• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skill reihenfolge wegen synergien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

durchzug

Guest
moin
ich wollt ma fragen ob das unterschied macht ob ich zb zuerst zähne und dann knochenspeer skille oder umgekehrt?weil viele sagen mir das der skill den man zuerst maxt mehr dmg mcht. ist das echt so?
mfg durchzug
 
Nö das ist total egal.
Aber wenn man zuerst die Synergien skillt, hat man weniger Manasorgen
 
Ich skille immer die Synergie, welche ich noch am ehesten direkt nutzen würde. Das kann manchmal hilfreich sein.
 
Also du musst dich entscheiden .

Endweder du maxt erst Zähne und hast dann keine Manaprobleme aber dafür lahmen Dmg

Oder erst Knochenspeer ,dein Mana geht schnell leer aber mehr Dmg .

Schau im Skill Calculator nach .

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK ^^
 
ne mir is das egal wie s am anfang is wollte eben nur wissen ob das was ändert wenn man ausgeskillt is
 
da knochenspeer eh erst ab 24 is,
du nur einen durchgangsskill für ce brauchst,
kannste zähne eh fast maxen und dich dann ab 24 dem knochenspeer zuwenden
der vorteil von zähne is das man nen schönen flächenschaden macht,
und mit nem geshopten stab mit3-6meak und ringen mit meak als @ bekommt man so keine mana probs
wenn dir noch n bischen fc über items holst das du auf den ersten cab bei 50 kommst,
haste auch ohne curses in norm keine probs
zur not musste dir noch nen stab mit altern shopen,
aber ansonsten geht das locker
hab so nen sleffound boner bis lvl 45 anfang nm gezockt
ab nm brauchste dann aber die curses!!!
is aber bis dahin kein problem die linke spalte mit je 1lvl zu belegen
die punkte für altern hab ich mir gespart und nehm lieber nen stab
(zock aber auch nur selffound single...)
 
hcnhc schrieb:
da knochenspeer eh erst ab 24 is,
->Nö, ist schon ab Level 18 verfügbar !

du nur einen durchgangsskill für ce brauchst,
kannste zähne eh fast maxen und dich dann ab 24 dem knochenspeer zuwenden
der vorteil von zähne is das man nen schönen flächenschaden macht,
-> Ein Punkt in den Speer ist sinnvoller, Synergien erst am Ende maximieren.

und mit nem geshopten stab mit3-6meak und ringen mit meak als @ bekommt man so keine mana probs
wenn dir noch n bischen fc über items holst das du auf den ersten cab bei 50 kommst,
-> Altern wirkt nicht auf den Knochenspeer, der macht Magieschaden.

Bei diesem Haufen guter Ratschläge fragt sich, ob der Ratgeber sich ernsthaft mit dem Boner befasst hat.
mfg
tyr
 
zu 1) mein gedächtnis is ab und an n sieb... sry
zu 2) bin mit meiner variante beim selffound in single hc games besser gefahren
deswegen hab ich das auch nochmal betont wie ich spiele
zu 3) geht in die richtung 2) wenn man nich rusht und gezogen wird brauch man manche curses zur sicherheit (linke spalte + altern)
besonders letzte welle von baal und auch duriel sind ohne altern extrem shice
(vor allem wenn man nur nen tongolem dabei hat und der lvl1 is...)
hab mich wohl etwas unvorteilhaft ausgedrückt,
aber das altern syn auf irgendeinen bone skill is hab ich nirgens geschrieben!
(vorausgesetzt ich interpretier deine auslegung mit *wirkt nicht auf den Knochenspeer, der macht Magieschaden* richtig.
versteh nich ganz wie du das mit meiner aussage in zusammenhang bringst)

gruss HCN

edöt: @bernie0303 ok, mir gings wie bereits geschrieben um den sicherheitsaspekt
wär dann auch eher logisch gewesen wenn sich widerstandsschwund positiv auf den bone dmg auswirken würd (was es ja auch nich tut)
 
hcnhc schrieb:
aber das altern syn auf irgendeinen bone skill is hab ich nirgens geschrieben!
(vorausgesetzt ich interpretier deine auslegung mit *wirkt nicht auf den Knochenspeer, der macht Magieschaden* richtig.
versteh nich ganz wie du das mit meiner aussage in zusammenhang bringst)

gruss HCN
er glaubt, das du meinst, mit altern und knochenspeer mehr schadne zu machen, was nicht stimmt.
alter verlangsamt die gegner und minimiert deren physische resistenz, da der knochenspeer aber magieschaden austeilt, spielt das keine rolle
 
...genauso meinte ich das. Jedefalls skille ich bei einem Boner nie Altern, sondern überlasse das Verlangsamen dem Toni. Um den Merc zu untersützen (bei Magieimmunen) ist verstärkter Schaden wirksamer, da er die phys. Res. mehr sinkt.
Es sprechen also kaum Gründe dafür, Altern wirklich anzuskillen. Bei einem Summoner mag das anders sein, aber da hat man ja auch keinen Skillpunktmangel wie beim Boner.
mfg
tyr
 
Ok, also die Grundsatzfrage ist geklärt, Feinheiten über die Skillung von Necros gehören wohl eher in die Krypta...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben