• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skiller Eye Skin???

• Ersteller Ersteller Abcdx1234
  • Erstellt am Erstellt am

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich hab hier immer mal wieder was von Skiller mit Eye Skin gelesen und dies auch in verbindung mit cuben gelesen. Kann man sich irgendwie Skiller cuben? Was hat es mit diesen Eyeskin skillern auf sich?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte das nachzuvollziehen :-)

Der Skin (das Aussehen) der Rießenzauber hat nichts mit den Skillern an sich zu tun.
Erstmal Allgemein:
Ab Schinderdschungen in Alptraum, kann aus jedem Rießenzauber ein Skiller werden. Heißt: Sie können +1 zu einem bestimmten skilltree (z.B Kälte (nur Zauberin)) bringen. Oft werden Rießenzauber gecubet (heißt mit 3 Pgs im Horadrimwürfel gemixed). Dadurch erhält der Zauber neue Fertigkeiten und kann zu einem Skiller werden.
Besonders lohnen sich Riesenzauber von Nila, Dia und Baal, da diese bis zu 45 life und + 1 Skill bringen können.

Es gibt Leute, die ihr Inventar schön Einheitlich wollen, und deshalb auf die Skins (das Aussehen) ihrer Skiller achten. Ansonsten ist es aber völlig bedeutungslos, wie die Zauber aussehen.

mfg Anhor

PS: Versuchs nächstes mal mit der Suchfunktion. Es gab schon 1000 dieser Threads ;)

Hab ich nirgendwo gelesen, wo steht des denn? :confused:

Afaik is des so, dass des Ergebnis vom Aussehen her unabhängig is. Also ob Eye- oder sonstiger Skin, is also wayne^^ Wichtig is halt, wo der Zauber gedroppt wurde. Z.b. können Riesenzauber ab Alp Schinderdschungel oder später zu Skillern werden. Die berühmten Baalcharms (welches Riesenzauber von Nihlatak, Diablo oder Baal auf Hölle sin; die heißen alle Baalcharm :D ) sin Zauber, wo noch des Affix +41 - +45 zu Leben möglich is; des geht bei Zaubern voner anderen Quelle net

Soweit alles klar?^^

€dito: @ Anhor: Kannst net n bissle länger brauchen zum Posten? :D

Ist das egal welche PGems ich da mit dem Charm cube?
Und sollte ich ein bestimtes lvl dafür haben?

Egal was für Gems, und dein lvl spielt auch keine Rolle, nur das Ilvl des Charms^^

Müssen die Charms bei den Bossen gedropt sein oder können die auch bei den Gegnern davor gedropt sein um das richtig ilvl zu haben?

Welches ilvl sollten die den überhaupt haben?

Das kommt ganz drauf an

Wen du einfach nur Skiller willst, also nicht unbedingt viel life druaf haben willst, reichen Charms ab Akt 3 Alp Schinderdschungel.

Willst du 41-45 life, gehen AUSSCHLIESSLICH Nihla, Dia, Baal hell.

Hat wirklich jeder Charm von DIablo/baal und Nilithak die chance ein skiller cahrm zu werden und dies verändert sich auch net beim cuben?

Ich hab bei den Gegnern noch so gut wie nie ein Charm gesehen droppen die da überhaupt?? Wo ist denn die höchste Droprate der Charms mit dem richtigen ilvl?

Am meisten Skiller droppen im Schinderdschungel in alp. Aber nur, weil halt nich soviele Fertigkeiten freigeschaltet sind und deshalb die Chance auf nen Skiller steigt.
Aber die Chance eines Skillers im Vergleich zu einem baalcharm ist nur ca 1% höher... ergo völlig wurscht.

Wie gesagt.. ab Schinderdschungel alptraum kann JEDER Rießenzauber ein Skiller sein. Und somit kann auch JEDES Monster einen Skiller droppen.

Du kannst deine Rießenzauber auch sooft cuben, wie du willst. Am ILvl ändert sich da nix.

Rießenzauber droppen überall gleichoft. Es droppen halt nur im Verhältnis dort mehr, wo mehr Monster auf kleinen Raum stehen. Schinderdschungel z.B. oder das Cowlvl.

Zurück
Oben