• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillmoves für alle klassen?

Liquodar

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey leute. ich bin jetzt schon ewig am suchen im ganzen world wide web und bin nun hier gelandet.

ich habe schon mal ein paar videos gesehen in denen man mehrere skills sehen konnte bzw. auch die moves dieser.
ich wollte jetzt wissen ob es schon videos für alle klassen (sowohl männlich als auch weiblich) exestieren in denen man die verschiedenen skills und der jeweilige move dazu sieht.

noch ein kleines beispiel: als ich wow gespielt hatte habe ich konkret auf die bewegungen der verschiedenen geschlechter geachtet und dies somit für die wahl mit einfließen lassen

greetz

am besten guckst du dir videomaterial direkt aus der beta an.

hier findest du livestreams, die gerade senden.

hier findest du unter dem punkt "gameplay footages" jede menge youtube-videos.

meinst du sowas?

ob gesammelt irgendwo, für beide gender von jedem skill eines Chars, ne animation existiert weiss ich nich..
ansonsten ma youtube durchforsten :)

Also ich habe was du suchst, noch nicht gesehen. In dem Diablo3-Panel der BlizzCon 2010 sind die Designer auf die Angriffspose der Dämonenjägerin eingegangen. Da konnte man ein Bisschen etwas sehen. Aber so direkt das Vergleichvideo gibt es nicht. Da hilft wohl wirklich nur, wenn du dir die ganze Livestreams und Tube-Videos ansiehst und besonders darauf achtest.

Der männliche Demonhunter wird nicht die gleichen Posen machen, wie seine Kollegin, aber ich würde jetzt daran nicht die Entscheidung festmachen, was ich spiele.

naja die Streams werden auch nich wirklich helfen, da man ja nicht alle Skills benutzen kann.. somit auch nicht die Animation dazu sieht :)

meinst du sowas?

ob gesammelt irgendwo, für beide gender von jedem skill eines Chars, ne animation existiert weiss ich nich..
ansonsten ma youtube durchforsten :)

ja genau sowas such ich bzw. hab ich davon schon animationen gesehen aber wie gesagt es fehlt noch der vergleich. die such ich ja schon etwas länger im ganzen web.. ;)

und die livestreams ham ja nun nich alle skillmoves zu bieten und sind oftmals auch von nicht so der guten quali.

klar ist noch ein unterschied von wow und diablo da die perspektive auch anderst ist, dennoch leg ich beim spielen auch etwas wert auf die ausführung bzw. styles der einzelnen charaktere.

Ich persönlich mach mir ja mehr Sorgen um die Rüstungen ab Hölle... die Vorschaubilder bisher schrecken mich ja völlig ab... irgendwie wird jeder Charakter in so ein hässliche Platten-Kombi gesteckt... hoffe da gibt es Alternativen mit "Lack und Leder". Der Style der Rüstung wäre mir nun persönlich wichtiger als die Qualität und "Coolness" der Animationen. Da kommt es doch hauptsächlich auf den Effekt an. Und da sind derzeit bei mir Mönch (diese Finishings machen einfach richtig schön BAAMMMM) und Wizzard vorne. ^-^
Was sag ich immer, wenn mich Leute fragen, warum ich den Char weiblich gemacht hab? "Wenn ich schon jeden Tag stundenlang meim Char aufn Hintern gugge, soll es ein weiblicher sein." ^-^

ich finde die rüstungsaufwertungen gut. ich mein so ne geiles lederequip is natürlich auch nich schlecht aber so rüstungsmäßig hat auch was... klar kommt auch der style der rüstungen mit auf meine kriterienliste aber alles in allem sollte alles passen.
beim barbar z.b. weiss ich schon das ich nur nen männlichen mach (der weibliche char gefällt mir nicht) genauso wie beim necro. nur beim mönch, zauberer und dh bin ich mir noch nich zu 100% sicher

Kann mir gut vorstellen, dass es mit dem ersten Addon möglich wird seine Rüstung selber zu gestalten so wie es schon lange bei Aion der Fall ist und mit 4.3 bei WoW nun eingeführt wird. Rüstungen aussehen lassen wie andere Rüstungen.

Wobei mir gefallen die Rüstungs"typen" in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen sehr, es hat Style das man auch anders ausschaut wenn man die nächste Stufe erreicht.

Da fällt mir ein es gibt bestimmt mehr als nur die gezeigte Rüstung pro Schwierigkeitsgrad, die Bilder sind ja nur Beispiele. ;)

Zurück
Oben