• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skiller&mf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpLiFMaStEr

Guest
Hi, ich habe mal eine Frage zu den schicken riesen Zaubern, mit +1 zu einem Fertigkeitenbaum. Ich hab unmengen an Freunden die mir ständig erzählen, dass sie min. 7 Skillern + Anni und Torch auf weiß Gott wie vielen ihrer Chars haben. Da frag ich mich langsam echt was ich falsch mach. Ich spiel seit ca. 2 Jahren und hab in dieser gesamten Zeit erst einen einzigen Skiller zu Gesicht bekommen. Dia Clon hab ich erst einmal gesehen, an Uber Trist wage ich garnicht zu denken. Liegt es evtl einfach daran, dass ich zu wenig MF habe oder wirkt dieser gar nicht bei Charms? Oder runne ich schlichtweg die falschen Gebiete und Bosse?
Thx4Help schonmal
Gruß
spliffmaster
 
Mehr MF wird dir nichts bringen. Es gibt mit Ausnahme von Gheeds Glück nur magische (blaue) Riesenzauber.

Die Skiller (Riesenzauber mit +1 zu Fertigkeitenbaum) haben sich deine Freunde entweder ertradet oder sie selbst gecubet. Es gibt ein Cube-Rezept, das auf einem magischen Gegenstand komplett neue Affixe (Attribute) generiert, ohne dass das Gegenstandslevel sinkt. Dazu musst du einfach einen magischen Riesenzauber mit drei perfekten Edelsteinen (egal welche) in den Horadrim-Würfel stecken und verwandeln. Diese Riesenzauber müssen mindestens im Schinderdschungel auf Alptraum gefunden werden, damit +1 zu einem Fertigkeitenbaum darauf generiert werden kann.

Die wertvollsten Skiller lassen sich aus Riesenzaubern cuben, die Nihlathak, Diablo oder Baal selbst auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle fallenlassen. Dort kann dann bis zu 45 Leben neben dem Fertigkeitenaffix auftreten.

Eine ausführliche Erklärung zu dem Thema findest du hier.


Die Annis und Torches werden entweder selbst gefunden oder ertradet sein. Für Annis muss man ziemlich viel Glück haben, bei Torches ist es hauptsächlich Arbeit und spielerisches Geschick gegen Ende.
 
also wenn du wirklich (ne menge) skiller haben willst, dann ist es wohl am effektivsten dir massenhaft (wirkliche massen ~ mehrere 100PGs) + mehrere baalcharms (s.o.) zu organisieren und drauf loszucuben. denn durch reines mfen wirst du kaum an skiller kommen, außer über den umweg des tradens.
(obwohl ich kein extremes oder professionelles cuben betreibe, kommt bei mir auf einen gefunden skiller mindestens 20gecubte)

zu den fackeln: einfach keys sammeln (gräfin/beschwörer/nila hell), dir nen smiter bauen (oder hammerdin/fanazeal umrüsten) und dann tristram machen, dürfte mittlerweile keine große sache mehr sein

zu annis: hier ist es wirklich glück (oder beziehungen) auf einen hot server zu kommen, wo gerade SoJs verkauft werden.... meist heißt es ertraden.
 
Das cuben von Baalchram ist nicht immer zu empfehlen. Sicher hat man die kleine Chance auf einen Skiller mit >41 Leben, aber die normalen Riesen Zauber tuen es auch so wie es Smico gesagt hat.

Wo man Skiller gut finden kann?

Also ich finde, auf der Kuh-Farm in alp findet man gut Skiller. Sie sind zwar fast immer nackt, aber das ist auch ok. Und mit einen guten Char, kommt man da auch schnell durch.
 
skiller kann man eigentlich überall finden , aber gute skiller finde ich oft im Cs oder Throne:D
 
dum di dum

Schließorgie am Morgen bringt Freude am Morden.

@Ersteller: Wenn noch Fragen sind, bitte PM an mich, dann wird das Schloss wieder geknackt. Ist grad reiner Spamschutz :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben