• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skill-handschuhe organisieren?

wing84

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab mal wieder eine kleine (hoffendlich nicht allzu dumme) frage.

es gibt ja handschuhe mit +1-3 zu martial arts, bogen oder speer-skills für assa bzw ama. (und passive für ama, aber wer braucht die schon :D ).

ich hab jetzt mal ein bischen mit den afix-tabellen rumgespielt und blick bei dem ganzen zeug nicht richtig durch....

meine wunschhandschuhe hätten zB +3 auf einen fertigkeitsbaum, (natürlich) +20 ias, und wenns geht noch etwas manaleech.... (mehr boni sind natürlich auch nciht schlecht, aber die 3 sache hätte ich schon ganz gerne zusammen :D ).

jetzt zur eigentlichen frage: wo kann ich solche handwärmer kriegen?

- kann ich die craften, oder geht dabei nur max +2 skills mit @
- oder kann man die beim glücksspiel gewinnen?
- oder lassen die sich uU sogar bei nem händler käuflich erwerben?
- wären das, da sie ja min 3 eigenschaften haben, zwangsläufig rare, oder können auch magische handschuhe 20ias, ml und +3 skills haben?
- kann man, wie bei zaubern, einfach n paar gloves und pgs in den cube schmeissen und auf neue schöne eigenschaften hoffen?

fragen über fragen.... ich hoffe ihr könnt mich da ein bischen aufklären, danke

aaaaaaaaalso :)

wing84 schrieb:
- kann ich die craften, oder geht dabei nur max +2 skills mit @ nein. +3 geht nur auf magischen (blau). auf rares und crafts sind +2 max
- oder kann man die beim glücksspiel gewinnen? +3 20ias oder +3 ml - ja. mehr ist auf magischen nicht möglich, also nicht +3 ias und ml. nur eins der beiden letzteren geht.
- oder lassen die sich uU sogar bei nem händler käuflich erwerben? ja, zb bei anya in hölle oder auch in akt1. aber da muß man viiiel glück haben.
- wären das, da sie ja min 3 eigenschaften haben, zwangsläufig rare, oder können auch magische handschuhe 20ias, ml und +3 skills haben? +3 geht nur auf magischen. die können entweder 20 ias oder ml haben, beides geht nicht.
- kann man, wie bei zaubern, einfach n paar gloves und pgs in den cube schmeissen und auf neue schöne eigenschaften hoffen? ja, aber das ist verschwendete liebesmüh. selber shoppen (kann dauern) oder ertraden lohnt da definitiv mehr.

:hy:

crafts und rare können maximal +2 haben, die gewünschten +3 sind nur auf magics möglich. das bedeutet weiters, dass auf diese gloves nur zwei eigenschaften auftretten können. du musst sich daher entweder mit +2 skills auf rares begnügen oder du nimmst magics mit +3 skills und musst dich zwischen IAS und leech entscheiden.

glücksspiel ist eine möglichkeit, beim händler kaufen ebenso. cuben mit 3 pgs ist auch möglich, allerdings würde ich davon sehr abraten, da es eigentlich ein verschwendung ist.

mfg

:hy:
+3 geht nur mit einer weiteren Eigenschaft zusammen, also z.B. 20 ias.
Mehr ist dadrauf dann nicht möglich.
Wenn du mehr Boni willst, musst du Rares/Crafts nehmen.
Da sind dann +2/20ias/dualleech/stats/resis/etc möglich.
Rares kannst du finden oder gamblen.
Crafts gibts durch die entsprechenden Craftrezepte.
rares kannst du im würfel genau wie Zauber weitercuben, aber achte dabei drauf, das dass Ilvl hoch genug ist.

ich hab den vertipper gesehen :p

man kann natürlich keine rares weitercuben, nur magische (blaue) items kann man cuben :)

ah, super, danke für die schnelle hilfe! ist echt n super service hier :kiss:

Nai schrieb:
ich hab den vertipper gesehen :p

man kann natürlich keine rares weitercuben, nur magische (blaue) items kann man cuben :)

Wenn du Rares nimmst deren ilvl hoch genug ist kannst du die (theoretisch) ruhig nen bischen cuben musst aber eben darauf achten dass sich beim Cuben von Rares das ilvl und somit die freigeschalteten Affixe verändern

Ändert aber natürlich nix dran dass es Verschwendung wär :clown:

Zurück
Oben