• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill und Status Fertigkeiten

winkla87

Guest
Hallo,

hab vor 5 Jahren das letzte mal Diablo 2 gespielt und das 2 jahre lang ca. es hat sich einiges geändert.

Wie ich das mit den Status punkten verteilen?! muss ich nur so viel Status punkte bei stärke verteilen wie ich mein eq brauche?? und den rest auch geschick. vita und ene ??

und ist es sinnvoll bei einer java ama, ein 4 sox monarch 40/15 ed ias jewels reinzumachen oder lieber regenbogenfacette??

bitte um rat :))

mfg
winkla

das sind grundlegende einfach fragen, lies den javaguide im wegweise.

str fürs equipment, und blitzschaden verstärkst über facetten, ganz einfach

Für Wiedereinsteiger ist vielleicht auch das Unterforum der Anfängerhilfe nicht uninteressant. Da wird meist gerne geholfen.

Ich würde als wiedereinsteiger erstmal das Zeug selbst erspielen, als mir gleich 40/15 er und Light Rbf´s schenken zu lassen

Zurück
Oben