• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skill calc

raynsan

Member
Registriert
17 August 2006
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
0
zewas ^^

aufgrund der ständigen lags im bnet hab ich mir mal gedacht warum nich nen mod testen...bin dann bei snej gelandet :D

jetzt meine frage: gibts zu snej egtl skill calcs? - sicher, im forum wird was eräwhnt, für die soso sei einer im download bereich verfühgbar..naja vllt bin ich ja au nur blind^^ fest steht aber das es anscheind keinen allgemeinen calc für alle chars gibt, oder irr ihc mich da au :confused:

wenn ihr was wisst, sagt doch mal bitte bescheid, danke schonmal :angel:

aja, bevor ichs vergess:
ich hab bereits enige stunden gegoogled und einige foren durchforstet - also dinge wie " sufu nutzen" bringen mich demnach au net wieter^^
 
keine sorge, sowas gibts wirklich nicht :angel:
is auch viel zu aufwendig, als dass wir das jemals machen würden...
finde dich bitte einfach mit ab, dass du es selbst testen musst ;)
oder frag einfach nach guten builds bei den chars die du machen willst
 
hehe danke für die schnelle antwort :)
hmm dann werd ich des wohl hin nehmen müssen, aber als verdammter perfektionist der ich irgendwie bin (lieber 19 str charms im inventar als nen str punkt statten :D)
belaschschschtet mich des scho^^

aber ok dann frag ich halt ganz unverbühmt:
- auf welchem lvl is die conv aura bei max resi abzug?^^ (aber ich glaub des steht
im forum *nachschau*)
- sind die caps (fcr, fhr, ias,...) die selben wie im normalen game?

vllt kommen noch n paar fragen dazu^^

thx :angel:
 
caps sind die selben ja

conv..
uhm ähm...
also laut txt auf lvl1 30%, dann +1%/lvl
hoffe nur, dass ich des nu richtig rausgelesen hab :angel:
 
hui da muss ma ja kräftig punkte rein haun....hmm dh mit ausgeskillt hat ma dann 89% verdammt braucht ma da viele +skills^^

danke für deine mühen :angel:

rausgelesen? hm ich sollt mir au des mpg viewer teil zulegen....dann wär des mim skill calc au kein prob mehr ;)
wer weiß, vllt findsch irgendwann n link / download zu nem skill calc für sney :P

thx nochmal :kiss:
 
das ding heiß MPQ und nicht MPG in dem die files gepackt sind
aber bringen würde er dir nichts da den mpq´s nur den bin files sind und die kann man ohne gewisse kenntnisse (die auf nur die allerwenigsten modder haben wenn überhaupt) nicht auslesen
die txt in der mpq sind noch die originalen aus normal lod^^

achja
str charms sind doch käse^^ - die bringen in allen fällen (auch in lod) weniger life als lifecharms ^^ (10str gegen bis zu 100life *g da gewinnt eindeutig das life^^)
 
ups hab ich da die endungen verwechslt ja? :D
nunja als c programierer kommt es schon mal vor das cih n paar stunden (tage -.-) an einer sache sitz, und warum sollt ich dann net au rausfinden wie ma die mpq datein ausließt? ;)

is mir schon kla das str charms blödsin sind (ja sind se^^), die statpoints hät ich au noch (bei der aktuellen sorc noch 135 xD), nunja aber ne 20er torch is mir eben vor die füße gefallen, und wenn mir das selbe mit nem anni passiert fliegen die 4 str charms wieder raus :D dabei gehts mir also net ums life...nur um die perfektion (die noch in der zukunft liegt :D )
abgesehn davon: was will ich mir life? Oo hab in ner party und barb bo 1k life und bin ein tank^^
die punkte wandern mit 95% warscheinlichkeit in ene :P 4,5 k mana +ES sind scho ne geilo kombo^^
 
naja gegen gift hilft das aber kein stück^^
und zumindest in snej bist in snej ohne life total aufgeschmissen (überall gift wo es gut exp gibt^^ und da is ES total wirkungslos und life is in 5sec auf 1^^)
life sollte also auf keinen fall vernachlässigt werden^^

in normal lod mag das evtl. anders sein - aber da mag ich ES nicht^^
un in snej gehört zum perfektionismuss aus so unsterblich wie nur möglich zu werden^^ (bei chimären mit 3-10k dmg oder so will man ja noch stehen wenn mal eine treffen sollte ;)) - da ist es vorteilhafter 400punkte in str zu stecken und lifecharms einzupacken als 40 str charms (400 life gegen 4000 *g - mit bo und %life items natürlich noch mehr^^ - auch wenn meine sorc immer 16 +2skiller getragen hat aber das was anderes *g)

was zu meiner snej-zocker-zeit der coldsorc perfektionist überhaupt möcht ich mal behaupten - zumindest was die offensive und die resis angeht^^ *g (hatte dafür aber auch am wenigsten life/mana - aber machte locker den doppelten schaden jeder anderen orbse - jetzt ist durch nen bug ja coldnova wie zu stark^^)
 
ok jetz bin ich neugierig :D
ein bug bei der cold nova?
des hast jetzt erwähnt des musch jetzt au schildern :diablo:

hmm überall gift? n m8 von mir hat mit seiner ES keine probs im UD, portet in den haufen rein, static dann nova bis alles tot is, geht recht flott :D
aber hast natürlich recht, nilla der alte sauhund bzw die buggy vipern bei dem sind immer verdammt wild mit meiner ES sorc :clown:

hehe aber egtl bin ich vom snej bisher recht positiv überrascht^^hab bisher noch keine hammertunte durch die gegend eiern sehn :P scheint nich so überpowert zu sein oder irr mich da...vllt spielen snej auch einfach net so viele 13 jährige :D

wie schauts egtl mit CE vom nec aus, in vollen spielen wird zur schadens berechnung in lod die HP-zahl der monster wie sie in 1-player games ist genommen. Ergo (schreibt ma des so ?^^) ist der killspeed in nem vollen game wesentlich geringer. Ist das in snej anders?

aja^^ und stimmt es das ma mit 4 -5 frames casten kann? Oo
hier der link in dem ich des gelesen hab: klick

wär ja richtig derbe xD
würde dann ja heißen das die caps die selben sind, aber man bei 200 fc statt 6-7 4-5 fps hat Oo

€: uiuiui pic up, man man man son gammliger zombi hat eh scho ne geringe körpertemperatur, aber mit dem ganzen schnee druf Oo
 
Rayn_san schrieb:
ok jetz bin ich neugierig :D
ein bug bei der cold nova?
des hast jetzt erwähnt des musch jetzt au schildern :diablo:
die macht auch je nach ausrüstung bis zu 20k dmg (mehr hatte damals 22k max dmg) wie die lightning nova und dazu noch die coldmastery mit -res man kommt viel zu schnall an -100 resis bei 99resis monsis^^ - total overpowrred^^ - siehe auch den guide den du eben selbst verlinkt hattest - normalerweise sollte die coldnova auf max so 8k dmg kommen mit richtig dicker ausrüstung ;) nicht auf 20 oder sowas^^
hmm überall gift? n m8 von mir hat mit seiner ES keine probs im UD, portet in den haufen rein, static dann nova bis alles tot is, geht recht flott :D
aber hast natürlich recht, nilla der alte sauhund bzw die buggy vipern bei dem sind immer verdammt wild mit meiner ES sorc :clown:
naja wenn dein freund mal von einem shadow oder einer spinne getroffen wird ist sein life sicher auch schnell unten ;) - aber da die skills meist viel zu viel schaden machen und die monster alle stunnen kommt das warscheinlich nicht so oft vor - (schlechte balance)
hehe aber egtl bin ich vom snej bisher recht positiv überrascht^^hab bisher noch keine hammertunte durch die gegend eiern sehn :P scheint nich so überpowert zu sein oder irr mich da...vllt spielen snej auch einfach net so viele 13 jährige :D
eigendlich is der hammer sogar noch mehr über als in lod - is der selbe dmg erhöhende bug wie bei der coldnova ;)
wie schauts egtl mit CE vom nec aus, in vollen spielen wird zur schadens berechnung in lod die HP-zahl der monster wie sie in 1-player games ist genommen. Ergo (schreibt ma des so ?^^) ist der killspeed in nem vollen game wesentlich geringer. Ist das in snej anders?
die %schaden bei CE steigen mit dem lvl - man hat aber im gegensatz zu lod ein viel stabileren schaden (z.b. 90-100% oder sowas^^ - ka wie groß die diferenz jetzt ist^^)
aja^^ und stimmt es das ma mit 4 -5 frames casten kann? Oo
hier der link in dem ich des gelesen hab: klick

wär ja richtig derbe xD
würde dann ja heißen das die caps die selben sind, aber man bei 200 fc statt 6-7 4-5 fps hat Oo
die caps und framezahlen sind alle identisch mit lod - außer vieleicht beim fallenlegen weil dort die animation geändert wurde damit jeder char fallen legen kann und nicht nur die assa^^ - also hat barb/sorc mit 200fc immernoch 7fps und nicht weniger !
 
Zurück
Oben