• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.:. skiller + charms .:.

Hi,
eine von den beiden Ist würde ich auf alle Fälle gerne nehmen. Bei der zweiten hängt es davon ab, wie teuer der L+f-dmg Charm wird. Wenn der teurer wird, würde ich aber etl. lieber die zweite Ist nehmen.

Sollen wir den Tausch mit der Ist schon mal machen oder erst mal abwarten, wie sich das mit dem Charm entwickelt ? Würdest du mir in diesem Fall die Ist solange reservieren ?

Gruß ThS

Kannst den charm vs 7*Pakete haben! Ansonsten halt die IST(s) :)

MfG

Naja, ich kann 20er mit kleinem @ zwar brauchen, da ich sowieso einige 20er im Rucksack haben muss, aber 1-3 Feuerschaden ist wirklich ein kleines @. 6 Pack dafür wären noch ok für mich.
Ich habe mal nachgezählt und festgestellt, dass mir zu 14 Packs nur noch ein makeloser Rubin fehlt. Den sollte ich bis heute abend auftreiben können. Ich würde dann beide Ist und den Charm nehmen. Den TA kann ich machen, sodass du nur noch ausrtauschen müstest. Ist das Ok für Dich ?

Gruß ThS

Naja, ich kann 20er mit kleinem @ zwar brauchen, da ich sowieso einige 20er im Rucksack haben muss, aber 1-3 Feuerschaden ist wirklich ein kleines @. 6 Pack dafür wären noch ok für mich.
Ich habe mal nachgezählt und festgestellt, dass mir zu 14 Packs nur noch ein makeloser Rubin fehlt. Den sollte ich bis heute abend auftreiben können. Ich würde dann beide Ist und den Charm nehmen. Den TA kann ich machen, sodass du nur noch ausrtauschen müstest. Ist das Ok für Dich ?

Gruß ThS

ok von mir aus :p

einfach ne pm schicken wenn der ta fertig ist :)

3max-10ar-2dex 'brown '

Hierdrauf 6x SOL + pR + crap jool

mfg ghost

Danke für den Handel,
ich hoffe, dass was brauchbares aus dem Würfel kam.

Gruß ThS

>>>
+1ama bow skills 39life 'spiral skin'
<<<

preisregion? bin bissl raus aus m trade :(

2max-11ar-20life 'bearfoot'

k.a wie teuer so nen teil ist - biete dir einfach mal 8ist

grüße ;)

Ok, dann schnür ich dir mal ein Paket :)

25x ORT-PA-Jool --> 5 IST
20x SOL-PR-Jool --> 5 IST

Kommt das hin?
Wenn ja bitte den Skiller bissl zurücklegen :)

bis sonntag oder so.
dann quäl ich mal die gräfin ^^

28 SOL-PR-Jool --> 7 IST sind schon zusammen :)
die 15 ORT-PA-Jool --> 3 IST werden schnellstmöglich vervollständigt ^^

Zurück
Oben