• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skiller+Life=baalcharm??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaitoKid

Banned
:hy:
also ich hab nen skiller mit life bekommen (Def , 22 life). Nun wollte ich wissen ob ich den weiter cuben soll oder ob da eh nichts bei rauskomme kann. Ich weiß nicht ob es nen baalcharms is da ich in als add bekommen habe

Def skiller sind doch eh müll :p
Wenn es dir unwichtig ist, ob du 41-45 life bekommen kannst, dann cube ihn weiter^^
Wahrscheinlich wird er 40 life bekommen können, oder wenigstens 30^^

Wenn du nur Baalcharms cuben willst, dann musste entweder so lange cuben, bis du 40+ life hast, oder du lässt es bleiben, weil du es sowieso nicht wirklich sicher sagen kannst^^

Ich will ja nur wissen ob life auf einem skiller gleich baalcharm bedeutet. Dafür wären mir die pgs dann doch zu schade um zu cuben und dafür nichts zu bekommen

oder du fragst denjenigen, von dem du ihn hast, ob es einer war.. :p aber anhand der Stats kann man es (bei dir) nicht erkennen (s.o.).

Recht schwer dir die Entscheidung abzunehmen. Wenn es ein gewöhnlicher Zauber aus Hölle ist, dann kannst du fast annehmen, dass 40 Leben das Maximum ist.
Nen Def. Skiller ist jetzt nicht so wirklich brauchbar, aber letztlich musst du das selbst wissen.
Hast du genug Baalcharms, würde ich ihn so behalten.

Ob es nen Baalcharm ist kann man aber nur sagen wenn 41 oder mehr Leben drauf ist.

dann haue ich ihn mal in cube *g*.

@blanche : Ne hab in ladder noch nicht soviele baalcharms ;)

kann zu

m.a.r.v.i.n schrieb:
Ich will ja nur wissen ob life auf einem skiller gleich baalcharm bedeutet.
NEIN. Die Möglichkeit Life auf einem Skiller zu haben, gibt es bei jedem Skiller. Den Beweis für einen Baalcharm hast Du erst bei 41+ Leben.

ralph12345 schrieb:
NEIN. Die Möglichkeit Life auf einem Skiller zu haben, gibt es bei jedem Skiller. Den Beweis für einen Baalcharm hast Du erst bei 41+ Leben.

Stimmt schon fehlt aber noch bisschen was, im SP kann man mit Plugy das ILvL sehen.

Ach ja Baalcharms können auch von NILA und DIA hell kommen nicht nur von Baal.
(der name Baalcharm hat sich halt eingebürgert.)

Mfg und thx

... ich bind er meinung auch noch von anderen gegnern, die den lvl req. von baal entsprechen....

(dort ist überall die chance, dass ein "baal-charm" droped)

la-havanna schrieb:
... ich bind er meinung auch noch von anderen gegnern, die den lvl req. von baal entsprechen....

Nila und Dia ihre Charms, die sie droppen, können auch bis 45 Life bekommen, sofern es Riesenzauber sind und werden auch als Baal Charms bezeichnet.

Gruss Silencer23

la-havanna schrieb:

Hallo erstmal,

mehr Gegner als Dia, Nila, Baal (alle in Hell natürlich.) können keine GCs droppen wo 41-45LIfe drauf sein könnten.

Diablo=lvl94
Nila=lvl95
Baal=lvl99

Bei Gc=ilvl=alvl

lvl req von sogenannten BG ist 91++ also nenn mir noch andere monster wenn du dir da so sicher bist.

Mfg und thx

la-havanna schrieb:

Das Thema ist immer wieder klasse^^ Monster ab lvl 91 droppen sog. Baal-Charms. 91 ist das magische lvl deshalb, weil ab diesem Itemlevel auf GCs halt 41-45 Life auftauchen kann. Dummerweise gibt es nur 3 Monster, die a) GCs dropen können und b) lvl 91 oder höher sind: Baal, Nila und Dia. In Patch 09 war da noch manches anders, da hatte Pindle imho ein deutlich höheres lvl (glaube 95), aber das ist ja schon lang Geschichte^^

Sehen kann man das Itemlevel nur mit PlugY im Singleplayer legal. Im Closed wirst du auf 41-45 Life warten müssen, um sicher zu sein. Oder du warst beim Drop dabei und kannst ihn definitiv einem der 3 Bossen zuordnen. Bei Dia und Baal ist das leicht, bei Nila oft nicht...

So nun ist wirklich alles geklärt!

@la-havanna: wenn du mit solchen Annahmen herkommst dann gib auch bitte irgendwelche Quellen an, anstatt einfach nur Posts abzuhaschen... das bringt erstens dir nichts und den anderen noch viel weniger!

Hier ist dann mal zu bevor hier noch mehr Unmöglichkeiten aufgezählt werden!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben