• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skill spammen trick?

Breath of the Dying

Active member
Registriert
25 April 2011
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann man einen Skill spammen und dabei das Fenster verlassen ohne jegliche 3rdparty software?

Ich weiß man kann das für ein Fenster wenn man danach nichts mehr anklickt, es geht aber um mehrere Fenster.

Geht das?

Naja ganz ohne 3rd party ist auch nich gemeint, wenn mir jemand eine gute Lösung mit VMs sagen kann wär ich auch happy^^
 
Wenns bei einem Fenster geht, sollte es doch auch bei mehreren funktionieren. Aber genau hab ich mit sowas noch nicht beschäftigt. Mir fällt auch keine Situation ein wo es wirklich hilfreich ist.
 
//edit: Verlesen. Nein ich glaube das geht nicht.
 
naja es geht darum, ich möchte mit einem druiden die schockwelle dauercasten auf baals wellen und mit dem anderen schön draufhalten, bis jetzt hab ich das nur hingekriegt dem spiel vorzugaukeln ich würde die taste noch drücken indem man halt gedrückt hält und das fenster verlässt, das hört dann aber sofort auf wenn ich auf irgendwas anderes klicke.

mit einer vm hab ich das allerdings noch nicht probiert, müsste eigentlich dann gehen.
 
hi

auch das wird vorraussichtlich nicht funktionieren. Kurzum kannst du das auch mal mit sandbox probieren. Is quasi wie eine VM.
Problem ist, dass sobald du nach verlassen des Fensters die Maus wieder benutzt, dass auf das erste Fenster reflektiert (Aktives Fenster wird inaktiv)

Was ich mir vorstellen könnte, sofern das geht, eine zweite Maus mit Mauszeiger
 
Zurück
Oben