wing84
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, ich hab mal wieder eine kleine (hoffendlich nicht allzu dumme) frage.
es gibt ja handschuhe mit +1-3 zu martial arts, bogen oder speer-skills für assa bzw ama. (und passive für ama, aber wer braucht die schon ).
ich hab jetzt mal ein bischen mit den afix-tabellen rumgespielt und blick bei dem ganzen zeug nicht richtig durch....
meine wunschhandschuhe hätten zB +3 auf einen fertigkeitsbaum, (natürlich) +20 ias, und wenns geht noch etwas manaleech.... (mehr boni sind natürlich auch nciht schlecht, aber die 3 sache hätte ich schon ganz gerne zusammen ).
jetzt zur eigentlichen frage: wo kann ich solche handwärmer kriegen?
- kann ich die craften, oder geht dabei nur max +2 skills mit @
- oder kann man die beim glücksspiel gewinnen?
- oder lassen die sich uU sogar bei nem händler käuflich erwerben?
- wären das, da sie ja min 3 eigenschaften haben, zwangsläufig rare, oder können auch magische handschuhe 20ias, ml und +3 skills haben?
- kann man, wie bei zaubern, einfach n paar gloves und pgs in den cube schmeissen und auf neue schöne eigenschaften hoffen?
fragen über fragen.... ich hoffe ihr könnt mich da ein bischen aufklären, danke
es gibt ja handschuhe mit +1-3 zu martial arts, bogen oder speer-skills für assa bzw ama. (und passive für ama, aber wer braucht die schon ).
ich hab jetzt mal ein bischen mit den afix-tabellen rumgespielt und blick bei dem ganzen zeug nicht richtig durch....
meine wunschhandschuhe hätten zB +3 auf einen fertigkeitsbaum, (natürlich) +20 ias, und wenns geht noch etwas manaleech.... (mehr boni sind natürlich auch nciht schlecht, aber die 3 sache hätte ich schon ganz gerne zusammen ).
jetzt zur eigentlichen frage: wo kann ich solche handwärmer kriegen?
- kann ich die craften, oder geht dabei nur max +2 skills mit @
- oder kann man die beim glücksspiel gewinnen?
- oder lassen die sich uU sogar bei nem händler käuflich erwerben?
- wären das, da sie ja min 3 eigenschaften haben, zwangsläufig rare, oder können auch magische handschuhe 20ias, ml und +3 skills haben?
- kann man, wie bei zaubern, einfach n paar gloves und pgs in den cube schmeissen und auf neue schöne eigenschaften hoffen?
fragen über fragen.... ich hoffe ihr könnt mich da ein bischen aufklären, danke