• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillfragen zu necro

erd

Active member
Registriert
26 August 2009
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
so, nun habe ich einen necro in der hölle.

-Skelett-Beherrschung 20
-Skelett beleben 20
-Skelettmagier beleben 20
-Monster-Widerstand 1
-Ton-Golem 1
-Wiederbeleben 1

so stand es in
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1100670

für den Übertristram necro.

Und was mache ich jetzt mit den restlichen Skills?
Habe ca 20 übrig.
Gestern war ich fast verdutzt, als ich mit ihm bei den Ahnen war noch mit einer Zauberin zusammen.
Alle Skellette blieben ganz!
Und auch bei Baal in der Hölle kann ich ihn rumstehen lassen und abwarten bis Baal flach liegt.

Nun las ich , das der Fluch Altern gut ist, ebenso soll verstärkter Schaden gut sein. Oder?
Reicht hier ein Punkt?

Der Tongolem soll gut sein, wegen der Gegnerbindung.
Wie kann ich den stärken?

Oder sollte ich eher in die Knochen-Gift-Offensivskills gehen?

Erd
 
Hast du alle Flüche schon ?

Ansonsten den hier mal schnabulieren >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=893251

MfGg Marco
 
alle Flüche

Hast du alle Flüche schon ?

Ansonsten den hier mal schnabulieren >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=893251

MfGg Marco

na ja, wozu alle Flüche, wenn die meisten nur der Verzierde dienen..und bei mir eher nur der Verwirrung dienen...Und vorallem, wer soll die alle bedienen.?

Altern und schwächen sind nur 2, die ich mir rationell vorstellen kann.

Und selbst wenn ich in alle einen Punkt setzte bleiben viele Skills übrig.

Ich schau mal, wie ich den Golem noch ein bischen stärken kann.
Oder die Knochensprüche zur Selbstverteidigung..?

Erd
 
Zuletzt bearbeitet:
generell sind die flüche zur crown-control schon nützlich. v.a wenn du nicht alleine spielst.

ich hab bei mir die CE gemaxt. macht höllischen spass mit einem klick den ganzen Screen auszulöschen, und der killspeed steigt beim normalen spielen enorm an. egal ob alleine oder in vollen games

der golem is imo weniger sinnvoll, da der eh schon ziemlich stabil steht (2k life ca) und sich leicht nachcasten und damit auch plazieren lässt.
 
Schwächen brauchst du normalerweise nicht.
 
Nö,lohnt nicht.

@Flüche
Terror ? Zum vertreiben der Monstis ? Verstärkter Schaden ist absolutes Muss,
man möcht ja auch vlt. mal normal spielen und/oder Organe holen.
Kein DV wegen Ütrist ? Ne.
CE nicht ? Kannst du problemlos maxen,würdest deinen Char ja selbst kastrieren.

So speziell braucht man den Nec nicht auf Ütrist zu trimmen,im Prinzip kannst
du jeden Standard-Summi,in meinem Fall ist es z.B. ein MF-Summoner der mit
2-3 anderen Teilen ein vollwertiger Ütristkiller ist,was er bisher in 50-60 Einsätzen
problemlos bewiesen hat.

Ohne Mittelpunkt würde ich zum Beispiel NIE wieder spielen wollen,die Punkte hat
man problemlos über.

MfGg Marco

LandeierInet mal wieder :motz:

Dafür lahmes Skelli^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nun Schwächen vllt nicht grerade, aber Flüche wie Mittelpunkt, Altern, AD, Dim Vison und Co sind extrem nützlich, gerade auf Hölle, wo die Viecher extrem was aushalten.
Ich habe schon einige Male Mittelpunkte benutzt und es lohnt sich wirklich.
Asonsten würd ich Knochenrüstung und Co jeweils mit einem Punkt versehen, wenn du ein Punktegrab suchst.
Bei deinem Build würd ich aber eher, wie bereits erwähnt die CE maxen, als mit den Knochenspells so halbgar rumzupfuschen, das bringt deutlich mehr.


wtf immer is thorongili schneller :motz: ^^
 
Re verstanden

also fass ich mal die Ideen zusammen.
Dank Lexikon kann ich jetzt auch die Abkürzungen zuorden.

Die hier erwähnten Flüche wären dann:
Verstärkter Schaden (AD)
Kadaverexplosion (CE)
Mittelpunkt (AT)
Altern (DEC)
Schwache Sicht (DV)

Die CE kastriert meine Monster selbst??

Erst habe ich vor diese Flüche mal in Low_Bereich auszuprobieren und vorallem sie auch auf der Tastatur zu ermöglichen.

Dann muss ich mich wahrscheinlich für ein oder 2 Flüche entscheiden..

Oder in ferner Zukunft mir zwei oder drei Necros zu zulegen.

Zum Glück ist seid dem 1.13 die Möglichkeit neu zu Skillen mit Hilfe von einem T.

Anmerkung:
Ich bin immer sehr verwundert, wie schnell ich hier im Forum eine Antwort bekomme.!

Erd
 
Zuletzt bearbeitet:
CE ist kein Fluch, CE ist ein Skill mit dem du die Leichen deiner Gegner explodieren lassen kannst und dabei den umliegenden Monstern einen Schaden von 70-120% der ehemaligen Lebenspunkte der Gegner zufügen kannst.
Und lediglich die Gegner kriegen den Schaden ab, nicht du oder deine Minions.
Hierbei wird der Schaden auch noch von AD erhöht, im Grunde also ein absolut mächtiger Skill (größerer Radius -> mehr Schaden) mit dem letztendlich eigentlich sogut wie jeder Nec spielt ^^
 
Hmm, du kannst dir noch Lebens-spender (LT) dazu machen, v.a. wenn du UT gehen willst, und wenn du nett bist Widerstandsschwund (LR) für party-games mit ele-chars. Wichtigste Flüche zum normalen Zocken sind halt Dec, AD und evtl. AT, also sollten sie immer "griffbereit" sein. Je nach Ausrüstung rentieren sich auch ein paar punkte mehr in AT oder AD, wenn dir die Reichweite zu klein ist.

Gohr
 
CE ist kein Fluch, CE ist ein Skill mit dem du die Leichen deiner Gegner explodieren lassen kannst und dabei den umliegenden Monstern einen Schaden von 70-120% der ehemaligen Lebenspunkte der Gegner zufügen kannst.
Und lediglich die Gegner kriegen den Schaden ab, nicht du oder deine Minions.
Hierbei wird der Schaden auch noch von AD erhöht, im Grunde also ein absolut mächtiger Skill (größerer Radius -> mehr Schaden) mit dem letztendlich eigentlich sogut wie jeder Nec spielt ^^

Aja,
wieviel Skillpunkte sollten da bei CE drin sein, um etwas zu bewirken?


Oh, jetzt kommen noach mehr Flüche wie Lebensspender (LT) und Widerstandsschwund (LR) dazu.

Wie soll ich die alle auf der Tastatur unterbringen?
Bei meiner Orb-FB-Soso hatte ich nur 6 Skills zu bedienen...
Erd
 
Zuletzt bearbeitet:
Such dir die wichtigen Flüche raus, und...na ja, beleg die Tasten. Du kannst im Steuerungsmenü umstellen, dass es nicht nur die F-Tasten sind, sondern welche auch immer du lustig bist.

CE bewirkt schon was bei einem Punkt, grundsätzlich gilt "je mehr, desto besser", oder auf gut bayrisch "füll hülft füll".

Simon
 
Aja,
Oh, jetzt kommen noach mehr Flüche wie Lebensspender (LT) und Widerstandsschwund (LR) dazu.

Du brauchst eigentlich nur 4 skills, auf die du schnell zugreifen musst: AD, Dec, AT, CE. Die Summons kannst du ein bisschen "weiter weg" legen und LT/LR sind nur in bestimmten Situationen wichtig (UT/Clone bzw. party-play). Für das reichen sogar die F-Tasten aus.

zu CE: Mehr Punkte = Mehr Reichweite = Mehr Leichen ^^. So einfach ist das. Ein bisschen aufpassen würde ich, wie es mit dem Mana aussieht, da CE bei hohen levels ja schon ziemlich heftig auf die blaue Kugel geht.

Gohr

edit: Ich bin einfach zu lahm. Muss wohl auf IV-Ernährung umstellen :ugly:.
 
Nunja,der Summoner ist nunmal der Char,der die meisten sinnvollen Tastenbelegungen
aller Chars haben kann,und das nicht zu wenige.

Beispiele gibbet hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1566725

Und CE ist der Skill überhaupt,maxen,maxen,maxen.

MfGg Marco
 
Ergebnis

-Skelett-Beherrschung 20
-Skelett beleben 20
-Skelettmagier beleben 20
-Monster-Widerstand 1
-Ton-Golem 1
-Wiederbeleben 1

Dazu kommt also noch

Kadaverexplosion mit 20

hätte dann noch 12 übrig bei level 88.

In Flüche oder in Knochenzauber??

erd
 
Wenn alle Flüche auf 1 sind, dann ist Knochenwand oder Knochengefängnis mMn die allerbeste Investition, hast du eine gestärkte Wand und dazu noch eine erhöhte Knochenrüstungsabsorption.
 
Im Prinzip steht es dir frei. Kannst ja noch ein schönes Muster in die P&B skills machen :p. Wenn du genug +skills hast, lohnen sich mehr wie ein Punkt in Flüche ja auch nicht. Mit BP bzw. BW hast du halt noch einen halbwegs nützlichen Skill (von Synergien auch) und kannst bisschen die Leute ärgern :D.

Gohr

edit: Mist, Poison-Nova habe ich ganz vergessen. ^^ Danke TwinYawgmoth für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausskillungen für den Summoner

Da haben wir doch alle Optionen.

Simon
 
und kannst bisschen die Leute ärgern

Im Prinzip steht es dir frei. Kannst ja noch ein schönes Muster in die P&B skills machen :p. Wenn du genug +skills hast, lohnen sich mehr wie ein Punkt in Flüche ja auch nicht. Mit BP bzw. BW hast du halt noch einen halbwegs nützlichen Skill (von Synergien auch) und kannst bisschen die Leute ärgern :D.

Gohr

edit: Mist, Poison-Nova habe ich ganz vergessen. ^^ Danke TwinYawgmoth für den Link.

""
und kannst bisschen die Leute ärgern ""

habe mich mit den restlichen Skillpunkten für deine Empfehlung entschlossen.

Nur, was meinst du mit "die Leute".
Die eigenen Partymitglieder kann ich doch wohl nicht in ein Knochengefängnis sperren oder.?

erd
 
du kannst ihnen wände in den weg stellen, lags verursachen und im besten falle das spiel crashen ^^
 
Zurück
Oben