• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillerhöhung bei Fremdskills 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AuroraBorealis

Active member
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
0
Weil erfahrungsgemäß (wie sich gerade wieder bestätigt hat) eine neue Frage im gleichen Thread selten beantwortet wird (vermutlich denken sich die meisten: Da ist ja bei x Antworten schon alles gesagt), stelle ich die Frage einfach nochmal. Sorry, wenn sich jemand daran stört.

Was zählt zur Levelerhöhung, wenn ich einen Skill einer anderen Charakterklasse verwende?
1) Zählen + zu ALLEN Skills?
2) Zählen + zu allen SORC Skills?
3) Zählen + zu allen FIRE Skills?
(z.B. Magierin hat Call to Arms und trägt Harlequin's Crest (1), "irgendwas mir Barabaren Skills" (2) , einen WarCries Skiller (3) )

Wenn ich Ladungen verwende, wird + Skills sicher nichts bringen, oder?

Eine kleine Kopfrechnung am Schluss:
Ich hab nur 3 Fire Skiller, keine Sorc Torch, keine SoJ. Ich komme etwa auf +15 Fire Skills. Wenn ich jetzt nen Orb mit +3 Enchant einlege, dann komme ich auf level 15 (weil ich auch meine Waffe verzichten muss). Da lohnt es sich doch viel mehr, wenn ich einfach die Ladungen von Demon Limb verwende, weil FireMastery je bei beiden in gleicher Weise wirkt. Oder täusche ich mich da?

Ciao, Aurora
 
Originally posted by AuroraBorealis
Was zählt zur Levelerhöhung, wenn ich einen Skill einer anderen Charakterklasse verwende?
1) Zählen + zu ALLEN Skills?jo
2) Zählen + zu allen SORC Skills?nein
3) Zählen + zu allen FIRE Skills?nein
(z.B. Magierin hat Call to Arms und trägt Harlequin's Crest (1), "irgendwas mir Barabaren Skills" (2) , einen WarCries Skiller (3) )

beim CTA wirken nur + zu allen skills, +soso-skills wirken ebensowenig wie kriegsschrei-skiller

bei ladungen steht ja dabei xx ladungen lvl xx fertigkeit...

das lvl der fertigkeit kann man nicht erhöhen...

zu deiner kopfrechnung: demonlimb hat (afaik) lvl 21 bringt dementsprechend, mehr, da mastery genauso darauf wirkt
 
AuroraBorealis schrieb:
Weil erfahrungsgemäß (wie sich gerade wieder bestätigt hat) eine neue Frage im gleichen Thread selten beantwortet wird (vermutlich denken sich die meisten: Da ist ja bei x Antworten schon alles gesagt), stelle ich die Frage einfach nochmal. Sorry, wenn sich jemand daran stört.en muss). ...

Ciao, Aurora

Das liegt erfahrungsgemäß an folgenden Dingen:

* wir sind keine bezahlte Hotline und sitzen gelangweilt vor dem PC und warten auf Fragen

* es sind hier nicht nur Schüler und Studenten zu gange, die gerade (Semester)Ferien haben und eben nicht die halbe Nacht vor'm PC rumhängen können

* es gibt auch ein Leben nebem dem PC

Und sorry, aber wenn jemand um 01:18 Uhr eine Frage stellt, die frecherweise um 01:40 noch nicht beantwortet wurde und deswegen einen neuen Thread aufmacht dann störe ich mich schon daran - das ist schon etwas frech und anmaßend und zeugt nicht gerade von Weitblick.

Ruf mal um die Uhrzeit bei Deiner Gemeinde an und beschwere Dich am nächsten Tag, dass auch 22 Minuten später keiner ranging ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben