• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skiller Necro PG 31 life

Acidizer

Member
Punkte Reaktionen
0
dieser skiller sucht einen neuen besitzer. wirklich schade das ese in PB skiller ist, denn necro ist neben dem druiden einer der beiden einzigen chars die ich so gar nicht mag.

wie dem auch sei...

gesucht wird hauptsächlich:
java handschuhe +2 java / ML / +add (keine resis) -> das wäre FT
craftpacks NEF+PR+JUWEL = 6PG
packs NEF+JUWEL = 2 PG (max 15 pakete hiervon)

gesamtwert von 30 PGs ist Startgebot

Aktuelles Höchstgebot: 30 grosse craftpacks (+eth handschuhe, welche aber nicht viel ausmachen)

Edit: natürlich PB und net PG skiller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann biete ich einfach mal 30 Packs :)

€: genau die mein ich.

Zuletzt bearbeitet:
ich geh mal davon aus das du das nef+pr+juwel pack meinst. in dem falle setz ich eine deadline bis 5.10. 22 uhr

Gloves 3java/20ias (falls baruchbar)
+ 27* NEF+PR+JUWEL

die sind nicht so was ich mir vorstelle.

handschuh anforderung geändert, da ich gesehen hab das was ich wollte unmöglich ist^^

Ich leg mal noch als Übergangslösung folgende Gloves dazu falls de se haben willst bis was besseres kommt:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15848&stc=1&d=1317807601

Sind zwar eth aber Handschuhe halten eig. recht lange bei ner Java. Waren bei mir selber paar mal in benutzung und haben nix abbekommen :)

danke, aber so ähnliche non eth benutz ich bereits, nur das kein ml drauf ist. als add aber zu gebrauchen, dann seh ich zumindest ob 3% ml ausreichend sind, da ich sonst gar kein ml mehr haben werde. (aktuell waisenruf oder ka welchen set gurt, den ich endlich durch donnergotts ersetzen will)

kann dir 32 Packs anbieten

falls es denn reicht ...

@ vampirchen: soll das ne kleine rache sein? xD

naja egal .. und wie is jetzt die wertung? zwecks gloves und so

Zuletzt bearbeitet:
die gloves gefallen mir dann doch besser als 5 extra packs. daher wurde demions gebot nicht überboten und er ist somit der gewinner.

schick dir in ein paar minuten die daten meines tradeaccs

deine 35 hab ich ehrlich gesagt gar nicht berücksichtigt. davon abgesehen wären 35 so kurz vor schluss auch keine nennenswerte steigerung gewesen und daher wärs trotzdem an demion gegangen :P

t4t @ demion und kann zu hier

"Keine nennenswerte steigerung"? ich weiß nicht ob du das prinzip hier verstehst

Zurück
Oben