AuroraBorealis
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Weil erfahrungsgemäß (wie sich gerade wieder bestätigt hat) eine neue Frage im gleichen Thread selten beantwortet wird (vermutlich denken sich die meisten: Da ist ja bei x Antworten schon alles gesagt), stelle ich die Frage einfach nochmal. Sorry, wenn sich jemand daran stört.
Was zählt zur Levelerhöhung, wenn ich einen Skill einer anderen Charakterklasse verwende?
1) Zählen + zu ALLEN Skills?
2) Zählen + zu allen SORC Skills?
3) Zählen + zu allen FIRE Skills?
(z.B. Magierin hat Call to Arms und trägt Harlequin's Crest (1), "irgendwas mir Barabaren Skills" (2) , einen WarCries Skiller (3) )
Wenn ich Ladungen verwende, wird + Skills sicher nichts bringen, oder?
Eine kleine Kopfrechnung am Schluss:
Ich hab nur 3 Fire Skiller, keine Sorc Torch, keine SoJ. Ich komme etwa auf +15 Fire Skills. Wenn ich jetzt nen Orb mit +3 Enchant einlege, dann komme ich auf level 15 (weil ich auch meine Waffe verzichten muss). Da lohnt es sich doch viel mehr, wenn ich einfach die Ladungen von Demon Limb verwende, weil FireMastery je bei beiden in gleicher Weise wirkt. Oder täusche ich mich da?
Ciao, Aurora
Was zählt zur Levelerhöhung, wenn ich einen Skill einer anderen Charakterklasse verwende?
1) Zählen + zu ALLEN Skills?
2) Zählen + zu allen SORC Skills?
3) Zählen + zu allen FIRE Skills?
(z.B. Magierin hat Call to Arms und trägt Harlequin's Crest (1), "irgendwas mir Barabaren Skills" (2) , einen WarCries Skiller (3) )
Wenn ich Ladungen verwende, wird + Skills sicher nichts bringen, oder?
Eine kleine Kopfrechnung am Schluss:
Ich hab nur 3 Fire Skiller, keine Sorc Torch, keine SoJ. Ich komme etwa auf +15 Fire Skills. Wenn ich jetzt nen Orb mit +3 Enchant einlege, dann komme ich auf level 15 (weil ich auch meine Waffe verzichten muss). Da lohnt es sich doch viel mehr, wenn ich einfach die Ladungen von Demon Limb verwende, weil FireMastery je bei beiden in gleicher Weise wirkt. Oder täusche ich mich da?
Ciao, Aurora