• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillberatung 2-Pala-Party

• Ersteller Ersteller Sir Glocke
  • Erstellt am Erstellt am

Sir Glocke

Guest
Skillberatung 2-Mann-Party

Hi,

mein Bruder will sich 'nen Pala machen und mit meinem (neuen) Pala zusammen zocken.

Wir dachten folgenden Skillung an:

Mein Pala

Opfer max
Zeal 4 (später max)
Rache 1
Holy Shield max
Fana max
Medi 1
Rücknahme 1
Errettung 1

Dazu der Frost-Merc

Sein Pala

Opfer max
Zeal 4 (später max)
Rache 1
Holy Shield max
Conv max
Medi 1
Rücknahme 1
Errettung 1

Dazu der Trotz-Merc

Ist das sinnvoll? Und wenn ja: wie weiterskillen wenn wir beide "fertig" sind?

einer von euch sollte sich den machter holen. also froster + machter. def habt ihr dank heiligem schild ausreichend.

ihr wollt also 2 zeals machen und dabei fana + conv verwenden?

der conv'ler dürfte dabei immer etwas schwächer sein, da er von deinem fana nur die hälfte an ed bekommt. außerdem habt ihr beide dann keine gute möglichkeit gegen immune vorzugehen (selffound und durchschnittliche drops vorausgesetzt. rache ist zwar noch da, aber eine horde manaleechender geister schiebt da schnell einen riegel vor).
wie wäre es stattdessen mit einem team aus fanazeal und avenger? dann würde der fanazeal von der verringerten def profitieren und der avenger von der erhöhten angriffsgeschwindigkeit.

eure zeal kombi sollte aber auch klappen, wenn ihr denn dabei bleiben wollt.

g0lem schrieb:
eure zeal kombi sollte aber auch klappen, wenn ihr denn dabei bleiben wollt.

Naja beide Chars sollen auch alleine noch halbwegs spielbar sein.

Das mit dem Macht-Merc klingt gut ^^

Ja es ist Sinvoll solang ihr das Grundprinzip des Fanazeals sowie Convictionisten beachtet. Spielbar ist sowas auf jeden Fall, ob zusammen oder alleine, durchkommen würde man überall (solang ihr wisst wie man mit IM umgeht ;)).

Ihr müsst nur auf die wichtigsten Eigenschaften achte wie: CB, DS, 4fpa bei Fanazeal und ll, EleDmg, 5fpa, (CB) bei Convictionisten

@g0lem
Eher anders herum.. der Convler profitiert mehr von der Zusammenarbeit als der Fanazeal ;)

g0lem schrieb:
aber eine horde manaleechender geister schiebt da schnell einen riegel vor

Schlechtes Beispiel, denn Zuflucht ist immer einen Punkt wert und die Geister sind Untote. ;)

@TE Ist ein wirklich nettes Duo, ich spiele das mit meinem Freund regelmäßig und beide schnetzeln wir uns sehr entspannt durch Sanctuario. :D Zumal das auch eine super Combi für ÜTrist ist.

BvM schrieb:
solang ihr wisst wie man mit IM umgeht ;).
Reinigung an und Schutz suchen ^^

BvM schrieb:
Ihr müsst nur auf die wichtigsten Eigenschaften achte wie: CB, DS, 4fpa bei Fanazeal und ll, EleDmg, 5fpa, (CB) bei Convictionisten
Jo klaro - macht sonst wenig Sinn ^^

Originally posted by Jowra
Ist ein wirklich nettes Duo, ich spiele das mit meinem Freund regelmäßig und beide schnetzeln wir uns sehr entspannt durch Sanctuario. Zumal das auch eine super Combi für ÜTrist ist.

Kann mir vorstellen mit 'ner schicken Conv-Aura hat Über-Meppel nicht mehr so den Vorteil. Und mit genug CB und ordentlich Speed 'isses 'ne Sache von wenigen Minuten =P (ich selber brauche mit meinem Conv LvL 78 der 100% DS hat, auf Alptraum ca. 30 sec für Baal im letzten Kampf ^^ )

Sir Glocke schrieb:
Reinigung an und Schutz suchen ^^
nope.. Bei einem oder zusammenstehenden Magiern, auf sie zubewegen und sich mit Altern verfluchen lassen. Bei zwei oder auseinander stehenden Magiern, Zeitpunkt der Fluchwelle abwarten und dan einen nach dem anderen killen ;) Vorausgesetzt ihr stirbt nicht an den Rittern die dort noch rumlaufen.. aber die kann man ja vorher weglocken ^^

BvM schrieb:
nope.. Bei einem oder zusammenstehenden Magiern, auf sie zubewegen und sich mit Altern verfluchen lassen. Bei zwei oder auseinander stehenden Magiern, Zeitpunkt der Fluchwelle abwarten und dan einen nach dem anderen killen ;) Vorausgesetzt ihr stirbt nicht an den Rittern die dort noch rumlaufen.. aber die kann man ja vorher weglocken ^^

Oder so ^^ Danke für den Tipp !!

Welche Pala-Kombinationen sind alle Hellfähig oder sogar ÜTrist-fähig ?

Da die gängigen Pala-Arten alle standalone-Produkte sind, würde ich sagen, ist es vollkommen egal wer welchen Pala spielt ;) Die Frage ist eher wie gut unterstützen die sich gegenseitig.. Solang du nicht unbedigt einen Exoten wie Ranger spielen willst, sind die alle, in egal welcher Kombination Hell tauglich.

ÜTrist tauglich ist jeder Pala der Smiten kann und LT sowie CB mit hat.. Resis, Life soll ja selbsverständlich im positiven Bereich liegen ;)

Zurück
Oben