• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill Frage

• Ersteller Ersteller ImpaledNazarene
  • Erstellt am Erstellt am

ImpaledNazarene

Guest
Trage mit meinem Frenzy Death BA und Grief Pb als primäre Waffe... welche Beherschung nun maxen Axt oder Schwert oder ausgegelichen ? Hab soviele Skills noch übrig da ich kein Bo geskillt den ich mir woander herhole.

Da Death kein ITD hat würd ich eher den Axt part stärken. Oder halt beides wenn du soooo viele punkte hast.

Ich würd die Schwertmastery maxen, da Death afaik DS draufhat und du so mit Grief noch extra CS machst. ITD wirkt eh nicht bei Bossen, daher ist das wichtiger denk ich.
Falls es mit dem Treffen doch knapp wird kannst du noch Schlachtruf benutzen, der bringt schon ordentlich was.

Zurück
Oben