• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skiller ausverkauf

blicke zwar nicht was das mit erster sein zu tun hat aber ok.. deine entscheidung..

[ironie]

1 pg auf jedes item..

[/ironie]

is nich bös/ernst gemeint, geht nur ums schema ;)
i.d.r gibts den direkten zuschlag nur wenn ft ausgemacht ist.

vllt solltest du im das irgendwie im startpost eintragen ansonsten ist das bieten leicht... lächerlich :>

Tante Edith sagt: dir hat auch noch niemand ordentliche Manieren beigebracht wie es scheint....die antwort is mal mehr als unhöflich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dieser Meinung bist, sollte mir das relativ egal sein.

Bei mir bekommt derjenige den Zuschlag, der als erster auf ein Item bietet, und wo ich mit dem Preis einverstanden bin.

Wenn dir das zu hoch sein sollte, kannst du deine Items gerne wo anders ertraden.

ENDE DER DISKUSION!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
14-30 Kälte-Schaden + 14 Leben

Darauf mal ne IST

Grüße, Nostrum

Zurück
Oben