• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skiller & einige Charms

Als Lv21 Charm ist das eg weniger sinnvoll, ist schon klar.

Wenn du keine 20er hast leg halt zu der Ist noch was dazu.

Gruß ThS

PS: Es ist grad ein Lv21-Charm dazu gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir 2 Ist lieber sind als 1 20er, dann machen wir es halt so.
Kannst du den TA machen ? Wenn ich ihn mache wird er wahrscheinlich erst morgen fertig.

Gruß ThS
 
Hi.
wertmäßig ist das in Ordnung, ich habe zur Zeit aber schon so viele Ist-Runen, weil ein Handel, für den die vorgesehen waren nicht zustande kam. Wäre es eventuell möglich die Ist gegen z.B. 30 Pg oder Jools zu ersetzen ? Auch ein 20er statt des gesamten Gebotes wäre mir lieber.

Gruß ThS
 
Perfekt! :kiss:

TA mach ich gleich

Gruß ThS
 
Hi,
wäre es möglich eine der Ist durch etwas anderes zu ersetzen, z.B. 30 PG ?

Gruß ThS
 
Vom Wert her würde es ja passen, aber ich hab halt schon mehr ist als ich brauche. Daher werte ich die nicht so hoch. Hast du gar nichts anderes? PA, PR, Ral, Jools,
auch ein 20er statt der 2 Ist wäre mir lieber. Wenn du gar nix anderes anbieten kannst, halt die Ists. Wäre nett, wenn du dann 3 draus machen könntest.

Gruß ThS
 
leider habe ich nichts anderes.
mache 3 ist raus und melde mich wieder,wenn der ta fertig ist.
gruss
schorschy
 
Danke für den Handel:kiss:

Gruß ThS
:hy:
 
Hallo, wieviele rals müsste ich den für den nackten feuerskiller hinlegen?
Gruß
schmaan
 
Hi,
hmm, laut Liste soll der 40-120 Pg wert sein, eine Ral 2-3 Pg. Wären 20 Ral akzeptabel ?

Gruß ThS
 
Zurück
Oben