• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillfragen zu necro

Mmh,kommt auch etwas auf deine PC-Ausstattung wohl an,
jedenfalls seit ich mir eine im unteren Mittelklassebereich geleistet
habe,verursacht mein Nec mit keinem der genannten Spells einen
Lag mehr.

Am "sinnigsten" erscheint mir in der Tat noch AD,da ein spürbar
erweiterter Radius ein richtig hohe CE noch am ehesten unterstützt,
wenn man allerdings etwas schneller öfters AD castet,reicht
auch 1 Punkt.

MfGg Marco
 
Nun ja, prinzipiell hat man als Necro-Summoner ja genug Punkte für so ziemlich alle Flüche plus gemaxte CE plus noch ein paar Restpunkte in die Mauern.

Die Flüche sind fast alle irgendwo nützlich; manche davon enorm.
1 Amplified Damage
- erhöht den Schaden den Merc, Skellis und CE anrichten massiv; entimmunisiert physisch Immune
1 Terror
- nützlich um Leichen wiederzuholen
1 Life Tap
- um den Merc am Leben zu erhalten, dürfte für UT ganz interessant sein ;)
1 Decrepify
- Würde ich für UT als unerlässlich betrachten; verlangsamt den Gegner und erhöht somit die Lebensdauer aller Minions und des Mercs massiv; und erhöht gleichzeitig den Schaden empfindlich
1 Lower Resist
- sehr fein gegen Bosse die trotz AD physisch immun bleiben; pusht außerdem ebenfalls den Schaden der CE, besonders gegen Viecher mit hohen physischen Resistenzen interessant

So hab's ich gemacht; die KI-Flüche mag ich nicht, würde ich aber für UT anskillen. Attract eignet sich hervorragend um die Monster zu beschäftigen, da es nicht überflucht wird.

In UT ist die CE unwichtig. Bei höherem Level erhöht sich nur der Radius; falls Leichen liegen bleiben reicht der Radius den man über +Skills erhält locker.
Ebenfalls erwähnenswert ist natürlich die Poison Nova um die Regeneration der Übers abzustellen wenn die Skelett-Magier zu schnell sterben. Wären drei Punkte mehr.



Aber wie gesagt, wenn du damit auch gelegentlich Level-85-Areas oder Bosse machen (oder Organe holen) willst gehen sich auf Level 90 alle Flüche aus, alle benötigten Summon-Skills inklusive Tonis/Revives, gemaxte CE sowie Bone Prison/Bone Wall/Bone Armor. Level 93 mit Poison Nova. (CE als letztes hochskillen, dann kommt man auch schon früher auf einen annehmbaren Radius.)

Als das minimale Grundgerüst für UT würde ich folgendes betrachten:

60 Skelette
1 Toni
1 Golem Mastery
1 Summon Resist
1 Revive
2 prereq

1 Attract
1 Life Tap
1 Decrepify
6 prerequisites (darunter auch Nützliches, s.o.)

Wären 75 Punkte, Level 64 (wenn man so früh schon Patriarch ist ;) ).
Den Rest kann man je nach Spezialisierung anwenden; für UT wohl Bone Prison, uU Poison Nova falls doch einmal die Magier zur Neige gehen.
Rest entweder in Bone Prison für mehr Sicherheit oder in die Flüche, deren Dauer man erhöhen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es braucht keine spezielle Ütrist-Skillung.
Ich würde NIE wieder ohne Mittelpunkt spielen wollen,
der Schadens/Killspeedboost durch den vlt. besten Fluch in Lod
merkt man sofort,offensiv wie Defensiv kann man ihn ganz
fantastisch einsetzen,die Punkte hat man immer,auch für Ütrist.

Auch die CE gehört auf alle Fälle gemaxt,die Punkte hat man ebenfalls
immer,und nur den Nec für Ütrist einzusetzen,nee,wär dann ungefähr so
wie mit nem Ütristsmiter und sonst keinen Spielspass im "normalen Game".

In ÜT kann man auch den Merc für die Unterdrückung der Monstereg
nehmen,RW "Duress" z.B. bietet sich dabei an.
Die drei Punkte für Nova kann man offensiv auch in AD stecken,
nur/extra für Ütrist sind sie nicht nötig mMn(je nach Gusto).

Ich habe alle meine ~60 Ütrists ohne RIP mit einem ganz normalen MF-Summi
gemacht,Hauptsache das Skellvl ist möglichst hoch und evtl. noch die
"richtigen" Urdars-Revives sind dabei.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben