• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillfrage

.dexX

Guest
Hey, ich bins wieder. :D

Also, mein Charakter:
Necromancer
Auf Boner geskillt
Level 60

Folgende Skillung (die anderen Trees sind net erwähnenswert geskillt):
skillung2niuj.png

Nun, der Knochengeist mit seinen 1300 Schaden ist zwar besser als der Knochenspeer, dennoch sind beide für Massen relativ ungeeignet.

Gibt es vielleicht einen Skill außer die Gift Nova (da hinzuskillen wäre so eine Sache), den ich auch skillen kann damit, der gegen Massen hilft?

Danke!

öhm, speer ballert durch paar gegner durch ( bis zu 5 soweit ich weiss), also relativ massentauglich ( daher der effektive dmg besser als geist meist). bissl stellungsspiel aneignen und piercelines aufbauen.

ansonsten is kadaverexplosion mit dem fluch verstärker dmg DER massenkiller im spiel überhaupt

1. lass dich mal zu den necros schieben;)

2.mein vorposter hat schon recht: piercelines aufbauen und mit dem speer killen oder AD + CE das ist DIE Skillkombo überhaupt in 1playergames :D

3. whitestab mit +3bonespear automod(akt2 normal drognan shopbar) anziehen
gibt nochmal +8(!!!) auf knochenspeer

Danke!
Kann ich auf die DMG des Geists opfern für die Massentauglichkeit des Spears?

Zu dem Ding mit der neuen Waffe:
Ich möchte den Arm des König Leoric nur sehr ungern opfern, ist doch recht gut.

leo hat doch nichts wirklich was du brauchst, naja 2 pb skills und dick für summon baum, aber gegen bis zu 6 spear skills mehr und mehr fc ist der leo witzlos.

im pvm würde ich sagen ja, guck beim whiterohling eher auf spear als auf ghost ( ansonsten wird beides ja gemaxt)

20 was du selber an punkten skillen kannst.
welches skilllvl die skills maximal erreichen können liegt an den items die du draufhaust ;)

den speer kriegt man sogar auf lvl 61, obwohl die eq sicher nicht optimal ist fürs normale spielen

also eigentlich gehört das ja zu den necros, aber für die letzte Frage denke ich fast, dass AFH besser ist Oo

Zurück
Oben