Sockel Steine so lassen oder die Sockel upgraden ? Ja mit der Crit Chance hast du recht mit 15 %. Wäre einfach über Tipps erfreut wie ich denn am besten mich ausbauen kann das ich wenigstens mal zu einer Farm Route in Akt 3 komme.

Was ist daran dreist sich um Hilfe bzw um eine Meinung zu bitten?! Ist ja nicht so das ich einmal Aktiv bin und danach gehe?! Hauptsache wieder sich wo einmischen...

Was Rotzundwasser wohl meinte ist der Fakt, dass das Forum nur so vor Informationen strotzt und du dich mal ein wenig einlesen solltest. Denn die aktiven User beantworten jeden Tag quasi die gleichen Fragen. Und bei deinem Build stimmt so viel nicht, dass du sehr viele Informationen im Handumdrehen selbst erarbeiten könntest.
Die Antworten die du suchst, liegen vor deinen Füßen. Heute wurde zB ein recht guter Guide zu dem Thema veröffentlicht. Nur ein paar Themen unter deinem...
Hier: http://planetdiablo.eu/forum/nachtl...den-ist-wie-kann-ich-mich-verbessern-1754542/

ruhig Blut Leute :hy:

naja, vielleicht ists in deinem Startpost nicht ganz klar was du willst

probier vielleicht auch mal Vault (Salto) mit der 1500% Schadensrune - ist zwar nur mehr bis Patch 1.0.5 so stark, aber jetzt kanns schon einiges :D
Crit-Chance erhöhen ist wohl mal der erste Weg zur Besserung - mehr Ressis und Life ist sicher auch sinnvoll. SS find ich nicht so toll - bringt nur Screentechnisch was - nur bei mehr als einem Schuss (und einer halben Minute unterbrechung um auf 100% zu kommen) ists wohl sinnlos :D

vielleicht auch ne 2Hand-Armbrust statt 2 1H

Dieses Kurzguide habe ich durchgelesen, so ist das ja nicht. Trotzdem wusste ich nicht das es ein Problem ist wenn ich solch eine Frage stelle, Guide hin oder her. Ich meine dann kann man ja nur dieses " Guide " verlinken und das wars oder wie?! ;) Naja nochmals Sorry, man kann auch einfach nichts dazu schreiben wenn man meint Leute direkt auf ein Guide hin zuweisen.

Estragon danke für deine Antwort, und genau da haben wirs. Das mit dieser 2 Hand, genau diese hatte ich auch davor. Jetzt wollte ich mal 2 1 Händer ausprobieren aber scheint wohl ein Fehler zu sein. Und das mit dem Salto, naja würde gerne ohne diesen Bug durchkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir auch schon geschätzte 10x 2 1H-Armbrüste gesucht, bin aber jedes Mal wieder davon weggegangen - iwie lohnt sich das nicht. der einzige Vorteil, den ich in diesen sehe ist Hass-Regeneration und bis zu 20 Diszi... mehr bleibt da leider nicht außer Style.

und Salto ist bitter stimmt schon - aber ich bin auch vor Akt 3 gestanden und immer gestorben - jetzt gehts - auch wenn ich Salto eher nur für den Rückzug verwende.
alternativ ginge auch noch Ausweichschuss, den finde ich eigentlich ziemlich super, um Hass zu erzeugen und ein gewisses Maß an Sicherheit ist da, solange man nicht schon an der Wand steht
desweiteren vielleicht Rauchwolke, bringt halt für eine kurze Zeit absolute Ruhe

P.S.: bitte die Edit-Funktion benutzen wenn du in kurzer Zeit 2 Posts hintereinander schreibst.

lg Estragon

Alles klar, dann würdest du einfach auch wieder zu einem 2 Händer tendieren?! SS rausnehmen, Crit pushen, Resi und Vita hoch und ich bin auf einem guten Weg wenn ich das nun richtig verstanden habe?! Wie gesagt es ist nicht so das ich mir keine Guides etc anschaue/durchlese. Aber ich bin einfach total durcheinander gekommen. Ich hatte davor gerade mal 10 k Life und 0 Resi und kam halt in Akt 2 wunderbar klar. Nur jetzt ist halt Schicht im Schacht!

Lg

10k life und 0 resi und klar gekommen - da gehört dir echt mein Respekt :D

ja ich persönlich würde schon zu nem 2H tendieren. und der DH lebt und steht mit Crits - ich denke es gibt keinen besseren Weg um an DMG zu kommen - und wenn deine Crit-Chance hoch genug ist das Passive rein das dir bei Crits eine Chance auf Diszi gewährt statt dem -10%-Skill

und da der DH sowieso nie der große Überlebenskünstler werden wird, ists wohl am Besten möglichst viel DMG rauszuholen und sich eine Rückzugsmöglichkeit (wie Salto oder Rauchwolke) offenzuhalten

lg

Dreist find ich 3 blaue items zu tragen und Smaragde die man für lächerliche 30k verbessern kann und dann nachzufragen was denn zu verbessern sei. Das ist ja das erste was jedem einfällt.

Und davor brauch man gar nicht über irgendwelche Skills reden - einfach mal selbst minimale Anstrengungen machen dann hilft man ja auch gerne. So kommt das irgendwie so hingerotzt rüber, wie ne bitte einem doch mal die Schnürsenkel zuzubinden.

Mit 3k Gold Smaragden hast du in Akt3 nichts verloren. 1 Akt1 run bringt locker 200k, da erübrigt sich doch die Frage wie man sich verbessern kann. Bessere gelbe items gibs auch für 20k. Da erkennt man keinen Funken Mühe und dann zu bitten das andere einem das offensichtliche vorkauen was hier schon oft steht ist irgendwie ... dreist.
Man hilft ja auch deswegen weil man sich ne spannende Diskussion erhofft und nicht um für andere den Müll runter zu tragen.

Klingt jetzt härter als es gemeint ist, grundsätzlich find ich den Build gar nicht so schlecht.

Also die ringe.find.ich persönlich nicht so.schlecht - bin.ich auch ziemlich lange mit solchen rumgelaufen... und ich find zb ne 150dex 3 sox blaue armor besser als 70dex 70vita 3 sox die dann gelb ist. drum würd ich das nicht so pauschal sagen :hy:

Lg Estragon

Mit ähnlichen Items ich vor ca. 3 Monaten angefangen und habe mich stets darum gekümmert, dass ich mehr DPS mache.

Dieses Forum hier, wie auch andere Quellen, haben mir bei dem Ausbau weiter geholfen: dinecosdemon - Community - Diablo III

Jetzt ist jedoch der Zeitpunkt gekommen (ab AKT2 Inferno) sich um die wichtigen Stats (Resis,Life) zu kümmern, dabei jedoch den Schaden nicht großartig zu verringern.

Schau Dir mal mein Charbuild an;)

Dann sage ich mal Dankeschön an alle und versuche mein bestes mich zu steigern. Und " Rotzundwasser" ok, hast ja zum teil recht, nur ich ging nicht davon aus das wegen meinen Steinchen ich nicht weiter komme. Deswegen habe ich die erstmal gelassen so wie sie sind und wenigstens etwas versucht mich nach einem andere Build zu richten. Nur das ging etwas schief. Auch fragen und Antworten in einem Forum zu schreiben soll gelernt sein, nun hab ich etwas dazu gelernt und versuche es in Zukunft besser zu machen ;)

Zurück
Oben