• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill-Leisten Fail! WARUM???

TheOriginal

Member
Registriert
12 Juni 2011
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Warum zur Hölle ist es überhaupt möglich die skills in der leiste per drag&drop zu verschieben?

mir ist es gerade zum 2. mal passiert, dass ich während eines haarigen und hektischen kampfes mit einem Elite-Pack versehentlich einen skill aus der leiste gezogen hab und mein 5er Nephalem stak futsch ist...

wenn ich skills wechseln möchte, dann mach ich das:
1. in der stadt, weil ich da nicht auf den cooldown warten muss
2. über das extra dafür geschaffene Skill-Menü
und 3. schon mal gar nicht wenn ich schon nen nephalem buff habe.

need a :keks:
 
einfach den Wahlmodus wieder ausschalten, nachdem du die richtigen Skills drin hast. Dann sollte es gehen.

mfg Kalithies
 
:keks: irgendwie bist du der einzige, der dieses Problem hat, hab noch keinen gesehen dem das passiert :)
 
mir auch schon passiert, war ebenfalls am ragen :flame:
 
Ist mir bei locker 250+h played noch nie passiert. Wie kommt man überhaupt mit der Maus auch nur in die Nähe der Skills? Oder klickst du die? :<
 
ist mir noch nie passiert, ich klicke zwar auch manchmal mit der maus, aber nur wenn ich grad irgendwie zu faul bin und nicht grad inferno spiele:D
normal einfach über die Zahlen auswählen sollte schnelle gehen, also auch keine Gefahr die skills zu verschieben :D
 
das ist mir passiert als es auf dem bildschirm echt rund ging (mörser, vereist, vortex etc.)
und die gegner am unteren bildschirmrand waren.
beim hektischen ausweichen und ballern auf die gegner, sieht man plötzlich wie man ein skill symbol quer über den bilschirm zieht...
 
Ist mir im Eifer des Gefechtes beim Kiten auch schon passiert, ziemlich ärgerlich.

Was hat es denn damit auf sich, den Wahlmodus wieder zu deaktivieren? Kann man dann die Skills in der Leiste nicht mehr per Drag'n'Drop rausziehen?
 
Ich lese noch diesen Thread, denke mir, dass mir das schon nicht passieren wird, und kurz vor Diablo (Hell) ist natürlich der 5er-Stack weg -.-
 
Was hat es denn damit auf sich, den Wahlmodus wieder zu deaktivieren? Kann man dann die Skills in der Leiste nicht mehr per Drag'n'Drop rausziehen?

jap habs ausprobiert.
passiert mir nie wieder :)
 
Mir ist das auch schon passiert, sogar zweimal - beide Male bei Belial Inferno, beide Male als er unter 30 % war. Bin auch ziemlich geraged! :D

Vielen Dank für den Tip mit dem Wahlmodus! :top:
 
Ist mir diverse Male widerfahren. Ich seh nicht ein, warum das auch bei elective mode möglich ist... najo, wenigstens gibts ne Lösung dagegen.
 
Ist mir auch einmal passiert, bei Belial Inferno in Phase 1 habe ich aus versehen Diamantenhaut aus der Leiste gezogen. Keine Ahnung wie das passieren konnte, da ich definiv kein Klicker bin :D

Richtig fies wäre das natürlich im Hardcoremodus, wegen so einem Blödsinn zu sterben... :/
 
Seit wann geht denn der Stack flöten wenn man rippt?
 
der stack geht flöten weil man ja die skills ändert...
 
Joa, bei mir waren auch schon das eine oder andere Mal SKills verschwunden, sehr ärgerlich.
 
Der Titel ist gut :)

Könnte man auch als "fail" des jeweiligen Users interpretieren ^^
 
Maus gedrückt halten zum laufen + Skills nicht anklicken (fail) und dann gehts.
 
Is mir auch schon passiert..hab mir dann aber abgewöhnt die Skills zu klicken und alles auf die Maus gelegt, damit ich weiterhin einhändig spielen kann.
 
Zurück
Oben