• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill-Frage

rhythmusgymnastik

New member
Registriert
3 September 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich spiel grade das erste mal so richtig HC, also sagen wir mal, ich habs bis alp geschafft.
Allerdings weiß ich jetzt nicht wie es weiter gehen soll.
Ich spiele einen Necro, der bis lang auf Skelette setzt.
Die sind jetzt ausgeskills, genau wie die Skelettbeherrschung.
3 Punkte in Skelett-Magier, 1 in Tongolem, sowie in Monster-Widerstand.
Flüche haben bis auf die 3 Monster-Flüche alle 1 Punkt.
Bei den Knochenskills bin ich mir nun unschlüssig.
weil ich fand, CE rockt ganz gut, sind hier jetzt schon 2 Punkte drin, in Knochenspeer sogar 3. Knochenrüstung hat einen bekommen am Anfang.

Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich weiter skillen soll.
Ich würde mit dem Char gerne noch durch Hell kommen, auch gerne mit Knochen-Fertigkeiten, habe aber Angst, dass nur Skelette das nicht packen, und wenn ich jetzt weiter in BS skille, der nachher viel zu schwach ist.
Wäre schön, wenn jemand ein paar Ideen hätte.

Und bitte keine Links zu Char-Guides, die hab ich mir schon angeguckt, bin aber nicht schlauer geworden was mein Problem angeht....
 
BS lohnt sich meines Erachtens nicht, da Du zuwenig Skills übrig hast. Dann lieber Knochenwand als Synergie zur Rüstung oder eben einen KI-Fluch wie Mittelpunkt oder Schwache Sicht noch etwas pushen. Ansonsten: CE
 
3 Punkte in Knochenspeer sind meiner Meinung nach leider verskillt, da der Skill später viel zu wenig Schaden macht ohne dass man die Synergien ausgebaut hat, wofür du im Endeffekt zu wenig Skills übrig haben wirst.
Die CE ist da doch immer das beste Punktegrab für den Summoner Necro, da schadet mehr Radius niemals, da die CE einfach dein "Hauptskill" (zumindest der mit den meisten Kills) ist.

Mit ~lvl 90 wäre man dann komplett fertig mit den Summon Skills + CE Max und 1 Punkt für alle Flüche. Alles danach kann man nach Belieben verteilen, aber zumindest einmal ist lvl 90 noch erreichbar zum ausskillen.
 
danke für die tipps,

das mit dem bs ärgert mich schon, aber naja, ich werds verkraften können.

€: kann zu, wurde tppk'd :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben