• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skiller PC 12 Fhr (Kampf-Fertigkeiten Paladin)

ulkus

Member
Registriert
18 Dezember 2007
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
16
Edit: Verkauft an EuroFighter

Hello,

ich biete hier einen Kampf-Fertigkeiten Skiller (Paladin) mit 12 Fhr zum Verkauf. Der Skin ist "Monster".

Frohes Bieten!

Edit:

DL: 28.05. 14:09

FT: CTA 3+/5+/x oder 2 Ohm

Runenwertung in Ists:
Pul 0.125
Um 0.25
Mal 0.5
Ist 1
Gul 1.5
Vex 3
Ohm 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Startgebot! :)
 
Hm, das klingt schon ganz gut. Ich schätze, das entspricht in etwa einer Ohm-Rune. Hast Du zufällig so eine oder ein brauchbares CTA? Ansonsten nehme ich gerne auch Vexs oder Guls, damit ich mir eine Ohm cuben kann. Ein fertiges CTA wäre natürlich schick, dann spar ich mir das Risiko auf ein 1/1/1er CTA. xD

Edit: ach ja: auf dem Marktplatz wurde ein "fairer" Preis als 10 Ists angegeben, aber ich lass natürlich mit mir handeln. Ich würde noch das Wochenende abwarten und dann eine schnelle DL Anfang nächster Woche setzen, es sei denn das Gebot gefällt mir sehr gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gebe ich dem Thread hier mal noch etwas Zeit und vertröste mit dem Angebot ab 8 Ists eine 24 Stunden-DL zu geben. Klingt das okay? ^^
 
Klingt ok. Könnte natürlich in der zwischenzeit versuchen anstatt den IST´s eine Ohm Rune aufzutreiben xD
 
Ja gerne, die würde ich dann wie gesagt als 6 Ists werten. ;)
 
Danke für das Gebot! Dafür gibt es wie versprochen die DL bis Montag 28.05. 14:09.

Edit:

Zum ersten, zweiten, dritten, verkauft an den Kämpfer in Blau mit den güldenen Sternchen. xD Ich kann Dir heute Abend einen TA erstellen, oder Du machst einen fertig, oder wir verabreden uns live. Bin aber immer nur mal auf nen Run im BNet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben