• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skiller+Charms von Albanio

suchste mir bitte mal die Skins raus:

scharfer Großer Zauber der Nahrung - großer Zauber (Benötigter Level: 34) (+6 zu max. Schaden) (+45 zu Angriffswert) (+21 zu Leben) charms

]frostiger Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) (+21 zu Leben) Angebot

glühender Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (Erhöht um 1-17 Blitz-Schaden) (+18 zu Leben) charms

hätte von deiner SL:
Skiller mit life
blitz 16
blitz 15
Ele 11
Ele 27
Nec-Summon 21

und die ama-torch auf die du bei mir bietest
 
suchste mir bitte mal die Skins raus:

scharfer Großer Zauber der Nahrung - großer Zauber (Benötigter Level: 34) (+6 zu max. Schaden) (+45 zu Angriffswert) (+21 zu Leben) charms

]frostiger Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) (+21 zu Leben) Angebot

glühender Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (Erhöht um 1-17 Blitz-Schaden) (+18 zu Leben) charms

hätte von deiner SL:
Skiller mit life
blitz 16
blitz 15
Ele 11
Ele 27
Nec-Summon 21

und die ama-torch auf die du bei mir bietest
In dieser Reihenfolge
Elfenbein
Anhänger/Brown/Ova
Fratze/Drache/Monster
 
^^ danke

dann würde ich gerne den Cold-Skiller nehmen
und den LC 6max/45ar/21life

was magste denn dafür von meinen Skillern + Torch haben ?
 
^^ ok, ich erstelle dir nen TA


t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu,
hätte Interesse an diesen Charms hier:

-fauler Kleiner Zauber der Gier - kleiner Zauber (Benötigter Level: 31) (+50 Gift-Schaden, Dauer 4 Sekunden) (10% Extragold von Monstern)
-hellbrauner Kleiner Zauber der Gier - kleiner Zauber (Benötigter Level: 32) (Blitz-Widerstand +11%) (9% Extragold von Monstern) charms
-schimmernder Kleiner Zauber der Gier - kleiner Zauber (Benötigter Level: 25) (Alle Widerstandsarten +3) (7% Extragold von Monstern) charms

Keine Ahnung, was die zusammen für einen Wert haben. Die ersten beiden würde ich im geringen PG-Bereich einordnen und den letzteren naätülich etwas wertvoller. Ich biete einfach mal 2x20er.
 
spiritueller Riesen-Zauber der Stärke - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Gestaltwandler-Fertigkeiten (Nur Druide)) (+5 zu Stärke) Voll
umfangender Riesen-Zauber der Stärke - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Fallen (Nur Assassine)) (+5 zu Stärke) Voll

stählerner Kleiner Zauber des Sturms - kleiner Zauber (Benötigter Level: 49) (+36 zu Angriffswert) (Erhöht um 1-25 Blitz-Schaden) charms

was für skins haben die skiller, und was haste dir dafür an 20ern vorgestellt?
 
Juhu,
hätte Interesse an diesen Charms hier:

-fauler Kleiner Zauber der Gier - kleiner Zauber (Benötigter Level: 31) (+50 Gift-Schaden, Dauer 4 Sekunden) (10% Extragold von Monstern)
-hellbrauner Kleiner Zauber der Gier - kleiner Zauber (Benötigter Level: 32) (Blitz-Widerstand +11%) (9% Extragold von Monstern) charms
-schimmernder Kleiner Zauber der Gier - kleiner Zauber (Benötigter Level: 25) (Alle Widerstandsarten +3) (7% Extragold von Monstern) charms

Keine Ahnung, was die zusammen für einen Wert haben. Die ersten beiden würde ich im geringen PG-Bereich einordnen und den letzteren naätülich etwas wertvoller. Ich biete einfach mal 2x20er.
bei 3x20er würd ich zuschlagen (habe jedoch momentan keinen Computer,sodass ich erst nächste woche mulen könnte)

spiritueller Riesen-Zauber der Stärke - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Gestaltwandler-Fertigkeiten (Nur Druide)) (+5 zu Stärke) Voll
umfangender Riesen-Zauber der Stärke - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Fallen (Nur Assassine)) (+5 zu Stärke) Voll

stählerner Kleiner Zauber des Sturms - kleiner Zauber (Benötigter Level: 49) (+36 zu Angriffswert) (Erhöht um 1-25 Blitz-Schaden) charms

was für skins haben die skiller, und was haste dir dafür an 20ern vorgestellt?

gleiche hier, habe momentan kein Computer da, wenn ich da nächste Woche für reinschaue, wäre das i.O. ?
 
Für 3 20er warte ich gerne. Kein Problem, meld Dich einfach, wenn Du wieder Zeit hast, dann kann ich Dir einen Trade-Acc machen....
 
Alles in diesem Post ignorieren, falsches Forum geschaut.

schimmernder Kleiner Zauber - kleiner Zauber (Benötigter Level: 25) (Alle Widerstandsarten +5) charms

Angebot: Ist

hellbrauner Kleiner Zauber des Winters - kleiner Zauber (Benötigter Level: 38) (Erhöht um 4-8 Kälte-Schaden) (Blitz-Widerstand +10%) charms;
glühender Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (Erhöht um 1-17 Blitz-Schaden) (+18 zu Leben) charms;
smaragdgrüner Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (Benötigter Level: 32) (+5% Schnellere Erholung nach Treffer) (Gift-Widerstand +11%);
smaragdgrüner Kleiner Zauber des Sturms - kleiner Zauber (Benötigter Level: 37) (Erhöht um 1-19 Blitz-Schaden) (Gift-Widerstand +11%) charms

Angebot: Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben